300€ für ein Gerät?

  • Seite 3 von 4
16.09.2011 18:03
avatar  Susa
#51 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar
Bilder Upload

Nee, nie im Leben, 150 .-- euros wären bei mir die Schmerzgrenze. Ausserdem bin ich mit den DC´s schon sehr
zufrieden, etwas mehr Geschmack noch und es wäre perfekt.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 18:08
#52 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Zitat
etwas mehr Geschmack noch und es wäre perfekt.


Susa, schmeiß Deine DC´s auf eine Gennypenny dann klappt´s auch mit dem Geschmack. "Kannste glauben"


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 18:38
avatar  Susa
#53 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar
Bilder Upload

Genny Penny habe ich leider nicht, aber nen epower mit 18650 er Akku, aber haut es mir da nicht den DC weg

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 18:48
#54 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

OT:
E-Power ungeregelt und ungetacktet. Du brauchst ne GP womit Du die Spannung an die DC anpassen kannst.
Zur not tut´s auch so ein überteuerter Ami-Knüppel (ProVari).
Oder Du wartest bis Oktober wen dat Teil aus Spanien raus kommt.
Namen? Habe gerade Halseimer, sry.
OT: off
Das Teilchen soll so um die 50€ kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 18:49
avatar  Susa
#55 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar
Bilder Upload

Den Lavatube, ja den habe ich schon vorbestellt.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 18:57
#56 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Nein, niemals!
Dafür muss ich nen Monat arbeiten und das ist es mir nicht wert!

Liebe Grüße von Diana

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 19:03
#57 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Die Labertube gibts auch HIER scheint sogar verfügbar zu sein, wenn ich das richtig verstehe,naja mein Italienisch hüstel


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 19:04
avatar  Bergut
#58 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar
gesperrt/DoppelaccountBilder Upload

@PowerDogs,
ok, ist ein Argument.
Darf ich denn mal fragen, für wieviel Geld Du im Monat vorher geraucht hast ?
Und ob es Dir das wert war ?
Gruß, Bergut


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 19:06 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 19:08)
avatar  Susa
#59 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar
Bilder Upload

auch Vorverkauf prevendita

hier gibt es ihn im Moment am günstigen als Vorbestellung http://www.solovapor.es/pre-ventas/382-l...e-variable.html aber spain cigar
wird ihn auch bald im Angebot haben.

so nun aber Schluss mit OT

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 19:41
avatar  Tiffy
#60 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Nein, irgendwo hört der Spaß auch bei mir auf!

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 19:51
avatar  mamamia
#61 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar
Bilder Upload

Für 300 Euros kann ich den ganzen Sommer (für Warmwasser & evtl. kühle Nächte) und im tiefen Winter immer noch einen ganzen Monat meine Ölheizung am Laufen halten...... no way! Oder ein billiges Weekendticket in die Sonne für kriegen... nä, ne? :)))

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 19:52
avatar  olddj
#62 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Also ich weiß nicht warum man diesem Troll immer wieder auf seine "Beiträge" antwortet bzw. seinem Trolltum Futter gibt?
Ich habe die Ganzen Beiträge von bergut verfolgt, er ist lediglich ein absoluter Wichtigtuer der hier seine Aufmerksamkeit findet, dank Euch!
Wenn er Maschinenbauingeneur und was weiß ich nicht noch alles ist, dann bin ich Raketenforscher, obwohl studiert habe ich auch, poche aber nicht laufend drauf rum.
Wenn Du ernsthaft was drauf hast, dann halt jetzt mal Dein M... und bau das Teil, wenn Du fertig bist melde Dich hier wieder, ansonsten verp.... Dich!
Solche auf den Schlammhauer habe ich ernsthaft gefressen!
Sorry, man verzeihe mir!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 20:16 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 20:17)
avatar  JoDa
#63 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Wenn ich das richtig verstehe ist Bergut ein Ingi der DEN DAMPFER bauen möchte weil alles andere schrott ist, richtig? Wenn das so ist führt der Gute hier eine Umfrage durch, damit das Produkt später auch die kompl. Bandbreite entspricht bzw. anspricht. Leider sieht das ganze hier nicht nach einer Umfrage aus oder ähnelt auch nur im geringsten an ein Assoziationsverfahren. Hoffentlich werde ich jetzt nicht "Verwarnt" wenn ich sage das DU BERGUT EIN SCHWäTZER BIST. Bau das Teil und zeig uns dein fertiges Produkt, ich werde einer der ersten Sein die die 300 Euro auf den Tisch legen..... Das sag ich mit Sicherheit weil ich mir sicher bin das dass alles nur BlaBlaBla ist was von dir kommt, sollte ich mich täuschen dann steht mein Angebot!!!!! Also, verärgere deinen ersten Kunden nicht und liefere Pünktlich. Hör auf zu schwätzen und mach dich an die Arbeit!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 20:23 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 20:23)
avatar  olddj
#64 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Sag ich doch, er sollte dann doch lieber in die Politik gehen, die labern auch viel Schei... und am Ende kommt nichts dabei raus!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 20:46
#65 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar
Bilder Upload


Alles über 200 Euronen finde ich absolut übertrieben.Das ist meine Meinung.
Aber es gibt ja noch Leute die sehr viel Kohle haben.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 21:33
avatar  elfdrei
#66 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Ich würde auch 500 Euro für eine Dampfe ausgeben, die ich für mich als perfekt erachte.
Nur wirst Du das Gerät nicht bauen. Viel Dampf um nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 21:35
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar
( gelöscht )

Ich habe Nein gedrückt.
Erstens habe ich so viel Geld nicht übrig. Zweitens müsste ich das Doppelte bezahlen, da ich zwei brauche, weil... Drittens ich viel zu neugierig bin und das Teil auseinander nehmen würde und bei Pech kaputt machen würde.

Für Pyros habe ich zum Schluss immer weniger ausgegeben, weil sie mir zu teuer wurden und ich auf Tabak umgestiegen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 21:50
#68 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Ich habe mal mit nein abgestimmt. Wenn ich aber so darüber nachdenke.... Wenn ich ein perfektes Gerät bekommen würde, eines das ich als perfekt erachte.... dann evtl. doch... aber ich glaube nicht das so ein Gerät jemals auf den Markt kommt und dann achte ich eher darauf günstig wegzukommen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 22:45
#69 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Nein, weil richtig "Gut" eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Es gibt Leute die kommen mit A2 richtig gut aus, ich nicht. Ich bin mit den DC glücklicher. Kurz gesagt, das Risiko eines Reinfalls würde ich in der Preislage nicht mehr eingehen :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 23:19
avatar  tili1
#70 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich habe auch mit "nein" gestimmt, da ich außer sig's Beitrag nichts gelten lassen würde, und dann stimme ich devoice zu, warum sollte ich dann noch in diesem tollen Forum sein. Nein, ich bin mit meiner ego-T total zufrieden und freu mich drauf mal zwischendurch was Neues zu probieren und Beiträge zu lesen und Antworten zu geben, auf Fragen, die ich beantworten kann....... und Fragen, auch dumme, zu stellen, die ich ich kompetent beantwortet haben möchte. Und die mir auch beantwortet werden!!! Thanks all

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 23:34
#71 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar
Bilder Upload 

Nein, zumal es mMn das perfekte Gerät für "jederman" nicht geben wird, da die persönlichen Vorstellungen sicher weit auseinander gehen. Einer will wickeln, der andere will einen Tank, die Damen evtl. was zum glitzern, manche schwören nach wie vor auf den Geschmack bei Watte, andere lieben die DC's, manche möchten selbst regeln und und und.........

Sicherlich hat die Dampf-Technik noch lange nicht ihren Endpunkt erreicht, aber ich persönlich bin bisher grundsätzlich mit den derzeit angebotenen Geräten, von denen ich einige im Wechsel benutze, recht zufrieden und würde deshalb definitv keine 300,- Euro für ein neues Gerät ausgeben.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 00:10
avatar  Be-Bop
#72 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Zitat von chanel
...Wärt ihr bereit für ein \"richtig gutes\" Gerät 300€ auszugeben?



also ich würde auf keinen fall und nie im leben so viel ausgeben...
ich kann mir selber komplett ein gerät bauen inklusiv verdampfer und das ganze praktisch um sonst. und mit der sicherheit, das es nach meinen! wünschen und spezifikationen dampfen wird. das lernt man nicht in paar tagen oder wochen, kann auch jahre dauern bis man so weit ist.

es gab fr[her auch dampfer fans, die für eine echte Ruyan pfeife mehr als die €300,- bezahlt haben.
schön ist sie, besten materialien usw, aber funktionierte auch nicht richtig gut.

okay, unter einer bedienung bin ich bereit max. die 300 ausgeben:...das ding muss nicht auch richtig funktionieren, aber er muss unbedingt aus purem 24 karat gold sein, sowie das akku!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 01:19
#73 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Ich hab mit NEIN gestimmt. Bis ich nämlich soviel Geld zusammengespart habe, hab ich mir hier im Forum soviel Wissen angeeignet, dass ich mir MEIN perfektes Gerät selber bauen kann

Ausserdem fahr ich grad voll auf DCs ab - die reichen mir erstmal.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 01:47
avatar  Jessy
#74 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

Nein, würde ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 02:04 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 02:10)
avatar  Gismoh
#75 RE: 300€ für ein Gerät?
avatar

300 Euro für ne Dampfmaschine?
Ok wenn se dafür nicht meine Kinder hüten kann, den Haushalt sauber hält und auch noch von dem eigenen Geld für uns einkaufen geht, muss se zumindest ein paar andere Vorzuge parat haben, dann würde ich es mir evtl. noch überlegen:

- Eine Variabler Akkuträgerraum - es müssen also kleinere und größere Akkus passen
- hochwertige Materialien - also ne gute Haptik aufweisen
- gut verarbeitet sein, also auch kein Anlaufen der Materialien
- Akkuzustansanzeige
- Variable Anschlussmöglichkeiten für verschieden Verdampfer besitzen
- Incl. Tanksystem von ca. 6-10 ml (damit man ohne nachtanken über den Tag kommt)
- und die Möglichkeit bieten, alternativ den Verdampfer selber zu erneuern, mit einfachen und günstigen Materialen - wie. z.B. Iatty oder die A´s - allerdings wesentlich einfacher,
- eine variable einstellbare Volt Stärke bieten

Wenn dies Punkte alle zutreffen würden, und evtl. noch etwas, was sich sicherlich gerade vergessen habe, würde ich evtl. auch mal für so ne Luxusvariante sparen.

Wäre für mich eine Kreuzung aus ner GGTS, ner ProVari und einem Iatty - allerdings der Iatty/A1 in einer anderern Art, welchen man seeeehr leicht wickeln kann. Mit der Möglichkeit auch Standard Verdampfer zu nutzen.

Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht