Kaufberatung: mech. Akkuträger // geregelter Akkuträger für 22m Kayfun

07.08.2014 14:49
#1 Kaufberatung: mech. Akkuträger // geregelter Akkuträger für 22m Kayfun
avatar

Guten Tag alle zusammen,

ich wusste nicht recht wo ich mein Gesuch nach Hilfe posten soll, hoff hier ist es recht, sonst bitte verschieben nach eigenem Ermessen, danke!

Ich habe fast ausschließlich Kayfun's die ich benutze, mir schmecken und vom wickeln her liegen, daher suche ich mal einen neuen/anderen passenden Akkuträger dafür.
Ich habe bereits einen Nemesis + Kick und zur Zeit noch einen Semovar V3 der aber weg soll. Daher suche ich weitere Tipp's, dabei ist es mir egal ob es ein Clone oder Original wäre.
Hauptsache ist der Kay sitzt bündig auf ohne Spalt und passt auch vom Gesamtdurchmesser zum AT.


Mechanischer AT: sollte mit Kick verwendbar sein, brushed, Taster sollte nicht haken

Geregelter AT: preislich sollte er unter dem Semovar liegen, 15W würden ausreichen, brushed oder silber satiniert etc.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 14:53
#2 RE: Kaufberatung: mech. Akkuträger // geregelter Akkuträger für 22m Kayfun
avatar

Hi,
ich habe ihn im Moment sehr gerne auf dem 4nine. Sitzt voll bündig. 18350 geht mit Kick. 18500 weiß ich nicht sollte aber gehen. 18650 brauchst du einen zweiten wegen der extra Hülse.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 15:33
#3 RE: Kaufberatung: mech. Akkuträger // geregelter Akkuträger für 22m Kayfun
avatar

Ach ich hätte noch dazu schreiben sollen das es 18650 + Kick heißen sollte ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 17:08 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 17:09)
#4 RE: Kaufberatung: mech. Akkuträger // geregelter Akkuträger für 22m Kayfun
avatar

Hi Björn,
ich denke du bevorzugst kleinere Kombis. Da ja für 18350 gesucht wird.
Mechanisch stehen dir ja viele Optionen zur verfügung. Wobei ich nicht weis, ob lieber Popo- oder Seitentaster.
Deshalb will ich dir auch Aufgrund des finish den Pipeline Pro oder Dani empfehlen. Wobei die heatprotektion das Kraut nicht fett macht ;)
Mit der Extensionscap wunderbar auf die nächste Akkugröße zurückgreifen (18350 > 18500 // 18500 > 18650), wenns mal etwas länger dampfen soll.
Dabei würd ich die Cap vom Pro nehmen die etwas runder am Boden gearbeitet ist.
Einen Lite mußt du etwas nacharbeiten (Isolator kürzen) um den spaltfrei drauf zu bekommen.

Preislich kommst du da aber nicht ganz hin.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 18:00
#5 RE: Kaufberatung: mech. Akkuträger // geregelter Akkuträger für 22m Kayfun
avatar

Nein ich bevorzuge möglichst kleine Kombis mit einem 18650er Akku
Genau eine Dani oder Pipeline kommen dem Semovar absolut gleich bis sogar teuerer so hatte ich mir dies nicht gedacht ;-) ich hatte an das günstigere Preissegment ala Vamo / Vmax / Zmax und wie se nicht alle heißen gedacht, da suchte ich dann einen 22mm der bündig zum Kay passt.
Mechanisch muss es ein 18650er Mod sein der zusätzlich den Kick ohne Spalten aufnimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 19:03
#6 RE: Kaufberatung: mech. Akkuträger // geregelter Akkuträger für 22m Kayfun
avatar

Oh ja 18650... hab ich mich glatt verlesen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht