Erfahrungen Besserrauchen.de

23.07.2014 14:07
#1 Erfahrungen Besserrauchen.de
avatar

Hey Leute,

ich will jetzt langsam auch zu den Selbstmischern gehen. Einfach bissel rumprobieren und mir eine kleine "Shit" Schmiede zu Hause aufbauen

Jetzt fängt es halt an mit den basen.

Ich dachte mir ich kaufe mir 1 Liter PG 1 Liter VG und 100 ml 30 Nik Basen....http://besserrauchen.de/Basen
Die drei die dort aufgeführt sind. + Aroma natürlich noch.

Frage ist jetzt reicht das? Und hat jemand erfahrungen mit den Basen und Aromen von Besserrauchen.de

Würde mich auch interessieren wie ihr angefangen habt mit dem selbst mischen.

Danke Ramsys

Wer länger lebt ist kürzer tot.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 14:29
#2 RE: Erfahrungen Besserrauchen.de
avatar
Moderatorin

Zitat
Und hat jemand erfahrungen mit den Basen und Aromen von Besserrauchen.de


Die SuFu hat das gefunden
Bewertungen Testrunde Baker Flavors Aromen - Besserrauchen

23.07.2014 14:34 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 14:35)
#3 RE: Erfahrungen Besserrauchen.de
avatar

Das ist ja schön und gut.
Dort sind aber Aromen aufgeführt und deren Bewertungen.
Ich allerdings habe nach Basen und Aromen gefragt und mich würde auch interessieren wie die antwortende Person mit dem Mischen angefangen hat.

Denke es ist nicht Sinn der Sache in dem Bewertungs "Fred" zu den Aromen...meine Frage nach Basen und den Einstieg ins Mischen ..zu stellen.


Gruß Ramsys

Wer länger lebt ist kürzer tot.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 17:11 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 17:12)
avatar  zwinkl
#4 RE: Erfahrungen Besserrauchen.de
avatar

Zitat von ramsys15041991 im Beitrag #1
Hey Leute,

ich will jetzt langsam auch zu den Selbstmischern gehen. Einfach bissel rumprobieren ...
Würde mich auch interessieren wie ihr angefangen habt mit dem selbst mischen.

Danke Ramsys


Also ich habe mit den basics angefangen... http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_05...n-fur-anfanger/
Nach der lektüre könntest du deine fragen konkretisieren...

Ich habe von Besserrauchen.de alle tabakaromen getestet und waren einige sehr leckere dabei...aber wie du schon schreibst:
Man muß da einfach bissel rumprobieren und das auch bei verschiedenen herstellern, um seine sachen rauszufinden.
Ist nahezu unwahrscheinlich, daß dir von einem einzigen shop alle aromen (frucht-, süßkram- und tabakzeugs ) zu 100% munden,
da muß man leider immer wieder austesten. Hat bei mir so 2 jahre gedauert bis ich meine so einigermaßen raus hatte...

Du kannst dich zB. auch bei bonsai und ihren aromen-wundertüten anmelden.

Btw...solange du noch ausprobierst kannst du auch von mir testaromen bekommen, wobei die preise für 10 ml aroma bei Besserrauchen.de relativ günstig sind.

Und im flohmarkt geben auch immer wieder foris aromen ab...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht