Transport e-Zigarette / Zubehör

13.08.2014 10:50
#1 Transport e-Zigarette / Zubehör
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mich immer schon gefragt, wie ich meine e-Zig, mein Liquid und nen Akku aufbewahren soll. Jetzt habe ich mir mal was maßschneidern lassen. Grauer Filz und dazu gedacht, einmal die e-Zig aufzunehmen und dann wollte ich halt ein Etui für genau eine 10 ml Flasche Liquid und 1 18500er Akku. Gekostet hat mich das Set 24,00 EUR. Wenn es angekommen ist, werde ich mal berichten,
ob es meinen Vorstellungen entspricht. Sollte hier Interesse bestehen, gebe ich die Kontaktdaten gern weiter, die Dame näht aus Filz halt was man möchte und wie man es möchte.

Aspire Nautilus mit BVC / Dicodes Dani Basic M


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 13:16
avatar  Verena_
#2 RE: Transport e-Zigarette / Zubehör
avatar

Sieht aber gut aus
Bin gespannt auf Bilder von Dir, wenn Du das Set hast

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht