Suche guten dual coil selbstwickler mit luftregulierung

06.08.2014 18:08
#1 Suche guten dual coil selbstwickler mit luftregulierung
avatar

Halli hallo liebe Dampfer Gemeinde.Also ich dampfe seid einiger Zeit nen Kyfun3.1 und bin auch sehr glücklich damit ,habe aus Intresse und NEugier den Kraken Clone zugelegt und bin begeistert von der Dual Coil Möglichkeit und dem sehr extrem leichten Zugwiederstand , und der Option ihn mit Watte zu wickeln .Jetzt meine Frage an die GEmeinde was würdet ihr vergleichbares als Original vorschlagen was diese Eigenschaften aufweisst Preislich würd ich auch wieder 140 okken berappen + - .und was bräuchte ich für nen akkuträger um diesen zu betreiben kenne mich mit mechanischen noch garnicht aus .hab ne innokin i taste svd aber alles unter nen bestimmten wert im niederohmigen Bereich funzt ja nich hoffe auf viele Antworten da ich nicht ganz auf dem Neusten Stand mehr bin dadurch das ich lange den kyfun hatte und habe und mich nicht weiter eingefuchst habe .mfg dat blacknes


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 22:05
#2 RE: Suche guten dual coil selbstwickler mit luftregulierung
avatar

http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...toon::2220.html
Kannst du auch erstmal als Fasttech Clone testen.
Ich hab den auf einem Origen-AT als Hybrid.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 13:07
avatar  zwinkl
#3 RE: Suche guten dual coil selbstwickler mit luftregulierung
avatar

Ich hab den CYCLON mit AFC, kostet die hälfte und finde ich ebenfalls klasse.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 13:16
#4 RE: Suche guten dual coil selbstwickler mit luftregulierung
avatar

Ich habe den Aqua auf Origin Mech Mod gleich 3x, wenn auch alle 3 nur als Clone.