Auch ohne Allen Carr endlich Nichtraucher

24.07.2014 17:21
#1 Auch ohne Allen Carr endlich Nichtraucher
avatar

Hallo zusammen,

es war an der Zeit aufzuhören...diesen Gedanken hatte mit Sicherheit jeder Raucher nicht nur einmal in seiner "Rauch-Karriere". Und wie oft hat man es probiert? Vielleicht teilweise auch geschafft, nur um dann doch wieder schwach zu werden! Mit jedem Versuch wird es irgendwie schwerer, also was tun? Nikotinpflaster? Bücher lesen? Hypnose? Alles Möglichkeiten, die aber einen "harten Entzug" beinhalten. Gott sei Dank, gibt es ja noch das Dampfen, etwas was einen langsam heranführt und es einem doch wesentlich leichter macht. Ich will aber eigentlich gar nicht lange über die Vorteile des Dampfens palavern...ich denke hier muss niemand mehr überzeugt werden ;)
Ein bisschen was zu mir: Ich heiße Michael und bin 30 Jahre alt. Dampfe jetzt seit etwa 6 Wochen ohne auch nur eine Zigarette angefasst zu haben (und das vom ersten Tag an!). Ich hatte mir damals ein Einsteiger-Set in einem Shop bei mir um die Ecke geholt. Da hab ich aber schnell gemerkt dass das nicht so toll war. Ego-Akkus mit Vision Wegwerfverdampfern oben drauf...für die erste Woche ganz gut aber dann doch nicht sooo toll. Nächste Anschaffung, eine Ego-C mit Twist-Akku. Dampf ich immer noch gern! Ebenfalls im Repertoire ein Eleaf iJust Akkuträger mit einem Kanger Aero Mega. Auch sehr schöne Kombi! Liquid mische ich momentan schon selbst mit fertigen Basen (9mg) und Aromen. Jetzt kam noch ein Nemesis Clone dazu, samt Tröpfelverdampfer...der nächste Schritt ist also Selbstwickeln. Ich hoffe das klappt!


Ich hoffe das ist nicht zu viel Lesestoff...wer nicht alles lesen will, hier eine kurze Zusammenfassung:

Ego-c + Twist Akku
iJust + Kanger Aero Mega
Nemesis Clone + Trident Tobeco
Liquid 9mg

LG
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 17:25
avatar  Mischu
#2 RE: Auch ohne Allen Carr endlich Nichtraucher
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht