Bin der Neue, ich komm jetzt öfters...

13.08.2014 15:10
#1 Bin der Neue, ich komm jetzt öfters...
avatar

Hallo,

aus dem momentan verregneten Mannheim. Ich lese bei euch schon einige Zeit mit und habe mich nun auch registriert. Unter anderem auch, dass ich den/das ein oder andern Link/Bild mal sehe. Ich schätze die professionelle Herangehensweise vieler Mitglieder bei den unterschiedlichsten Themen sehr.

Zu mir: Ich bin 28 und dampfe nun seit, hm keine Ahnung, drei, vier Jahren wenn ich das eben mal so überschlag. Ich komme von ca. 11/2 Schachteln Pyros am Tag und dampfte anfänglich mit 18mg Nikotin. Mittlerweile habe ich mich bei 9mg eingegroovt, was nicht zu letzt den immer besser werdenden Verdampfern zu verdanken ist. Womit wir schon beim Equipment wären.

Nachdem ich mit den Systemverdampfern nie so richtig glücklich wurde (Die sind schon sehr gut aber irgendwo mangelte es für mich immer) sind es bei mir nur noch SWVD´s und Akkuträger. Da es mit den Liquids ganz ähnlich lief, mische ich auch selbst. Mittlerweile habe ich auch ein recht volles Rezeptbuch mit, ich nenne es mal, Kompositionen Und würde mich, bei den tausenden von Geschmackskombinationen, über regen Austausch sehr freuen. Seither bin ich glücklich und zufrieden und empfehle das Dampfen an jeden interessierten Raucher immer gern weiter.

Vorne weg sei gesagt dass ich nicht zu den viel Schreibern zähle. Als Anhaltswert: In einem anderen Forum bin ich seit beginn meiner Dampferkarriere und habe es gestern auf ganze 71 Beiträge geschafft :D Aber gefühlt sitzen manche Leute vorm PC und warten nur auf den nächsten Thread um ihn qualifiziert zu beantworten. Und das ist auch gut so! Nur hab ich dann meistens nicht das Bedürfnis in meiner bescheidenen Meinung das gesagte nochmal zu wiederholen.

Ich hoffe das genügt mal für den Anfang andernfalls fragt ruhig ich antworte auch gerne

Lieber Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 15:17
#2 RE: Bin der Neue, ich komm jetzt öfters...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Steffen68

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 15:19
#3 RE: Bin der Neue, ich komm jetzt öfters...
avatar

Vielen Dank für die Tipps ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht