Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger

02.08.2014 11:19
avatar  th0rwal
#1 Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger
avatar

Guten Tag,

Ich denke das die Frage schon des öfteren gestellt wurde, aber die Technik geht ja weiter. Ich dampfe zur Zeit den Kayfun Lite Plus mit 1,5Ohm auf einem mechanischen AT.
Wollte mir jetzt einen regelbaren AT zulegen in einer Preisspanne von max. 120€.
Die evic Supreme würde mir schon gefallen, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der preiswerter ist und meinen Anforderungen entspricht.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 11:23
avatar  amarti
#2 RE: Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger
avatar

Siehe Parallelfred zu dem IPV in der SW-Version V2 50 Watt zu 99,99 oder in der Software Version V1 30 Watt zu 66,- Euro.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 11:30
avatar  th0rwal
#3 RE: Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger
avatar

Ah ok .... Vergessen zu erwähnen. Es sollte schon ne Tube sein. Boxmod habe ich mit der MVP 2.0 auch hier und die wollte ich abgeben


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 13:12
#4 RE: Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger
avatar

Zitat von th0rwal im Beitrag #1

Die evic Supreme würde mir schon gefallen, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der preiswerter ist und meinen Anforderungen entspricht.

Möglicherweise solltest du deine Anforderungen dann auch nennen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 13:23
avatar  th0rwal
#5 RE: Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger
avatar

Zitat von th0rwal im Beitrag #1
?...Ich dampfe zur Zeit den Kayfun Lite Plus mit 1,5Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 13:29
#6 RE: Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger
avatar

Gut, da kommt dann alles von 20-120€ in Frage, was auf dem Markt ist.

Ich fragte nach „Anforderungen“, weil’s dir möglicherweise nicht weiterhilft, wenn man dir die vllt. 50 ATs aufzählt, auf die man ’nen Kayfun schrauben kann und die unter 120€ kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 13:29 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 13:30)
#7 RE: Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger
avatar

1,5 Ohm mechanisch oder auch im Schnitt 9 Watt, da kannst du nehmen was immer du willst, das schafft sogar jeder Twist.

Falls du zusammen mit einem 30 Watt Akkuträger auch mit der Leistung höher hinaus willst empfehle ich entweder diesen
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ts/AT-Tobeco30W

oder diese Methode
Kayfun Powerwicklung


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 13:37
#8 RE: Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger
avatar

@th0rwal
Was hast du denn für einen Träger?
Vllt. wäre ja der Kick V2 eine Option

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 13:44
avatar  th0rwal
#9 RE: Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger
avatar

Ich habe einen Tesla AT mit Popobutton. Wenn ich das hier lese, reicht anscheint ne Vamo vollkommen aus. Überlege noch ob ich mir doch die Supreme hole, da ich auf Spielereien stehe und auch wenn ich möchte mehr Watt dampfen kann. Das mit den Restzügen finde ich gut ^^
Das einzige was mir bei den geregelten AT nicht gefällt, das sie viel länger sind als mechanische. Aber ok man kann nicht alles haben. Außerdem sollte die regelbare auch was für die Couch sein und nicht für unterwegs.
Die Tobeco habe ich mir auch schon angesehen ... aber ich finde die goldenen Knöppe potthässlich. Die Sigelei 30W habe ich mir auch schon angeschaut, aber das Logo geht auch gar nicht.
Also Optik, Haptik und Leistung .... Sorry hatte vergessen das zu schreiben, wären noch meine Anforderungen

Aber danke schonmal für eure Tips


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 13:57 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 14:01)
#10 RE: Und wieder die entscheidene Frage ?... Akkuträger
avatar

Alternativ zum Tobeco gäbe es so einen DNA30 Clone auch von KSD:
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...oducts/AT-KSD30

Und wenns ein bisschen grösser sein darf, weil ein grösserer Akku einfach länger hält, dann
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...Products/AT-730


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht