lambo 4.0 gewinde am deckel defekt

10.08.2014 19:48
avatar  hucky_t
#1 lambo 4.0 gewinde am deckel defekt
avatar

hallo liebes forum!
ich habe zwar noch meine lambo 4.0 im einsatz, jedoch hat sich das gewinde am deckel der akku-abdeckung zerlegt.
gibt es einen neuen deckel oder kann mir jemand einen guten regelbaren akkuträger nennen, wo ich die Efest IMR18650-Akkus
mit Nuppel weiterverwenden kann.
viele grüße
hucky_t


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 19:53
avatar  zwinkl
#2 RE: lambo 4.0 gewinde am deckel defekt
avatar

Welche farbe hat deine lambo denn ? Vllt. hab ich einen ersatz für dich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 19:58
avatar  hucky_t
#3 RE: lambo 4.0 gewinde am deckel defekt
avatar

meine ist chrome, aber farbe ist mir egal, hauptsache sie funzt wieder richtig!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 20:08
avatar  zwinkl
#4 RE: lambo 4.0 gewinde am deckel defekt
avatar

Hab geguckt und hab ich eine da für dich...meld dich mal wg. adresse per PN, bitte...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht