**MakeYourLiquid (D) pro & contra

  • Seite 2 von 2
17.04.2015 17:30
#26 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

1. Bestellung
Kleinere Probleme bei der Lieferzeit, dank freundlichen und schnellem Support hat sich das jedoch schnell geklärt.

Ware ist 1A, Base...Aromen...top
Weiter so ;)

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 21:49
#27 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Meine erste Bestellung bei MYL,
bestellt am Sonntag und hier über das Forum sogar noch DTF Rabatt live freigeschaltet bekommen. AM SONNTAG !!!
Das hat mich schon beeindruckt. Ware heute geliefert mit DHL. Sichere Verpackung und ein Tütchen Gummibärchen als Leckerli, seeeehr nett.
Aber eine Bitte hätte ich schon @MakeYourLiquid
bei meiner Bestellung war ja auch eine 72er PG Base dabei. Diese ist leider kaum von der 0er Base zu unterscheiden. Das Etikett ist das gleiche nur steht klein 72mg darauf. Diese hohe Konzentration ist hoch toxisch und gehört in meinen Augen dringen als solche gekennzeichnet. Einfach ein gelbes Warnschild
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gefahrens...ei:Hazard_T.svg
wie man es bei toxischen Inhalten kennt drauf kleben genügt doch schon. Sonst eeecht alles super

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 12:20
avatar  Yenna
#28 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Soooo,, 2. Bestellung heute Erhalten, kann jetzt folgendes sagen: Shop hat sich der Kritik angenommen und es wurde in einem angemessenen Päckchen versendet, das finde ich jetzt mal sehr gut. Bestellung kam wie bestellt jetzt auch mit DHL, auch hier wurde nachgebessert,somit jetzt mal 2 deutliche Pluspunkte.

Was jetzt blöd war,aber dafür können die nix,war das DHL in NRW Lust auf Streiken hatte und somit verzog sich die Warensendung,aber das fällt unter "Dummer Zufall"

Von meiner Seite aus,wenn es so bleibt, dann gerne jederzeit wieder ;)

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:01
#29 RE: **MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Tip Top! Keine 24h von Bestellung bis Lieferung!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 11:35
avatar  Yenna
#30 RE: **MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

So, dritte Bestellung heute erhalten,auch wieder mit Nachforschen und dann fehlte auch noch die Muji drinne.

Dreimal etwas bestellt,2 mal Ärger und 1 mal fehlte etwas,ich habe damit dann mit diesen Shop fertig.

Sowie es mit der Muji Watte geklärt ist,lösch ich dort meinen Account und geb mein Geld dann lieber bei besseren Shops aus.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 02:33
#31 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Ich kann nur sagen das ich für mich meinen perfekten Onlinestore gefunden habe.

Pro:

- eine sehr große Auswahl an bekannt und nicht so bekannten Aromen
- Blitzschneller Versand
- Es wurde alles was bestellt wurde einwandfrei und korrekt geliefert
- Es wurde sogar noch eine kleine Tüte Gummibärchen dazu gepackt, was in meinen Augen eine sehr nette Geste ist.
- Dann kann ich nicht sagen ob es ein versehen war oder nicht, aber ich hatte eine Aromaprobe (2ml) mehr im Paket als ich bestellt hatte.

Contra:

- Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln und ich werde mit 100% Wahrscheinlichkeit auch meine nächsten Bestellungen in diesem Shop tätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 15:32
avatar  Zocker
#32 MakeYourLiquid (D) pro: Super-Shop! *****
avatar

Super-Shop! *****

Lieferung innerhalb zwei Tagen, super verpackt. Gute Auswahl, Basis schmeckt gut, Aromen sind auch lecker. Was will man mehr.

Vielen Dank an Marc für die Extras im Paket!

Fazit: Volle 5 Sterne!

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 12:15
#33 RE: MakeYourLiquid (D) pro: Super-Shop! *****
avatar

Am Montag den 22.02.2015 Cuboid mit 4 LG Hg2 und Ladegerät bestellt. Am Dienstag verschickt und heute Donnerstag den 25.02.2016 erhalten. Akkus laden grad dann wird ausgiebig gedampft xD. Super schneller Service und Versand. Kontakt mit dem Verkäufer lief super und kann schließend sagen würde jederzeit wieder bestellen.
Gruß Florian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht