Eure Meinung zur eleaf ijust mini bcc gt

04.08.2014 01:54
#1 Eure Meinung zur eleaf ijust mini bcc gt
avatar

Hallo zusammen

ich besitze selbst die evod 2 , bin neueinsteiger und verfolge derzeit die ijust mini gt, leider finde ich kaum reviews, daher möchte ich euch fragen was ihr bisher für erfahrungen gemacht habt.

mich interessiert dieses produkt weil ich sie optisch sehr ansprechend finde und ich als neuling mal son verstellbares akku ding ausprobieren möchte

mich interessieren folgende punkte:

-alltagstauglichkeit
-geschmacksentwicklung
-rauchentwicklung
-pro
-contra

ich bedanke mich im vorraus bei euch


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 12:40
avatar  pat82
#2 RE: Eure Meinung zur eleaf ijust mini bcc gt
avatar

Habe es in einem anderen Thread schon geschrieben. Für mich ist das Gerät für unterwegs ideal. Mehr Dampf & Geschmack als die Kangers und dabei noch Micro USB zum direkten laden. Einziges Con in meinen Augen dürfte diese völlig überflüssige Misco USB Abdeckung sein, die man wahrscheinlich nach dem entfernen zum laden eh nie wieder findet. Für den ein oder anderen könnten vielleicht die verschiedenen Finishes von Tank & Verdampfer noch ein Con sein, aber das stört mich persönlich nicht großartig.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:11
#3 RE: Eure Meinung zur eleaf ijust mini bcc gt
avatar

Ich hab mir das teil jetzt einfach mal blind bestellt, werd dann mal son kleines fazit schreiben nach n paar tagen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 19:51 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 19:54)
avatar  knut34
#4 RE: Eure Meinung zur eleaf ijust mini bcc gt
avatar

Als Neudampfer habe ich im Dezember mit einem Mini ijust mit 900 mAh Akku angefangen. Hatte also keine Vergleiche, sondern verließ mich bei der Qual der Wahl auf die allgemein zugänglichen Infos, z.B. auch Tests auf Youtube.