NEU: eCom-BT mit Bluetooth 4 und APP von Joyetech

08.08.2014 22:30
avatar  Bexeli
#1 NEU: eCom-BT mit Bluetooth 4 und APP von Joyetech
avatar

Kanger bringt die eCom-BT auf den Markt. BT steht fuer Bluetooth.
Es handelt sich hier um eine eCom Batterie mit eingebautem Bluetooth 4-Chip,
dazu passend die App MyVapors fuer IOS oder Android-Geraete, um Konfigurationen
einzustellen oder das Dampfverhalten etc. zu analysieren.
Passend zur Batterie 650 und 900 mAh einen Tank eCom-C Type A mit 510er-Anschluss.
Die Batterie gibt es uebrigens auch neu mit eGo-Anschluss.

Dimensionen, Preise und weitere Infos auf der Homepage von Joyetech:
http://www.joyetech.com/product/ecombt.php


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 22:45
#2 RE: NEU: eCom-BT mit Bluetooth 4 und APP von Joyetech
avatar

Und … wozu ist das gut‽


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 22:56
#3 RE: NEU: eCom-BT mit Bluetooth 4 und APP von Joyetech
avatar

Zitat
Locate your real-time vaping place with combining the Google Map in "Location" option.



Sowas muss ich einfach wissen. Da führt kein Weg dran vorbei...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 06:01 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 06:01)
avatar  zaur.k
#4 RE: NEU: eCom-BT mit Bluetooth 4 und APP von Joyetech
avatar

Emmm Kanger? vielleicht doch Joyetech?
Ich hab das Gerät schon und muss sagen nichts besonderes.
Nur zum spielen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 08:21
avatar  Bexeli
#5 RE: NEU: eCom-BT mit Bluetooth 4 und APP von Joyetech
avatar

Zitat von zaur.k im Beitrag #4
Emmm Kanger? vielleicht doch Joyetech?
Ich hab das Gerät schon und muss sagen nichts besonderes.
Nur zum spielen...


Das ging aber schnell, ist ja erst 3 Tage auf dem Markt. Wo hast Du da denn her ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 08:45
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: NEU: eCom-BT mit Bluetooth 4 und APP von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Zitat von zaur.k im Beitrag #4
Emmm Kanger? vielleicht doch Joyetech?
Ich hab das Gerät schon und muss sagen nichts besonderes.
Nur zum spielen...


Zum Spielen taugt erst die übernächste Version dieses Gerätes - die wird dann einen i3 oder Phenom II beinhalten als auch einen DVI oder HDMI-Anschluss haben für einen Monitor; für den Sound sorgt dann ein Realtek-Chip sowie ein Lautsprecher wie man ihn aus Schmartfohns kennt, der Bluetooth-Chip setzt aber eine Bluetooth-Tastatur voraus. Damit aber dann steht dem kombinierten Dampf- u. Spielvergnügen nichts mehr im Wege


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:25
#7 RE: NEU: eCom-BT mit Bluetooth 4 und APP von Joyetech
avatar

Ist doch interessant, da kann dann der Sitznachbar mit seinem Handy bestimmen, mit wieviel Watt/Volt man dampft :D

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 15:41
avatar  zaur.k
#8 RE: NEU: eCom-BT mit Bluetooth 4 und APP von Joyetech
avatar

Zitat von Bexeli im Beitrag #5
Zitat von zaur.k im Beitrag #4
Emmm Kanger? vielleicht doch Joyetech?
Ich hab das Gerät schon und muss sagen nichts besonderes.
Nur zum spielen...


Das ging aber schnell, ist ja erst 3 Tage auf dem Markt. Wo hast Du da denn her ?




Habe ein Prototyp von Joyetech, im Verkauf kommt es erst ende August.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 16:10
avatar  Bexeli
#9 RE: NEU: eCom-BT mit Bluetooth 4 und APP von Joyetech
avatar

Wenn meine Taifun The Eye oder Pipeline Pro mit diesem Gadget ausgeruestet waere,
waere ich nicht abgeneigt. Statt mich auf einem kleinen Display mit Monobutton-Steuerung
durchs Menu zu fummeln koennte man die Konfigurationsaenderungen uebersichtlich
auf dem iPhone durchfuehren. Das iPhone ist ja bereits Koerperteil bei vielen Leuten.

Natuerlich begreife ich auch den Hohn vieler Leute ueber den Einzug moderner
Technologie in der Dampferwelt. Das waren ja auch die, welche traurig waren als
die Dinosaurier am aussterben waren (bitte nicht boese sein ueber diese Bemerkung !)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht