Welche Verdampferköpfe für die Kanger Tech evod2

22.07.2014 18:15
#1 Welche Verdampferköpfe für die Kanger Tech evod2
avatar

Hallo Dampfer,
Ich habe den Kanger Tech evod2 650 mA

Welche Verdampferköpfe kann ich zu der evod 2 noch verwenden. Ich verwende den 1,5ohm DualCoil. Wie wäre es mit Single Coil 1,5ohm oder 1,8ohm. Wie hoch das Ohm sein um ein guter Dampf/Flash zu haben. Gibt es unterschiede zwischen den Köpfen, passen sie miteinander zusammen???Selbst die Verdampfer(also der Tank mit dabei) welche kann ich drauf schrauben. z.b. ProTank mini 3 Kanger, passt der? und was noch.. Da ich auch es mal Versuchen will selbst zu Wicken, wie muss die Glasfaser und der Draht seinn.
Sorry zu viele Fragen die vielleicht nicht hierher passen, aber trotzdem vielen Dank schon mal in voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 18:57
avatar  Kronso
#2 RE: Welche Verdampferköpfe für die Kanger Tech evod2
avatar

Alsoo. Meine Frau benutzt die SingleCoil mit zusätzlicher Dichtung vom Dualcoil(einfach auf den SingleCoil umgekehrt drauf gesteckt).

Wickeln tu ich ihre sowie auch meine Köpfe mit 0,20er Kanthal und Bio Watte. Bei 5 Wicklungen (nicht Microcoil, also mit ein bisschen Abstand zwischen den Windungen) bin ich dann meistens bei ca 1,7-1,8 Ohm. Dampf und Flash ist da wesentlich angenehmer und auch besser als die fertigen Teile. Liquidverbrauch dementsprechend auch höher. Meine Frau benutzt den EVOD Verdampfer und ich den mini Protank 3. Die Köpfe passen in beide rein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht