Der Neue stellt sich vor

10.08.2014 11:43
#1 Der Neue stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen

Ich habe immer nach einer geeigneten Alternative zum Rauchen gesucht und sie, so hoffe ich, seit einem Monat im Dampfen gefunden.

Ich dampfe aktuell im low-Bereich 9er-Liquids, die ich mit einem Zero Menthol-Liquid noch leicht verdünne und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe mit einer eGo Viper angefangen. Aufgrund allgemeiner Optimierung und wechselnder Widerstände unterschiedlicher Verdampfer habe ich aber schnell zum iTaste VV V3.0 von Innokin gewechselt. Um auch beim Verdampfer das Optimum heraus zu holen, ist ein Aspire Nautilus BDC bestellt (generell keine Schleichwerbung – Selbstverständlich gibt es mit Sicherheit entsprechende Alternativen).

Mir ist allerdings aufgefallen, dass je mehr man sich mit dem Thema befasst, desto komplizierter wird es auch. Selbstverständlich leicht übertrieben, sollte man aus meiner Sicht, für die ideale Liquid-Zusammensetzung ein halber Apotheker und für das richtige Equipment ein halber Mechatroniker sein.

Ich hoffe daher darauf, von den vielen Erfahrungen der Dampfer in diesem Forum (großes Kompliment) profitieren zu können und vielleicht selbst, wenn ich mehr Erfahrungen habe, einen eigenen bescheidenen Beitrag leisten zu können.

Vielen Dank

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 11:51
avatar  Mischu
#2 RE: Der Neue stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht