Party Nebula / FS-EXtreme

28.09.2010 17:34 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 08:49)
#1 Party Nebula / FS-EXtreme
avatar

Party Nebula FS-EXtreme (High 16mg/ml)

Woah, was für ein Liquid! Ich habe mich schon sehr an esmoker Classic gewöhnt, weil es eigentlich alles hat, was ich so vom Dampfen erwarte. Das FS-EXtreme schlägt aber in der Reichhaltigkeit des Volumens das Classic ganz locker. Man (ich) hat richtiggehend ein Gefühl von Tabakrauch, was vielleicht am anteiligen Glycerin in der Mischung liegt. Der Dampf ist voller und legt sich sanfter auf die Schleimhäute. Ich denke, davon brauche ich demnächst mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 19:58
avatar  Lupo
#2 RE: FS-EXtreme (High 16mg/ml)
avatar

ja, ist ein tolles liquid.
ich mochte es schon immer, habe es jetzt mit den release 3 cartomizern aber neu entdeckt.
ohne den depotbeigeschmack ist es noch besser

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 21:45
avatar  Ananas
#3 RE: FS-EXtreme (High 16mg/ml)
avatar

*Groehl* @Juergen : Ich dachte schon, ich muesste mich jetzt bei Dir entschuldigen weil ich Dir das Zeugs angedreht habe. In der Firma darf ich das nicht dampfen, dann bekomme ich Kloppe von den Kollegen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht