BT-XL mit ESS

12.08.2014 01:21
#1 BT-XL mit ESS
avatar

Hallo Leute,
da ich neulich das ESS-Kit gesehen hatte, und dieser ebenso ausverkauft ist wollte ich fragen ob es jemanden gelungen ist anderweitig den BT mit Ess zu betreiben.
Habe noch nie mit ESS gearbeitet, bin jedoch durchgehen immer sehr geschmacksempfindlich und da bei ESS der Geschmack relaiv unverfälscht durchkommen soll hat es mich gepackt
Ich habe kein ESS grad parat nur habe ich eine Idee und wollte fragen ob die evt. jemand mal durchgesetzt hat.

Wäre es nicht möglich, wie bei dem Ess-Kit-Video ein ESS-Röllchen durch das eine Loch zu führen, eine passende Wicklung anzubringen und dann das zweite Loch mit etwas passendem zu stopfen um wenn nötig Liquid nachzufüllen und zu schließen damit kein Liquid in die Kammer einfließt.

Villeicht denke ich da zu spartanisch oder habe zuwenig Erfahrung mit gemacht, nur erkenn ich den Sinn vom Kit nicht, nur dass das zweite Loch bereits verschlossen ist und ein separates Einfülloch eingegliedert wurde, natürlich erscheint das alles praktischer und simpler aber mehr erkenn ich dort nicht.
Warscheinlich wird mich gleich jemand aufklären dass da mehr dahinter ist und weiter helfen hoffentlich, darum frag ich ja hier

Bestell mir die Tage Ess , denke werde es mal auch am BT irgendwie testen.
Villeicht hat ja jemand Tipps und Tricks für ne Ess Wicklung am BT ohne das Kit.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht