Reparatur meiner Dampfies

17.09.2011 13:03
avatar  Hase
#1 Reparatur meiner Dampfies
avatar

Danke Sascha du bist der Beste
Die Patienten sind heute gesundet hier wieder angekommen. Was mich am meisten freut ist das die Dampfies der ersten Generation wieder belebt wurden
Aber promt nach dem abschicken des Briefes kam Balli mit einem neuen Patienten an , naja nun werde ich wieder sammeln das Dr. Sascha Nachschub bekommt.

Also danke danke danke

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:23
avatar  Dakko
#2 RE: Reparatur meiner Dampfies
avatar

Auch von mir großen Dank an Sascha für den tollen Service ;-)

Grüße Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 13:35
avatar  Hase
#3 RE: Reparatur meiner Dampfies
avatar

Hallo Sascha,

wieder einmal sind 13 patienten von dir gesund nach München entlassen worden. Du bist unser lieblings Doctor . Was mich immer mehr in Erstaunen versetzt ist das die original EGO Verdampfer scheinbar besser und öfter reparierbar sind wie die Sommerland Teile. Vielleicht am falschen Ende gespart.

Danke

ich wünsche Dir sehr sehr schöne Weihnachten

ich hoffe auch du konntest was anfangen mit dem was im Päckchen lag

LG und nochmals Danke der Hase

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht