Preview zur ProVari 3

  • Seite 1 von 2
13.08.2014 17:24
#1 Preview zur ProVari 3
avatar

Bei uns bekommt ihr nur das, was sich qualitativ auch bewährt hat!!

Als kleiner Gaumenschmaus hier schon mal die Preview zur ProVari 3!

Wir sind gespannt, was meint ihr?

Sobald sie raus ist, findet ihr sie natürlich bei uns! Wir halten euch auf dem Laufenden!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 17:34
#2 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Werdet ihr die ersten P3s nur offline oder auch online verkaufen?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 18:00
#3 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Da wir ein Online-Shop sind, wirst du sie dort finden können

Sobald sie draußen ist, kündigen wir das aber auch noch mal an!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 18:01
avatar  Kawom
#4 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Weiß man schon mit welchem Preis die V3 ungefähr einsteigen wird?

Grüße,

Ben

Lowbudgetbastler und Upcyclingschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 18:09
#5 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Zitat von 123liquids im Beitrag #3
Da wir ein Online-Shop sind, wirst du sie dort finden können

Sobald sie draußen ist, kündigen wir das aber auch noch mal an!!


Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Unter http://www.provape.com/ProVape-Store-Locator-s/45.htm sind alle autorisierten Provape-Händler für Deutschland aufgeführt.
Diese werden die P3 als erste erhalten.

Entweder ist die List unvollständig und ihr müsstet da nochmals mit Provape sprechen, oder aber ihr seid kein autorisierter Vertriebspartner und ihr bekommt demnach auch die P3 erst im 2. oder gar im 3. Schwung.
Wobei ich selber glaube, dass ihr nicht im 1. Schwung beliefert werdet, da Provape die ersten P3s nur in Offlineshops verkauft haben möchte.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 18:12
#6 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Leider gar nicht! Nur, dass die V2.5 weiterhin als "Einsteigergerät" vertrieben wird, die ProVari 3 wird dann preislich wohl etwas höher liegen. Da kann man momentan aber nur spekulieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 18:52
#7 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

@Caveman85de, wir waren 2012 der erste deutsche Händler, der sich auf der Liste befand und sind auch immer noch dort zu finden Wir informieren gerne, sobald wir die ProVari 3 auf Lager haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 18:54
avatar  Kimmy
#8 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Ihr wisst auch nicht zufällig ob es die nicht direkt in verschiedenen Farben geben wird?

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 20:00
#9 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Leider noch nicht! Aber wie heißt's so schön, Vorfreude ist die schönste Freude ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 20:05
avatar  Devassa
#10 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Beim ersten Schwung werden 100 Provari P3 an autorisierte OFFLINE-Händler verschickt.
Schaut euch mal das YT Video von Phil Busardo an, der erklärt ALLES, was zur Zeit
bekannt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 01:47
#11 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 01:55
#12 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Ich glaub der Apple Store is nicht der einzige Laden, vor dem ich dieses Jahr campen werde

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 02:01
#13 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

seid bitte nichts böse ... aber um was geht es hier eigentlich?
ein rohr, etwas steuerung mit dem ergebnis einen verdampfer zu "befeuern"?
ich muss nicht alles verstehen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 02:07
#14 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Erst mal abwarten, wie sich die P3 im täglichen Gebrauch macht.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 02:08
#15 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

@5th_element Das ist nicht einfach nur ein Stahlrohr mit Elektronik, es geht hier um den neuen Provari!

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 02:12
#16 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #15
@5th_element Das ist nicht einfach nur ein Stahlrohr mit Elektronik, es geht hier um den neuen Provari!

uuɐp ɐu 'os ɥɔɐ



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 02:20
#17 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Hier ist ein shop-Bereich, dessen sollte man sich bewusst sein.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 15:40
#18 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Wir haben jetzt als erster Shop europaweit die V3 als Beta-Version zum Testen.

Wer sich schon mal ein Bild machen mag, kommt gerne vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 19:37
#19 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Das wäre etwas weit für mich ;)
Aber eine Frage... bekommt man dann auch versch, Verdampfer-Cones (22mm/18mm etc.)?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 19:44
#20 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Hier gerne noch mal alle Infos, die uns bisher über den V3 bekannt sind - Wie immer ohne Gewähr, kann gut sein, dass sich da noch was ändert, da stecken wir nicht drin.

The ProVari 3 Kit Includes:
• 1 ProVari™ 3 Beta Device
• 2 Extension Rings (All three battery sizes can be used with the P3) (18350,18500,18650)
• 1 510 connection

ProVari 3 Features

° The ProVari 3 voltage can be adjusted from 2.9 - 6.0 in 0.1 volt increments.

° The ProVari 3 wattage can be adjusted from 3 – 20 in 0.2 watt increments.

° Flat top design provides a clean hybrid look with the latest tanks.

° Self-adjusting center contact pin ensures maximum compatibility with tanks and atomizers.

° The new P3 thread is a unique top connection which allows you to adapt multiple tanks including 510, Ego and P3 threaded tanks (coming soon). As new connections become available, the P3 will be able to adapt with screw-in adapters. Ego style adapters will be sold separately. As new tanks are developed with the P3 thread, they will adapt for a clean hybrid look.

° Built-in sealed OLED display with scrolling icon-based graphics allows you to visually adjust your settings.

° Each device has a unique digital serial number.

° A translucent seven color lighted push button acts as a low battery alert and allows you to select from seven color choices when the button is pressed. There is also a random option which rotates through all seven colors each time you press the button.

° On/Off mode allows you to shut the unit off completely.

° 16 second safety cutoff turns off the unit if the button is held down for too long.

° HotShot™ Boost mode allows you to get more vapor with a short power boost with each puff. This setting is adjustable allowing you to dial-in your favorite boost time setting.

° Scrolling OTS (Onboard Troubleshooting System) keeps the user informed of any problems and how to resolve them with clear instructions.

° Sub-ohm capability - down to .70 ohms

° Amperage limit of up to 5 amps will protect against over-current situations.

° Battery “mileage gauge” tells you how much energy is available to the atomizer.

° Smart safety features provide the highest levels of safety available on any device in the world.
If you press the button and can vape, it’s safe!

° Thermal monitoring shuts the device off if it detects a high temperature condition.

° IQ™ (Input Quality) monitor provides feedback on the condition of your battery and connections. This never before seen feature not only can test your batteries, but also alert you if there is a problem with one of your cells. Battery safety is very important to us!

° Left & Right handed mode allows the user to select which way the display reads.

° Check All mode allows the user to see all their critical settings at a quick glance with one button press (adjustable settings).

° Save profile - Save all of your favorite settings into 5 available memory slots for quick recall.

° Scroll speed adjust allows the user to select the speed of the scrolling menu.

° OLED brightness adjustment lets you vary the display intensity.

° Exclusive reliable and safe electronic switch is designed for long life.

° Battery Monitoring shuts the unit off once a battery has reached end-of-charge.

° Reverse battery protection keeps the circuit safe if the battery is accidentally installed backwards.

° The P3 is compatible with flat top batteries.

° No compromise components ensures a high quality and reliable device.

° Proudly made in the USA.

° 1 Year Warranty: Excludes accessories like batteries and atomizers.

° 3.5” L x 0.90” D without atomizer.



Details of the ProVari 3:

The ProVari 3 is a powerful microprocessor controlled PV that lets you adjust and fine tune the device to your exact preferences by adjusting the power (in voltage or wattage), along with a number of great new features never before seen. The ProVari 3 uses the latest technology to bring you some new and exciting features. The ProVari 3 has regulated power output which keeps the voltage or wattage the same with each puff regardless of your remaining battery power. As the battery drains, the device will keep the power output consistent, giving you the perfect vapor all day long. Now you can dial-in the perfect settings for your tank or atomizer, and e-liquid!

15.08.2014 19:55
#21 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

WAAHHH sowas gemeines, mit schicken bildern......
Voll die Sadisten........ LOL

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 20:26
avatar  killer queen ( gelöscht )
#22 RE: Preview zur ProVari 3
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zur Einstimmung und HWV




 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 20:27
avatar  killer queen ( gelöscht )
#23 RE: Preview zur ProVari 3
avatar
killer queen ( gelöscht )

Was wird aber mit meinem Z-Atty Pro


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 20:53
avatar  badrat
#24 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Weihnachten geburtstag ostern
wie reicht nicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 21:00
#25 RE: Preview zur ProVari 3
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #22
Zur Einstimmung und HWV






Ich dachte nur auserwählte shops bekommen den und es darf den shop nicht verlassen.
ist vienna vabor auch nen händler


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht