Friedensnobelpreis o.ä.

28.07.2014 15:00
avatar  sWed
#1 Friedensnobelpreis o.ä.
avatar

Viel politisches verfolgt, viel diskutiert und langsam diesen ganzen EU scheiss satt.
nicht nur wegen der e-cig sehr aufgebracht um unsere aktuelle politische lage kotzt es mich alles an.

ist eine demokratie nicht ein system in dem die politik ideen preis gibt, am ende des tages aber das volk (mehrheit) entscheidet ob man es möchte oder nicht?
warum wird in unserem land nur noch über uns hinweg entschieden??? Wollt ihr mich verarschen politiker, ihr denkt doch nur an euch und noch fettere diäten...........

in zeiten von NSA und BND skandalen, HALLO HIER WERDEN MENSCHENRECHTE VERLETZT, scherrt sich keine sau drum.
jeder spricht 2 tage drüber und dann hauen uns die achso tollen medien neue kracher um die ohren um das volk abzulenken ruhig zu halten.

es kotzt mich an!
wir sollten uns alle zusammen schließen und eine revolution auslösen, Deutschland nehmt die Flagge ab wie Ungarn oder wo es gewesen ist.
Wie soll das alles weiter gehen?


sorry für diesen krassen ton und wortwahl aber ich kann nicht mehr, jahre lang ein sehr patriotisches denken gehabt würde ich jetzt am liebsten meinen deutschen pass abgeben.


Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Wie kann es angehen, das wie ich finde die e-zigarette einen friedensnobelpreis o.ä. verdient hätte (sie kann millionen von menschenleben retten, wir wissen alle wieviele menschen erwiesener maßen an tabakrauch jedes jahr sterben)
das man so etwas verbieten will.

die ganze verkackte welt ist nur noch vom kapitalismus und sei dir selbst der nächste gelenkt.
Wo ist denn bitte das (auch wenn ich nicht biblisch denke) paradies auf / in dem wir leben / leben sollten?
hallo wir haben alle nur einmal die chance hier zu leben und sollten das beste draus machen.
lasst uns alle doch endlich mal wieder wie menschen mit einander agieren, regeln für menschen aufstellen und nicht alles dem verfickten Geld ausgelegt recht zu machen.

Scheiss auf die großen Lobbyisten. Teufel seid ihr!!!!!!!

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 15:01
avatar  sWed
#2 RE: Friedensnobelpreis o.ä.
avatar

sorry aber macht mich alles echt fertig momentan!
wollte mir einfach aus der seele sprechen.

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 15:06
avatar  sWed
#3 RE: Friedensnobelpreis o.ä.
avatar

ich werde um ein interview mit diversen politikern bitten um dort vorsprechen zu dürfen...und ich werde kein blatt vor den mund nehmen

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht