Raus aus der Qualmhölle

08.08.2014 14:31
#1 Raus aus der Qualmhölle
avatar

Hallo Zusammen

Ich bin der Christian 29 Jahre alt , und rauche seid ich ca. 16 war.
Ich war im letzten Monat für 30 Tage in Dublin und wahrscheinlich bedingt durch die höhen Tabakpreise (10€ pro Packung!!) sah ich überall Leute mit Elektronischen Zigaretten. Dachte ich mir probiere ich aus ,hab mir dann beim Tabakhändler ne 20€ No-Name E-Zigarette gekauft mit ein wenig Liquid. Ich muss sagen es ist super ich habe das Gefühl mehr zu schmecken und weniger zu stinken. Bin jetzt seid 2 Wochen am dampfen. Und rauche nur noch auf Feiern oder wenn es mal sehr stressig auf der Arbeit wird.

Jetzt wollte ich den nächsten Schritt gehen sprich Ordentliche Einsteiger E-Zigarette + Ordentliches Liquid ,so das ich nicht mehr rückfällig werde. Und eventuell ganz von diesen Stinkenden-Geldschluckenden-Gesundheitsschädlichen Pyros wegkomme. Hab mich natürlich eingelesen in Foren und hab das ein oder andere Video zu diesem Thema auf Youtube gesehen. Ich werde jedoch erschlagen und bräuchte etwas Hilfe bei der Wahl des richtigen Gerätes (EVOD lese ich überall) und des Liquids. Ich habe überhaupt keine Ahnung welches Liquid denn passen könnte. Ich komme ja von No-Name Produkten weshalb meine Anforderungen sicher nicht so hoch sein werden ,aber wenn schon den schon.

Ich weiß nicht ist es ok ein neues Thema dafür zu erstellen oder kann mir jemand ein Ähnliches Thema zeigen bzw. sagen : "Junge nimm die E-Floppe "XY" und das Liquid von "XY" dann hast du alles".

In dem Sinne einen schönen Gruß

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 14:53
avatar  Mischu
#2 RE: Raus aus der Qualmhölle
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht