Megalodon - The Megalodon

17.09.2011 12:49 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 22:29)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Megalodon - The Megalodon
avatar
Philgood ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 14:25
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Video: The Megalodon
avatar
( gelöscht )

Philgood, danke für das, wieder Mal, sehr informative Video.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 14:35
#3 RE: Video: The Megalodon
avatar
Bilder Upload

Philgood wenn ich mir deine Videos so anschauen muss du ein Riesen Equipment haben, was machst du damit?
Verkaufst du das anschließend weiter, oder behält du alles?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 14:44
#4 RE: Video: The Megalodon
avatar

Klasse Video wie immer.
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 15:27
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: Video: The Megalodon
avatar
Philgood ( gelöscht )

Zitat
Verkaufst du das anschließend weiter, oder behält du alles?



Die Geräte die mir gut gefallen behalte ich für mich. Der Don war jetzt so ein Teil bei dem ich mir nicht sicher war. Ich ging eigentlich davon aus dass ich ihn wohl schon bald wieder in den Flohmarkt stellen werde. Aber jetzt gefällt er mir so gut dass ich ihn behalte :-)

Und ich bestell mir natürlich nicht irgendwelche Geräte, sondern nur solche von denen ich auch denke dass sie gut und für mich geeignet sind. Von daher kommen zum Glück selten Fehlkäufe vor ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 16:01
avatar  Tomi
#6 RE: Video: The Megalodon
avatar

Ja Phil,
Den Don hab ich auch
Ist echt toll das ding
Natürlich in edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 00:43
#7 RE: Video: The Megalodon
avatar
Gestaltwandler

macht ne guten eindruck der don

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 01:04
#8 RE: Video: The Megalodon
avatar
Bilder Upload

Was du so alles auftreibst...

Wieder ein sehr informatives Video!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 10:59
#9 RE: Video: The Megalodon
avatar

Der Thread sollte mal angepinnt werden bevor er in der Versenkung verschwindet.

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 11:10
avatar  nctech ( gelöscht )
#10 RE: Video: The Megalodon
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Netzphantom
Der Thread sollte mal angepinnt werden bevor er in der Versenkung verschwindet.

Alex



Danke für den Tip


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 11:28
#11 RE: Video: The Megalodon
avatar
Hüter des HwV

Bin immer froh mal ein paar Minuten Pause machen zu können, um in Ruhe ein neues Phil-Video zu geniessen.
Ist ein schönes Teil der Saurier-Akkuträger. Allerdings trotz seiner Vielfältigkeit sind 70 Pfund für ein ungeregeltes Teil heute einfach nur noch unangemessen. Das ist und bleibt ein Akkuträger, zwar stabil gebaut mit fetten Knopf, verschleissarm usw. dennoch. Edelstahl und solide Machart reichen nicht mehr, da muss langsam mal mehr kommen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 12:54
#12 RE: Video: The Megalodon
avatar
Hüter des HwV

Zitat von SirHuckleberry
Bin immer froh mal ein paar Minuten Pause machen zu können, um in Ruhe ein neues Phil-Video zu geniessen.
Ist ein schönes Teil der Saurier-Akkuträger. Allerdings trotz seiner Vielfältigkeit sind 70 Pfund für ein ungeregeltes Teil heute einfach nur noch unangemessen. Das ist und bleibt ein Akkuträger, zwar stabil gebaut mit fetten Knopf, verschleissarm usw. dennoch. Edelstahl und solide Machart reichen nicht mehr, da muss langsam mal mehr kommen.


Muss mich mal verbessern, hab nicht ungeregelt gemeint, sondern ohne regelbare Spannung, sorry ;)

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 10:15
avatar  Blub
#13 RE: Video: The Megalodon
avatar

Hat mal jemand den Link vom Shop ?

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 10:58 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 17:41)
#14 RE: Video: The Megalodon
avatar

Bitteschön:
mojurepublic.com

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 12:59
avatar  Blub
#15 RE: Video: The Megalodon
avatar

Danke

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 13:05 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 17:42)
#16 RE: Video: The Megalodon
avatar

Bei moju ist der Mega grad nicht lieferbar.
electronicstix.com <-- hier schon.Leider ist es ein US Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 13:41
avatar  Blub
#17 RE: Video: The Megalodon
avatar

Danke chief,dann werde ich halt warten.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 15:23
avatar  flugs
#18 RE: Video: The Megalodon
avatar
Modder

Sieht schön aus , Funkion rein mechanisch da verreckt wenigstens keine Elektronik .


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:20 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 17:43)
avatar  Sabam
#19 RE: Video: The Megalodon
avatar

Gibt es auch noch da, in EU:
esmokers-inc.com


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:32
avatar  Dango
#20 RE: Video: The Megalodon
avatar

Mich würde mal interessieren wie schwer das teil ist.
Der Cube liegt bei 160g ohne Akkus. Wäre ja schön wenn der Megalodon leichter ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz