Vamopipe V2

22.07.2014 19:34
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Vamopipe V2
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Diesmal ohne Kratzer und zweifarbig. Nur ein Deckel in gunmetall fehlt mir noch. Und die wird nicht wieder rückgebaut!



Pipe-Kopf in gunmetall Smoktech E-pipe Clone
Vamobody in ES und mit V5 Oled Display
Verdampfer K2, Cone u. verchromter Ring aus der Bastelkiste


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 21:29 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 21:32)
avatar  Be-Bop
#2 RE: Vamopipe V2
avatar

mensch wobiwilli, hast du schon mal eine pipe gesehen? auch bei viel fantasie sehe ich immer noch keine pipe!
für mich sieht es nach kleinem UFO oder laserkanon aus, also nicht gerade viel optisch hübsch.
das es "irgendwie" funktioniert, bezweifle ich aber nicht...! hauptsache ist, es gefällt dir


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 21:42
#3 RE: Vamopipe V2
avatar

Ich finds irgendwie cool ^.^

Pipeähnlich ist es ja. Aber kann halt auch als Waffe bzw. Bumerang benutzt werde

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 21:51
avatar  Jürgen
#4 RE: Vamopipe V2
avatar

Wow, das schaut ja mal echt abgefahren gut aus!
Aber bist Dir sicher das man für sowas keinen Waffenschein braucht???



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 22:34
avatar  bernds
#5 RE: Vamopipe V2
avatar

wo sitzt der Akku?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 23:57
#6 RE: Vamopipe V2
avatar

vermutlich inner e-pipe^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 23:58 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 23:59)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#7 RE: Vamopipe V2
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Na ja, das das Gerät nicht jedermanns Geschmack trifft, hab ich schon mitbekommen. Und Waffe? Ihr könnt ja mal nach LadyPistol ein nicht GANZ neuer Akkuträger schauen.

Und @Prager streng mal deine Phantasie an. Natürlich ist das keine Pfeife. Aber die Smoktech e-pipe heisst halt auch "pipe". Kommt halt nur drauf an, wie man das definiert.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen sag ich immer. MIR gefällt sie halt. Wow, da war ja noch ne Frage von @bernds der Akku sitzt im Oberteil. Nur halt mit dem Pluspol nach unten.

Sagt, was ihr wollt, ich steh auf die Dinger. Kann man auch wunderbar mit dem Verdampfer nach unten in den Gürtel stecken. Dazu braucht man noch nicht mal nen Halfter.

Und soll ich euch mal was sagen: Hier in Polen erregt selbst so ein Teil nicht die geringste Aufmerksamkeit. Bin gestern am See spazieren gewesen (natürlich mit meiner etwas kleineren Pistol). Drei "DampferInnen habe ich bemerkt. Ein Dampfer und zwei Innen. Alle hatten mindestens ein Gerät in Vamogrösse. Das juckt hier kein Sch*ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht