Pfeife angekommen :-) nächste Baustelle

17.09.2011 17:36
#1 Pfeife angekommen :-) nächste Baustelle
avatar

So die Wunschpfeife ist angekommen, juhu. Dabei sind ja Cartomizers gefüllt mit "M" high. So nun meine Frage zu den Caromizern. Kann man die reinigen? Wenn ja wie? Dieses M high, ist das ne Geschmackssorte, wenn ja woher bezieh ich diese? Kann ich die befüllten Cartomizer wenn diese leer sind nachfüllen und wenn ja wie?
Ich durfte die Pfeife auch mal testen, mein Mann war so nett. Ist schon echt gut das Teil, soviel Dampf man man man.
Und edel sieht sie aus. So Mann ist jetzt glücklich, jetzt müssen nur noch meine Fragen beantwortet werden und denn bin ich auch glücklich,

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:49
avatar  derOlli
#2 RE: Pfeife angekommen :-) nächste Baustelle
avatar

Dann solltest Du vielleicht mal einen Lik setzen, sonst weiss ja keiner, was da für Cartos drinnen sind...
"M" heisst bestimmt Marlboro und wird von fast allen Liquidherstellern angeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 18:10
#3 RE: Pfeife angekommen :-) nächste Baustelle
avatar

Sorry hier der Link von der Pfeife http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=871 inkl. Cartos

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 19:57
avatar  Susa
#4 RE: Pfeife angekommen :-) nächste Baustelle
avatar
Bilder Upload

Ui, die sieht schick aus. Aber leider habe ich sonst keine Ahnung und kann Dir nicht weiterhelfen, also schubs...

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 20:04
avatar  Carto66
#5 RE: Pfeife angekommen :-) nächste Baustelle
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=FyV9PJJzmZg
wichtige Tipps für die Pfeife und wie die Cartos wiederbefüllt werden...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht