Tip: eRoll Duoset Neu für 32 € inkl. Liquid !

28.07.2014 20:36
#1 Tip: eRoll Duoset Neu für 32 € inkl. Liquid !
avatar
Moderatorin

Ich habe keine Ahnung warum der Shop die eRolls so günstig verkauft aber bestimmt interessant für den Einen oder Anderen

Gibts HIER

28.07.2014 20:41
avatar  Feride
#2 RE: Tip: eRoll Duoset Neu für 32 € inkl. Liquid !
avatar

Zitat
2 steamo eRoll Akkus 90 mAh



haben die schon immer so wenig Kapazität gehabt ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 20:53
#3 RE: Tip: eRoll Duoset Neu für 32 € inkl. Liquid !
avatar
Moderatorin

Zitat von Feride im Beitrag #2

Zitat
2 steamo eRoll Akkus 90 mAh


haben die schon immer so wenig Kapazität gehabt ?



Yepp, aber dafür haste ja die 1000 mAh PCC Box dabei zum Aufladen.

28.07.2014 20:53
avatar  Dusky
#4 RE: Tip: eRoll Duoset Neu für 32 € inkl. Liquid !
avatar

Zitat

Sehr begrenzt hingegen ist jedoch ihre Akkukapazität. Dafür trägt man sie in einer sehr eleganten mobilen Ladestation mit sich, die über einen großen Akku verfügt. Allerdings dauert die Ladezeit länger, als der eRoll-Akku leergedampft ist. Für Dauerdampfer ist die eRoll daher nicht geeignet. Für Raucher, die am Tag vielleicht auf 10 Zigaretten kommen und die zwischen einer und der nächsten Zigarette mindestens eine Dreiviertelstunde vergehen lassen, ist die eRoll gedacht. Eine Raucherpause mit Rauchern von Tabakzigaretten hält die eRoll locker durch. Sie hält auch 2 Zigarettenlängen am Stück durch. Danach wird es aber eng und sie muss wieder zurück in ihre mobile Ladestation.

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 21:07
#5 RE: Tip: eRoll Duoset Neu für 32 € inkl. Liquid !
avatar
Moderatorin

Hä? Also ich bin Dauerdampferin und habe ja deshalb 2 eRolls dabei. Bis die eine leergenuckelte im PCC vollständig geladen ist vergehen 40 Min. mehr nicht. Und da ist die andere noch lange nicht leergedampft......

Er verkauft die ja auch im Doppelset, ich glaube dieser Text stammt noch aus der Anfangszeit, wo im Set nur 1 komplette eRoll vorhanden war. Ja dann kann man nicht ständig dranhängen, das ist ja klar.

28.07.2014 21:15
#6 RE: Tip: eRoll Duoset Neu für 32 € inkl. Liquid !
avatar

Das wäre evt was für meine Frau, wie füllt man die denn nach, und welche Verdampfer benutzt man zum nachkaufen heimchen ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 21:19 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 21:21)
avatar  Feride
#7 RE: Tip: eRoll Duoset Neu für 32 € inkl. Liquid !
avatar

es müßten EGO C Verdampfer sein

*Edit *
stimmt

Zitat
2 steamo eRoll Verdampferköpfe (kompatibel mit eGo-C)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 21:31
#8 RE: Tip: eRoll Duoset Neu für 32 € inkl. Liquid !
avatar

Der Verdacht kommt auf, dass die iKiss ein Schritt nach vorn ist und die eRoll wie Blei in den Regalen liegen wird, da werden die Preis irgendwann purzeln und der Flohmarkt voll sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht