Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten

  • Seite 4 von 4
05.08.2016 19:51
#76 RE: Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten
avatar

Moin
also ich hatte am anfang den 1.8er coil drin und der erste hielt fast 6 wochen.
damals hatte ich 5 x 1.8er,und 5 x 1.6er mit gekauft. Von den 1.8ern waren sage und schreibe 4 stück"atomizer short."
Die liegen jetzt im wodkaglas,wo ich meine alten coils zwecks ersatzteillager und selbstwickel experimente aufbewahre.
danach habe ich nur noch die 1.6er genommen und die waren alle ok.
mittlerweile bin ich im wickeln etwas geübter,sodasd ich auch fertigkoils wieder hinkriege.
aber für einen newbie finde ich 4 von 5 coils im ar........ schon echt grenzwertig.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 15:58
#77 RE: Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten
avatar

Wodran merkst du denn das der Kopf auf ist ?

Ich hab vor ner Woche mal nen neuen reingetan, der schmeckt aber genau so wie mein Alter der jetzt schon fast 8 Wochen drin war... ?

Gruß Tom


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 16:11
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#78 RE: Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Hallo allerseits,

also ich werde noch verrückt. Ich kriege den Verdampfer nicht mehr auf! Meine Hände werden wund! Die Base sitzt einfach zu fest, wahrscheinlich wegen dem Unterdruck. Gibt es irgendwelche Lösungen dafür. Bitte Hilfe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 16:45
#79 RE: Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten
avatar

Moin,

ich habe ihn auch schon mit der Wasserpumpenzange aufgemacht. War meine Schuld hatte ihn wie ein mann angezogen plus Unterdruck.
Ganz Vorsichtig mit einer Zange am Metall probieren, das Glas mit Handtuch halten, wenn es nicht geht mit viel Gefühl und 2 Zangen.
Bin trotzdem immer noch total vom Nautilus überzeugt.

Gruß Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 16:58
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#80 RE: Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Also ich werd noch wahnsinnig!! Ich habe das jetzt mit einem Handtuch versucht. Vorher hat es mit einem leicht feuchten Handtuch immer funktioniert. Jetzt geht es überhaupt nicht mehr. Eine Wasserpumpenzange habe ich auch nicht.
Meine Finger sind schon wund. Ich schmeiß das Ding gleich gegen die Wand


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 17:37
#81 RE: Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten
avatar
Moderator

@Anfänger

Einfach den VD für ca. 20 Minuten in den Froster legen, dann nochmal probieren. Ging mir mit dem Kayfun Mini auch so, mit dem Froster hat es geklappt.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 18:02
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#82 RE: Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Das werde ich mal versuchen, danke @ nellewalli


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 18:28
avatar  Softius
#83 RE: Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten
avatar

@Anfänger das war der Grund, weshalb ich den Nautilus wutentbrannt irgendwann in die Tonne gekloppt habe. Danach war dann leider für 1 Jahr Dampferpause. Also hol Dir vorsichtshalber noch einen anderen Verdampfer damit Du nicht auch gefrustet wieder zur Zigarette greifst


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 19:30
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#84 RE: Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Da bin ich noch mal. Also mit dem Froster hat es auch nicht geklappt. Dann habe ich mir Arbeits-/Schutzhandschuhe besorgt und es hat funktioniert :D Die Handschuhe hatten so eine gummierte Oberfläche, mit der ich dann ohne Probleme es öffnen konnte :D

@Softius: Ich habe noch einen Smok Baby Beast Verdampfer zum Glück hier liegen, aber Backedampfen habe ich schon vermisst :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 09:00
#85 RE: Aspire Nautilus - Häufige Probleme und Lösungsmöglichkeiten
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #83
@Anfänger das war der Grund, weshalb ich den Nautilus wutentbrannt irgendwann in die Tonne gekloppt habe. Danach war dann leider für 1 Jahr Dampferpause. Also hol Dir vorsichtshalber noch einen anderen Verdampfer damit Du nicht auch gefrustet wieder zur Zigarette greifst


Meistens liegt sowas aber nicht am Verdampfer, sondern an der Bedienung des selben. Ich war bei mir auch selber schuld, da konnte der Nautilus nichts zu.

Gruß Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht