youtube video riesen dampfwolke kennt einer die hardware ?

  • Seite 2 von 2
05.09.2014 08:55
#26 RE: youtube video riesen dampfwolke kennt einer die hardware ?
avatar

EXTREMIST

Zitat von Schlafloser im Beitrag #17
für diese ganze Riesenwolken Kinderkacke braucht man weder nen speziellen Akkuträger.. noch nen speziellen Verdampfer..

so Wolken produzier ich auch auf ner Reo mit nem pisseligen IGO drauf... voller Akku... irgendne LulliCoil unter 0,5 Ohm... Airflow auf Durchzug und VG-Liquid

Irgendwie kommt mir dieser ganze CloudChaserMist wie son Schwanzvergleich unter pubertierenden verhaltensauffälligen 13jährigen vor. Wolken produzieren kann jeder Vollpfosten... die Kunst ist nicht der Nebel.. sondern der Geschmack

aber ja.. irgendwelchen CE4 Dampfern auch noch Hardcore Subohms zu empfehlen.. ist da noch die Krönung


...es ist kein wunder, wenn man(n) durch jahrelange erfahrung an einen punkt gelangt ist, zu glauben, den richtigen weg gefunden zu haben... aber bitte vergesst dabei nicht, daß dies nur für die eigene überzeugung spricht und höchstens als empfehlung für andere gelten kann...

erfahrung bedeutet ohne souveränität und gelassenheit andersdenkenden gegenüber gar nichts!!! herablassende äußerungen sprechen nicht dafür, sie desavouieren nur die eigene kompetenz.

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 09:05
#27 RE: youtube video riesen dampfwolke kennt einer die hardware ?
avatar

EXTREMIST

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #16
(...) Der hat NULL Ahnung was der da überhaupt tut, Dämlich reicht nimmer - da muss neues Wort für erfunden werden!!! (...)


joo...

der knaller war hier schon einmal thema... aber wer den beim stümperhaften wickeln und beim gedankenlosen hantieren mit dem lappen an seinem kochenden gerät gesehen hat und das auch noch nachahmenswert findet, kann sich auch gleich daneben stellen...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 01:49
avatar  Leo-on
#28 RE: youtube video riesen dampfwolke kennt einer die hardware ?
avatar

hups wo bin ich denn hier drüber gestolpert :D
Heiheihei hir gings ja schon gut rund... vllt. kann ich dazu aus meiner sicht auch noch was da lassen ;)
Also vorweg ich sehe das ähnlich sicherheit ist WICHTIG geschmack ist wichtig und idioten wie der im video naja lasst mich am besten nicht von solchen flachpfeifen anfangen *kopfschüttel*
Allerdings finde ich ist die frage nach sowas in ordnung und mit dem hinweis auf Batteriesicherheit auch durchaus zu beantworten. (habt ihr ja schon)
Um auf die videos von cloudchasern etc. zu kommen...
Pfeif auf diesen "meine wolken sind aber größer" schwanzvergleich... wenn dir tröpfeln gefällt (das kann man ja leicht mal mit nem günstiegen clon prüfen) kann es gut passieren das du beim "sub"ohmen landest...
Hier ein paar dinge aus meiner erfahrung zu...
-vorweg sich zum thema AKKUS und Sicherheit einlesen.
-kleinere verdampfer kammern die oben konisch zulaufen verbessern MEIST (nicht immer) den geschmack.
-viel rauch schmaler driptip ist wie ein aufgemotzter sportwagen mit nem moppedauspuff... nich so cool... also driptip mit durchmesser besorgen...
-andersrum viel luft ziehen wollen aber lütte luftlöcher ist auch doof daher nen tröpfler mit geigneter luftregelung besorgen.
-Für große wolken (ja ich mag sie auch) eignet sich Liquid mit hohem VG anteil... problem hierbei das braucht meist mehr aroma...
es gibt sicher noch mehr aber da macht mir die uhrzeit gerade n strich durch die rechnung...

Was den akkuträger angeht hatten wir hier ja schon ein paar gesehen... ich nutze zB den Nemesis mit 18650iger koni akkus und nem Igow6 meine freundin den Vanilla mit Cat dripper und ja beides sind 18650iger... das geht auch super...
Kannst auch zum einstieg nen tröpfler auf zB die evic supreme packen und bei 30W macht das ding auch schon wolken da wird der Golf 2 aus der nachbarschaft neidisch.

Wichtig ist ein setup zu finden was DICH zufrieden macht ohne dabei gefährlich zu werden...
In dem sinne Keep save and Vape on...

Ach ja und bitte NIE NIE NIEMALS son scheiß machen wie der idiot im video...

Lg Leo

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 02:35 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 02:35)
#29 RE: youtube video riesen dampfwolke kennt einer die hardware ?
avatar

hier mal der richtige Mod dazu
https://www.youtube.com/watch?v=dTq4V3fE5D0#t=80
jetzt braucht man nur noch einen Tröpfler der nicht weg schmilzt Minute 4,48

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 08:30
avatar  Leo-on
#30 RE: youtube video riesen dampfwolke kennt einer die hardware ?
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #29
hier mal der richtige Mod dazu
https://www.youtube.com/watch?v=dTq4V3fE5D0#t=80
jetzt braucht man nur noch einen Tröpfler der nicht weg schmilzt Minute 4,48


Wow was zur hölle ist das fürn teufelsgerät? das hat ja die halbe power einer nebelmaschiene... (400w)...
Das ist doch schon ein kleines schweißgerät...
hammer krank :D

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht