Gute Angebote für Sigelei?

19.08.2014 23:59
#1 Gute Angebote für Sigelei?
avatar

Sagt ma, hier gibts doch so viele alte Hasen die immer das Ohr an der Schiene haben.

Hat irgendein Shop gerade Sonderangebot für ne gute alte Sigelei (V2 glaube ich, gravity menu, telescopic gehäuse)?

Mir ist meine auf einem Festival verlorengegangen mit dem guten Nautilus, naja Pech, ersetzbar, dachte ich mir mensch alle huldigen der evic und hab mir die bestellt. Und ich bin total unglücklich damit. Fühlt sich viel zu leicht und billig an im Vergleich zur Sigelei, Alu halt, wackelige Knöbbe. Funktioniert natürlich gut, aber glücklich ist anders. Schicker gemacht sicher, aber ich will meine Sigelei wieder haben. Die olle evic kommt dann mit 18350 Hülse ins Auto, da macht der USB PT auch mehr Sinn. Es drängt halt nicht, daher die Frage, hoffe einer weiss vielleicht wo es evtl gerade Rabatte gibt...

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 00:03 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 00:05)
#2 RE: Gute Angebote für Sigelei?
avatar

Ecig-tools.de hat welche da. Rabatt gibts auch... Mit "SSV" 10%.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 21:28
#3 RE: Gute Angebote für Sigelei?
avatar
VapeHead

Zitat von gentlemac im Beitrag #2
Ecig-tools.de hat welche da. Rabatt gibts auch... Mit "SSV" 10%.

Nicht vergessen: solange der 'SSV' noch läuft, gibt's die 5% Forenrabatt noch oben drauf
Bernie


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht