Zu Hilf', mein Nautilus rastet nicht mehr ein!

27.07.2014 04:07
#1 Zu Hilf', mein Nautilus rastet nicht mehr ein!
avatar

Nabend allesamt!

Seit einer knappen Woche dampfe ich jetzt den Nautilus auf meinem iJust AT und feiere den Verdampfer ohne Ende. Schmeckt, macht Berge von Dampf und sieht auch noch sexy nach Steampunk/Gaslight aus.
Seit heute habe ich aber ein Mordsproblem: Die Airflow Control rastet nicht mehr ein. So verdreht sich der Ring ständig und ich habe dauernd keine Luft mehr.

Kennt jemand das Problem und weiß eventuell Abhilfe?
Bevor ich den VD ganz auseinander nehme würde ich gern alles Andere probiert haben.

Erstmal vielen Dank,

Der Zwetschgenaugust


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 05:33
#2 RE: Zu Hilf', mein Nautilus rastet nicht mehr ein!
avatar
Bilder Upload

Das gleiche Problem hatte ich auch. Meiner ist aber hingefallen und war in mehreren Teilen. Beim Zusammenbau merkte ich, das ich diesen Ring nicht mehr fixieren kann.

So habe ich diesen einfach weggelassen und er dampft noch viel mehr (3 statt nur 1 Lüftungsloch ) Mein Bedenken, das er nun siffen würde, trat nicht ein.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 05:56 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 06:00)
#3 RE: Zu Hilf', mein Nautilus rastet nicht mehr ein!
avatar

Was denn für ein Ring? Der an dem man drehen kann, oder der darunter, der die Rändelung zum Abschrauben hat? Der scheint mir nur gesteckt zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht