Bezahlbares Original für 18650 + Kick

05.08.2014 14:19
#1 Bezahlbares Original für 18650 + Kick
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin gut auf dem weg meinen ersten originalen Akkuträger zu kaufen. Allerdings finde ich bisher kaum einen der alles richtig macht für mich...

Bisher Interessant:

- MK1: Teuer, aber mit einem Monat mehr sparen im Rahmen. Aaaber kein 18650er mit Kick... und 18500 ist mir zu klein!
- GUS Lord: Preislich Interessant, Optisch der Knüller aber wieder kein 18650 mit Kick
- Nemesis: geht mit Kick, Preislich OK, da die Clone aber so gut sind, fällt es mir echt schwer die 100€ Aufpreis zu rechtfertigen...

Ich weiß, das der Herr Kopp ja ganz empfänglich für Wünsche ist. Ob er auf Anfrage aber ne Kick Hülse oder eine längere Tube macht weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Vorschläge die die Kriterien 18650 mit Kick, Hochwertig Materialauswahl, eher schlichte Optik, und gute Handhabbarkeit (Akku und Verdampfanpassung etc.) vereinen nehme ich gerne an! Limit wäre um 150€. Da ich den MK schon in der Hand hatte ist mir klar, dass er mir auch die über 200€ wert wäre. Ob das für andere Träger auch gilt weiß ich nicht sicher...

Ich weiß, alles recht vage und wenig spezifisch, aber ich vertraue euch, dass ihr vielleicht ein paar Ideen liefern könnt.

Grüße
Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 14:31
#2 RE: Bezahlbares Original für 18650 + Kick
avatar
Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 14:35
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3 RE: Bezahlbares Original für 18650 + Kick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe nur den Nemesis, 69 Mod, Roller mit Kickhülse und den Astro. Wo es zZ. den Astro gibt, kann ich nicht sagen. Beitreibe die genannten mit dem Kick 2,


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 15:11 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 15:12)
avatar  Desti
#4 RE: Bezahlbares Original für 18650 + Kick
avatar

http://gus-mod.gr/zencart_gus/index.php?...&products_id=42
Dazu kommen noch Taster und TopCap nach Wahl.

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 15:23 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 15:23)
#5 RE: Bezahlbares Original für 18650 + Kick
avatar

canis queen erwähnt ihn in der Aufzählung und bevor der da gar nicht bemerkt wird, meine Zustimmung dazu.
Unter den Originalen ist der Roller im Preis-/Leistungsverhältnis mit das Beste was es gibt und Kickhülse gibt es dafür auch.

http://www.atmizoo.com/shop/product-cate...e-mods/?lang=en
http://www.atmizoo.com/shop/lab-t16-extension/?lang=en


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 15:30
#6 RE: Bezahlbares Original für 18650 + Kick
avatar

Danke schonmal!
Der Prince ist leider raus... Ich glaube bei dem Preis spielt er nicht ganz in der gleichen Liga wie ein GUS oder MK...
Das 18800er Rohr von GUS seh ich gerade zum ersten mal. Danke für den Tipp. Ist zwar gerade aus, und ich hätte es auch lieber in Matt, ich behalte das aber im Auge!
Die Atmizoo's fand ich schon immer schick, wobei mich der Seitentaster immer etwas abschreckt. Von wegen Belastbarkeit und so. Ist zwar mit Kick nicht das Problem, aber wie sieht das hier mit der Belastbarkeit des Tasters aus? Und könnte man auch den Dingo mit 3 Extensions nehmen um eine "Nicht-Teleskop"-Variante für 18650 mit Kick zu bekommen? Oder noch mehr Extensions fürs Stacking (Ich weiß, das Atmizoo da etwas "schwierig" ist ^^)?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 20:12
#7 RE: Bezahlbares Original für 18650 + Kick
avatar

Ja, die Erfahrung habe ich auch, wenn man bei Atmizoo nach Stacking fragt bekommt man genau einmal eine extrem pampige Antwort und danach wird man ignoriert, selbst wenn man eine "normale" Frage hat.
Die Kick-Röhren haben 18mm, ich wüsste nicht, warum man nicht 4 davon hintereinander schrauben können sollte, so dass man auch 18650er stacken kann (mal abgesehen davon, dass 4 Kick-Hülsen über 50€ kosten).
Nur beachten, dass die innen etwas dünner sind, sprich nur schlanke Akkus reinpassen.

Zu dem Schalter haben die sich RICHTIG Gedanken gemacht, da gibt es in der FAQ oder so eine lange Seite Text dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 20:23
avatar  thegass
#8 RE: Bezahlbares Original für 18650 + Kick
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 20:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#9 RE: Bezahlbares Original für 18650 + Kick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe mit Atmizoo sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wusste auch nicht ob ich die T16 oder die T2 Extensions nehmen sollte.
Wurde aber freundlich und schnell darüber aufgeklärt. Habe von denen 2 AT's.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht