Dampfe hinlegen

25.07.2014 20:31
#1 Dampfe hinlegen
avatar

Hallo Dampfer
Morgen bekomme ich meine eVic, nachdem ich nun zwei Wochen mit einer SMOK soundso gedampft habe. Bin also angefixt! Hab auch keine Kippe mehr geraucht.
Wenn ich das hier so alles lese, kommt dann doch die eine oder andre Frage auf. Die meisten wurden mir hier schon beantwortet. Nur zu einer Frage habe ich nicht die Antwort gefunden.
Kann ich die eVic auch einfach hinlegen oder muss das Teil wirklich stehen? Ich denke da auch so ans Autofahren und so.

Ich danke Euch jetzt schon für Euere Antworten

Wir müssen die Menschen nehmen wie sie sind.
Wir haben keine anderen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 20:33 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 20:33)
avatar  Cawdor
#2 RE: Dampfe hinlegen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Das kommt auf die Verdampfer an, manche neigen zum "auslaufen" wenn sie liegen, aber prinzipiell ist es kein Problem ne Dampfe auch einfach hinzulegen oder auf den Kopf zu stellen.

Dem Akkuträger ist es auf jeden Fall egal in welcher Position er sich befindet ;-)

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 20:43
avatar  Jürgen
#3 RE: Dampfe hinlegen
avatar

Glaube das es mit den meisten neuen Fertigverdampfern a la Kanger usw.
funktioniert wenn alles gut zusammengeschraubt ist. Mit Selbstwickel Verdampfern
scheint es nicht immer, oder grundsätzlich weniger ratsam zu sein die hin zu legen.
Kann ich aber nicht aus Erfahrung sagen, nur was ich so bei den Wicklern mitgelesen
habe. Ich selber lager und transportiere meine Fertigverdampfer trotzdem auch immer
meist stehend, einfach weil ich von früher schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht habe.
Mit "Früher" meine ich die Geräte so um 2011 rum...



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 20:45
avatar  Jürgen
#4 RE: Dampfe hinlegen
avatar

P.S. dem Akkuträger an sich ist natürlich alles egal...



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht