>> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"

  • Seite 4 von 6
11.08.2014 18:34
#76 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Heute der 2ter Tag mit Puros Dark...
Nach ca. 4ml dampfen schmeckt's mir nicht mehr... Dampfvolumen lässt nach... ... mal aufschrauben:

<-- klick macht gross

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 18:40
avatar  spiegel
#77 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #76
Nach ca. 4ml dampfen schmeckt's mir nicht mehr.


Ja gut.
Interessant wäre noch die Info zu den ersten 3,9 ml.

Aber ich fürchte auch, es könnte sich in Richtung Periquekleber bewegen.
Hatte noch keine Gelegenheit, das PD in einen SWVD zu kippen, aber mein Nautilus zickt bei der zweiten Füllung auch etwas rum.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 19:13
#78 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #73
Na ja, so ein Karton ließe sich wohl noch auftreiben, aber wer verschickt mir dann mein Cigarillos? Ich kenn hier noch Einige, die dann auf die Barikaden gingen.

Nö, pagamial, das geht unter keinen Umständen.



Wir gründen ein "Zentrum für HoL" in der Bundeshauptstadt - organisieren ein Schneeballsystem und machen alle Wiederverkäufer so abhängig, dass wir schlußendlich die Weltmacht an uns reißen.... harharhar
...dann dürfte das mit der glutäugigen Supportschnegge kein Problem mehr sein


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 22:48 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 22:49)
avatar  zwinkl
#79 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Also wenn ich mir die statements von radelife und spiegel so angucke werde ich mal lieber mit ein MC und watte beginnen...

Aber nunmal ehrlich...is mir echt shicegal, wie schnell das zuklebt, schmecken und "knallen" muß dat zeuch.
Für ein ordentliches geschmackserlebnis und den richtigen kick ( passt bei all meinen 24er bisher ganz gut )
ziehe ich auch gerne täglich eine neue wicklung auf. Da hatte ich bei edelstoff zeit meines lebens noch nie probleme mit...

Für einen sauguten rotwein brauche ich einfach das richtige glas und einen dekantierer, für guten drehtabak hatte ich auch immer nur das feinste zigarettenpapier besorgt, also warum sollte ich beim dampfen jetzt bei wickelmaterial denn larry machen ?

Und nun möchte ich gerne mal lesen, wie dat zeuch schmeckt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 00:36 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 00:36)
avatar  Sandro
#80 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Also für Wickelfaule sind die Liquids eh nix, den meisten kommt es auf den guten Geschmack an, da ziehe ich gerne einmal am Tag oder von mir aus auch zweimal am Tag die Watte aus dem MC und fummel neue Watte da rein und genieße danach schön brav weiter.

Alle mal bitte meinen Spoiler anklicken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 10:19
avatar  dake
#81 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Irgendwo meine ich gelesen zu haben das die "Wicklungsverklebungseigenschaften" beim Dark nicht so ausgeprägt wären... ;) Ist halt beim Kayfun etwas nervig da man den Tank erst leeren muss, ansonsten ist das Ganze ja in 3 Minuten erledigt.
Hoffentlich kommt meine Probe heute


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 10:47 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 10:47)
avatar  zwinkl
#82 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Du darfst nicht alles glauben, was die HoL-fritzen dir hier so posten !
Die sind alle hochgradig süchtig und wie du weißt spricht ja jeder süchtige für sein gift... Außer mir natürlich, ich bin anders...
Biertrinker saufen nur wegen den vitamin-B-komplexen, rotweintrinker gegen den herzinfarkt ,
raucher angeblich wegen des "geschmackes" , kiffer tuns wegen der angeblichen "bewußtseinserweiterung"
( wobei ich denen oft sage, daß sowas erstmal vorhanden sein muß um es erweitern zu können... )
und diese puros- und cigarillos-fanatiker sind da sicher auch nicht besser, glaubs mir !
Für einen tropfen vom edelstoff sind die zu jeglichen schand- und straftaten bereit, wetten ?

Btw...heute kommt wohl auch meine lieferung von chris und meine LAG will mich nicht nach hause fahren lassen wg. postkastencheck...
...wäre da prügelstrafe eigentlich NOTWEHR bzw. trennung als LEBENSRETTENDE MASSNAHME zu akzeptieren ? Schon, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 11:03
#83 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

EXTREMIST

habe meinen zweit-dread mit dark24 bestückt und dampfe es seit samstach abwechselnd mit dem "normalen" puros24...

also... puros solo wird wohl mein lieblingsstoff bleiben...

aber die 120 ml dark müssen ja auch mal wech... ... und... nein, zwinkl, ich schick dir nix...

mit der wicklung gibbet beim dread natürlich keine probleme... beim tröpfler verklebt halt nix...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 11:41
avatar  zwinkl
#84 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #83


also... puros solo wird wohl mein lieblingsstoff bleiben...


Zitat von bucanero im Beitrag #83
aber die 120 ml dark müssen ja auch mal wech... ... und... nein, zwinkl, ich schick dir nix...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:05
#85 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

An alle Teilnehmer:

Ist bei euch schon was angekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:06
avatar  badrat
#86 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

bei mir noch nix


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:07
#87 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Bei mir bis gestern auch noch nix.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:10
#88 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Bei mir war gerade der Briefträger da, gleich mal in den ProTank Mini 3 (der ist gerade sauber und mit frischem Verdampfer bestückt) rein.
Geschmack ist schonmal nicht schlecht, Flash und Dampfentwicklung auch gut.

Wie es mit dem Verdampfer aussieht werden wir die Tage sehen.

Vielen Dank schonmal für die Probe.

LG, Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:13
#89 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Hurra, Hurra die Post war da

Nun gehts ans probieren, mjammy

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:34
#90 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Wenn bis jetzt noch keiner was bekommen haette, haette ich mir wirklich Sorgen gemacht. Normalerweise braucht die Post nicht so lange.

Danke euch fuer die schnelle Rueckmeldung und viel Spass beim Testen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:43
avatar  zwinkl
#91 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #85
An alle Teilnehmer:

Ist bei euch schon was angekommen?


Keine ahnung !
Meine LAG hat mich immer noch in ihren "klauen" und ich kämpfe aktuell weiter dafür heute nach hause fahren zu dürfen...
Ich könnte hier eh nicht ruhig schlafen, wenn ich ständig dran denken muß, daß mein paket ganz alleine im dunklen postkasten dahindämmert.
All die gefahren in den bayrischen bergen...HoL-diebe, mörder, gesindel, was da alles mit dem päckchen passieren könnte, solange ich das nicht
in den sicheren schutz meiner 4 wände verbringen kann. Am ende tauchen vllt. sogar noch peppone oder supa_strela hier auf....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:48
#92 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Gerade angekommen !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:51
avatar  77501
#93 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Ebenfalls heute angekommen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:54
avatar  zwinkl
#94 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #93
Ebenfalls heute angekommen
Zitat von Rennenberger im Beitrag #92
Gerade angekommen !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 15:30
avatar  peppone
#95 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #91
Am ende tauchen vllt. sogar noch peppone oder supa_strela hier auf....



Keine Angst, zwinkl. Ich kann hier nicht weg, bin mit Puros Dark-Dampfen beschäftigt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 15:35
#96 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #95
Zitat von zwinkl im Beitrag #91
Am ende tauchen vllt. sogar noch peppone oder supa_strela hier auf....



Keine Angst, zwinkl. Ich kann hier nicht weg, bin mit Puros Dark-Dampfen beschäftigt.

Wenn der wüsste das ich schon an der Ecke lauer

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 16:37
avatar  rrauh
#97 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Pssst das der Günni nix mit kriegt

Meins ist Heute auch angekommen

13.08.2014 18:11
#98 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar



ich bin`s ja gewohnt immer 1 bis 2 Tage länger zu warten.......
hab ja schwer die gleben Damen im Verdacht..... das die um unser Kaff immer nen Bogen machen....
aber was soll ich sagen.....
traritrara..... die Post war da.......
gleich mal Protank befüllen......
und später dampfen was das Zeug hält....
Bericht folgt.....
Vielen Dank nochmal für die Probe....

Grüßle Micha


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 18:35
#99 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Juhu, ist angekommen.
Nachdem ich nun auch die Kindersicherung geschafft habe geht es gleich ans Probieren.
Und natürlich ans Berichtschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 19:06
avatar  dake
#100 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Ich muss wohl noch bis morgen warten...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht