Hallo Gemeinde!

05.08.2014 22:05
#1 Hallo Gemeinde!
avatar

Hallo Liebe Community,

ich weiß nicht wie viele Stunden ich schon in diesem Forum gelesen habe, doch nun ist es an der Zeit, mich zu registrieren... zugegeben leider aus (hoffentlich unbegründetem) unerfreulichen Anlass.
Ich bin seit nun ca. 5 Wochen komplett Ziggi frei und absolut militant überzeugter Dampfer. Habe schon 3 weitere Menschen dazu gebracht, zu wechseln (eroll kommt echt gut an!).
Nun ist es leider so, dass ich seit 2-3 Tagen rote Bläschen oder Stellen im Mundraum hab, genauer gesagt an der Innenseite der unteren Lippe und an diesen "Strängen" an der Unterseite meiner Zunge.

Ich bin etwas verängstigt. Gehört das zur Rauchentwöhnung? Allerdings trat dies die ersten 5 Wochen nicht auf...
Hat es damit zu tun, dass ich zuwenig getrunken habe? (es fühlt sich schon rau und trocken an, jedoch ist das ja öfter mal so, wenn man viel dampft und hat bisher nie zu roten Stellen / Bläschen geführt.)
Oder ist es eine Unverträglichkeit gegenüber pg vg oder aromen?

Ich bin etwas ratlos und werde mal zum Zahnarzt gehen. Es klingt zwar zum Glück gerade schon wieder ab, jedoch bin ich schon etwas besorgt.

Ich weiß, dass ihr mir höchst wahrscheinlich keine Lösung anbieten könnt, da Ferndiagnose usw... dennoch: Hat vlt iwer von euch Erfahrungen mit diesen Symptomen gemacht oder kann mir sagen, woher das kommen könnte, bzw. ob es nur vorübergehend ist?

Liebe Grüße aus Berlin
Dieter Dampf

P.S.: Das das Forum und die Community absolut Top sind, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 22:07
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Gemeinde!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht