Neuvorstellung aus Sachsen

03.08.2014 22:32
#1 Neuvorstellung aus Sachsen
avatar

Hallo an das Forum,

ich wohne in Sachsen im wunderschönen Vogtland, nahe der tschechischen Grenze und habe in meinem bisherigen Leben so ungefähr alles geraucht, was sich irgendwie einatmen ließ. Jetzt bin 58 Jahre alt, habe nach einem gesundheitlichen Tiefschlag versucht, mir das Rauchen abzugewöhnen, was mit den kleinen ersten e-Zigaretten überhaupt nicht funktionierte. Mit einigen eGo-t - Zigaretten funktioniert das schon recht gut und nun freue ich mich auf meinen ersten Kayfun 3.1, welcher in den nächsten Tagen bei mir eintreffen soll. Dann werde ich so nach und nach das Wickeln erlernen und freue mich auf einen geruhsamen Lebensabend als Dampfer. Ich habe festgestellt, dass Dampfen auf mich sehr beruhigend wirkt, im Gegensatz zum hektischen Ziehen an den echten Zigaretten und somit ist mein neues Hobby schon mindestens zweimal gesünder als das echte Zigarettenrauchen.

Ihr wurdet mir empfohlen durch den Betreiber von AkkuTeile.de - dort erhielt ich eine super Beratung, welche Akkus für meine Bedürfnisse die Richtigen sind. Hier im Forum erwarte ich Anregungen, wie ich mein neues Hobby Dampfen so nach und nach besser verstehen und immer genussvoller anwenden kann. Gern gebe ich auch meine Erfahrungen bei Bedarf weiter. In diesem Sinne freue ich mich auf einen fairen und sachlichen Austausch. Nette Dampfer habe ich schon im Vorfeld meiner Anmeldung kennengelernt, auch diese haben recht dezent auf dieses Forum hingewiesen. In diesem Sinne auf einen guten Austausch.

Opa Siggi

Wer dampft stört nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 22:58
avatar  Mischu
#2 RE: Neuvorstellung aus Sachsen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht