Aller Anfang ist schwer

29.07.2014 20:36
avatar  Kyoko
#1 Aller Anfang ist schwer
avatar

Ich dampfe jetzt seit ca. 1,5 Monaten, habe davor über 25 Jahren lang geraucht, der Umstieg war bzw. ist nicht gerade leicht, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, und man alte Gewohnheiten nur schlecht abgewöhnen kann.

Außerdem ging es mir ein paar Tage sehr übel, woran es nun hing, das kann ich nicht sagen, da man es nicht weiß, und um die Halbgötter in Weiß mache ich eh einen großen Bogen.

Warum man dampft, naja ganz einfach, ist ein Kostenfaktor, Gesundheit kommt da an zweiter Stelle, da man eh schon genug Gift im Körper hat und es wird auch im Laufe des Lebens nicht weniger werden, sicher die Gifte werde reduziert, aber seien wie mal ehrlich, wer weiß denn schon 100% was in den Liquids drin ist.

Was ich schon an Geräte habe, Eine Evod Starterset der 1. Version die ich persönlich besser finde, einige Aspire Verdampfer, eine Vamo V5 der neusten Version, und 2 SWV als Clone, warum Clone, ganz einfach, ich sehe das Dampfen nicht als Hobby wie einige andere an, sondern als Sucht, und für Sucht will ich die Kosten so gering wie möglich halten, sonst könnte ich auch wieder rauchen.

So das war es erst mal von meiner Seite


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 20:53
#2 RE: Aller Anfang ist schwer
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Kyoko

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht