Vorstellung

18.08.2014 20:29
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Leute,

ich verfolge Dampfertreff.de mittlerweile schon seit über einem Jahr als nicht aktiver User und habe mir dadurch sehr viele Tipps und Tricks holen können, wofür ich Euch sehr dankbar bin.
Jedoch habe ich es endlich geschafft ganz vom Nikotin loszukommen (Pyros und E-Zigaretten), was denke ich das Beste für meine Gesundheit ist. Deshalb möchte ich mich auch von meinem gesamten "Equipment" trennen und hoffe es langfristig ganz ohne zu schaffen.
Ich bedanke mich im Voraus für die Freischaltung und hoffe damit jemand anders mit meiner Hardware samt Zubehör zu einem guten Preis glücklich machen zu können

Liebe Grüße
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 20:39
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo @Chris_ESmoke
eine Anmeldung nur um das Forum Flohmarkt zu nutzen ist im DTF
leider nicht gestattet.
Du kannst aber ja auch die Plattform http://www.dampfauktion.de/ zb in Anspruch nehmen.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 20:42
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hallo,

danke, die Plattform kannte ich noch gar nicht ;-)

Werde ich austesten.

Danke trotzdem für Euer Forum, hat mir immer viel weitergeholfen!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 20:54
avatar  Mischu
#4 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

gerne,
und alles gute dir weiterhin wünscht das dtf team

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht