Dampfer aus dem Vogtland meldet euch!

23.08.2014 19:55
#1 Dampfer aus dem Vogtland meldet euch!
avatar

Die ist ein Aufrauf an alle Dampfer aus dem Vogtland sich zu melden. Gerne auch Dampfer aus der Region Schleiz, Greiz und Zeulenroda/Triebes.

Wo seid ihr? Meldet euch, bleibt nicht alleine in eurem Zimmer sondern meldet euch das es bald einen eigenen Vogtländischen Dampferstammtisch geben kann und die Shops sehen das es sich vll. lohnt einen Shop im Vogtland zu eröffnen.

Vogtländer meldet euch, ihr werdet gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 23:06
avatar  channi
#2 RE: Dampfer aus dem Vogtland meldet euch!
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 12:30
avatar  zwinkl
#3 RE: Dampfer aus dem Vogtland meldet euch!
avatar

Jupp, da schieb ich auch nochmal an...

ist echt nicht leicht, da im vogtland was anzuleiern, das habe ich gestern bei unserem ig-ed-on-tour-stand in plauen gemerkt.
Riesengroße fuzo in der sich ein paar wenige menschlein echt verlieren, am stand geht man in gehörigem abstand vorbei und wenn,
dann guckt man aus sicherer entfernung mal kurz und geht schnell weiter, wenn ich einladend gelächelt habe.
Ich hoffe, daß sich im vogtland noch was weiterentwickelt. Zum warm werden könnte der TE ja mit eventuell interessierten eine fahrgemeinschaft
zu unserem stammi nach Hof einmal monatlich organisieren. Da habt ihr ja echt nicht weit, vogtländer !

Also hopphopp....PN an Grassmeister und wir sehen uns dann nächstes mal in hof, ja ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:03
#4 RE: Dampfer aus dem Vogtland meldet euch!
avatar

Was noch dazu kommt, ist das Ferien waren, und naja, man hat es nicht leicht. Einen Dampfer gibt es noch in Plauen, da habe ich schon Fahrgemeinschaft abgesprochen, und je mehr es werden, desto billiger wird es, auch für mich, das ich fast 30 km extra fahre.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 09:29
avatar  Effe
#5 RE: Dampfer aus dem Vogtland meldet euch!
avatar

mal in den richtigen bereich verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 22:07
#6 RE: Dampfer aus dem Vogtland meldet euch!
avatar

Es tut sich langsam etwas.

Es gibt auch noch eine Gruppe aus der Gegend von Zwickau und man nimmt nun einen gemeinsamen Stammtisch in Angriff.

Die Facebookgruppe dazu:

https://www.facebook.com/groups/plauendampft/

Es kann aber auch hier ein Feedback erfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 23:16
avatar  Jacki
#7 RE: Dampfer aus dem Vogtland meldet euch!
avatar

Hallo,
ich komme aus dem Vogtland ( unweit von Treuen ).
Bin natürlich sofort hier:
https://www.facebook.com/groups/plauendampft/ beigetreten.

LG
Jacki


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 19:33
#8 RE: Dampfer aus dem Vogtland meldet euch!
avatar

So, es steht fest, am 03.01.2015 findet unser erster Stammtisch statt. Genaueres im entsprechenden Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 20:09 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 20:12)
avatar  Reni
#9 RE: Dampfer aus dem Vogtland meldet euch!
avatar

Falls noch nicht geschehen:

Bitte den Termin

einmal im Kalender calendar.php eintragen

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert...

und dann die Adresse mitteilen, wenn noch nicht geschehen, und bei jeder Änderung dann wieder. Weil sonst die Gäste das nicht finden.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht