EVUN Brief an die WHO

22.07.2014 18:04 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 18:04)
#1 EVUN Brief an die WHO
avatar
Moderatorin

EVUN hat mal wieder einen Brief geschrieben - dieses Mal an die Direktorin der WHO mit Bezug auf die Pläne für das COP6 Meeting im Oktober.

http://evun.net/?p=205

02.08.2014 14:57
avatar  mamamia
#2 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Sorry, dass ich ganz vergessen hatte, das auch hier zu verlinken -- und dickes DANKE @heimchen dafür!

~~~~~~~~~

Jetzt eine Bitte --- wir schicken diesen Brief nächste Woche in Kopie an weitere WHO-Offizielle, die mit COP6 zu tun haben ... und wir geben denen auch noch eine Liste an die Hand, wer die ganzen Verbände im Einzelnen sind (mit Ansprechpartnern etc.), die sich in EVUN zusammengeschlossen haben.

Deswegen schicke ich den Brief inkl. diesem Anhang ein weiteres Mal an Dr. Chan.... mit einem Begleitschreiben, in dem ich sie auf die inzwischen reichlich eingegangenen User-Kommentare zu diesem Brief hinweisen und verlinken möchte.

Wir haben momentan bereits 44 Kommentare -- sie sind in Englisch, Französisch und Spanisch verfasst. Nun dachte ich mir, dass wir Deutsche doch auch dort kommentieren könnten, und zwar ruhig in unserer eigenen Sprache - immerhin ist EVUN eine europäische Organisation, in der Platz für alle Länder (und demnach auch Landessprachen) ist.

Deswegen meine herzliche Bitte an euch: Schreibt doch den ein oder anderen Kommentar unter den Brief an Dr. Chan, und wenn ihr kein Englisch könnt, dann halt in Deutsch!

http://evun.net/?p=205

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 16:24
avatar  Devassa
#3 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar

Kommentar abgegeben, in englisch ;-) damit Dr. Chan ihn auch auf Anhieb versteht;
sofern er von ihm gelesen wird


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 16:31 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 16:31)
avatar  mamamia
#4 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Ist eine SIE. Margaret Chan, google sie mal, Wiki weiß Interessantes über sie. ;)

PS: DANKE!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 16:37
avatar  Devassa
#5 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar

ups, mr. google wird sofort in anspruch genommen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 21:41
avatar  mamamia
#6 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Könnte eine Busenfreundin von unserem Heidelberger Orakel sein. :D

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 11:34 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 11:42)
avatar  mamamia
#7 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Nun haben wir Kommentare in Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, und sogar einen in Polnisch und einen/zwei in Deutsch. Ein paar mehr Kommentare in deutscher Sprache wären toll - schließlich haben wir in unserem Land mit die meisten Dampfer in ganz Europa. Also ... wenn ich euch (ganz lieb) bitten und (ganz sanft) in die Kniekehlen treten dürfte....

Übrigens: Gestern waren viele Dampfer in verschiedenen Ländern sehr fleißig. Die Kommentare sind mittlerweile auf 97 angewachsen. (Für unsere Zwecke können es gar nicht genug werden!)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 14:20
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
( gelöscht )

Ich schubs dann auch noch mal...

Einen Kommentar auf Englisch hatte ich schon drin.
Gerade sind es 101 Kommentare gewesen, also bitte an alle Dampfer, die noch nichts geschrieben haben... Traut euch, da beißt keiner.

Wir brauchen wirklich jede Unterstützung, die wir kriegen können.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 21:42
avatar  Theop
#9 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar

Hi,

Ich habe jetzt zum zweiten Mal am Tablet versucht, einen Kommentar rein zu setzen. Aber nach ca. 10 bis 15 Zeilen macht die Seite einfach zu. Es erscheint nur noch der Hintergrund mit der blauen Fahne.
Gibts da ne Zeitbeschränkung zum Kommentieren?
Werds mal, wenn ich Zeit habe, am PC machen, vorschreiben und per copy and paste.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 23:23 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 23:30)
avatar  mamamia
#10 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

@Theop - das tut mir leid, dass du da mit dem Tablet solche Schwierigkeiten hast. Dasselbe haben mir 2 Dampferkolleginnen gerade in den letzten Tagen berichtet, wobei die eine es dann hinbekommen hat, als sie den eingebauten Browser genommen hat (vorher hatte sie es anscheinend mit Chrome probiert + da hatte sie genau dieselben Probleme wie du).

Die andere hat's über Eierfon und Eierpad probiert und ist wohl bisher nicht damit klargekommen. (Kann es sein, dass man per Fon keine IP hat? Die Software loggt ja immer die IP der Poster - ob's wohl daran liegen könnte?)

Ein Zeitlimit hat die Seite nicht - jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Ist ja eine normale Wordpress-Seite......

Ich hoffe, es gelingt dir doch noch irgendwie.

~~~~~~~~~~

Übrigens sind es jetzt 131 Kommentare -- ich habe jede Menge in nordischen Sprachen freigeschaltet. Dabei kann ich nicht ausmachen, ob das jetzt Schwedisch, Dänisch oder Norwegisch ist. Sicher bin ich mir nur, dass es kein Finnisch ist, denn das erkennt ja ein Blinder mit dem Krückstock!

Und gerade Nr. 132 freigeschaltet! Ich glaube, das war alles Norwegisch heute.. dieser letzte jedenfalls kam mit einer norwegischen Mailadresse an. ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 00:32
avatar  Theop
#11 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar

Wird schon hinhauen, wie gesagt, per copy and paste vom pc wirds gehen. Dauert ja nur 10 Sekunden.
Werde mich nicht davon abhalten lassen, meinen Senf dazu zu geben.
Mir gehts ssit dem Dampfen besser und das soll man erfahren.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 12:14
avatar  mamamia
#12 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Danke für dein Durchhaltevermögen, Theo!

Heute vormittag durfte ich wieder eine Menge Kommentare freischalten, jetzt auch in Finnisch, weitere in Polnisch, Deutsch, Englisch.

Momentan stehen wir bei 159 Kommentaren. Es läppert sich und wird langsam... kommt also in die Region, in der es beeindruckend wird.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 19:38
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
( gelöscht )

Dann schubs ich den Thread noch mal auf die erste Seite...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 23:38 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 23:38)
#14 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Moderatorin
30.08.2014 15:24
avatar  mamamia
#15 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Mittlerweile sind es 362 Kommentare aus verschiedenen EU-Ländern..... ganz vorne liegen auch hier wieder die Spanier, genau wie bei EFVI!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 15:06
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
( gelöscht )

363 Kommentare... NUR 1 Kommentar seit gestern???


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 16:10
avatar  mamamia
#17 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Jetzt ist es wieder einer mehr ... die allermeisten in den letzten paar Wochen sind in Spanisch!

Ich weiß, dass etliche deutsche Dampfer in Englisch geschrieben haben - und das ist ja auch okay so.... nur: insgesamt ist die Beteiligung aus Deutschland kleiner als man vermuten könnte.... wo es uns vermutlich besonders hart treffen wird, wenn unsere wachsweiche, vollkommen "autoritätsgläubige" BuReg an die Umsetzung der TPD gehen wird ... denn sie glauben ja lieber den falschen + selbsternannten Autoritäten, die keinerlei Fachkenntnisse, dafür aber einfach viel Macht und die dicke Kohle für Riesenmedienkampagnen haben. Allen voran die globale Organisation mit den drei Buchstaben, die seit dieser Woche ja Klage androht, wenn ihr Name im Zusammenhang mit KRITIK genannt wird! (Darauf muss man erst mal kommen, gell?)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 16:47
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #17
Jetzt ist es wieder einer mehr ... die allermeisten in den letzten paar Wochen sind in Spanisch!

Ich weiß, dass etliche deutsche Dampfer in Englisch geschrieben haben - und das ist ja auch okay so.... nur: insgesamt ist die Beteiligung aus Deutschland kleiner als man vermuten könnte.... wo es uns vermutlich besonders hart treffen wird, wenn unsere wachsweiche, vollkommen "autoritätsgläubige" BuReg an die Umsetzung der TPD gehen wird ... denn sie glauben ja lieber den falschen + selbsternannten Autoritäten, die keinerlei Fachkenntnisse, dafür aber einfach viel Macht und die dicke Kohle für Riesenmedienkampagnen haben. Allen voran die globale Organisation mit den drei Buchstaben, die seit dieser Woche ja Klage androht, wenn ihr Name im Zusammenhang mit KRITIK genannt wird! (Darauf muss man erst mal kommen, gell?)


Naja... drohen lassen und abwarten.
Immerhin gibt es noch so was wie Meinungsfreiheit auch in Deutschland... wobei die immer weiter untergraben wird....
Ich darf natürlich keine Unwahrheiten verbreiten, sondern darf nur meine Meinung äußern.

Das ist nur Drohgehabe, die werden nicht gegen jede Einzelperson vorgehen können. Ich denke auch, dass sich mein RA über so eine Sache durchaus freuen würde. Hab mit ihm schon mal eine andere Sache bis vor den BGH durch gezogen und gewonnen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 20:36
avatar  mamamia
#19 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Und lobenswerterweise jetzt auch mal wieder ein Kommentar in deutscher Sprache, den ich gerade freigeschaltet habe .... der könnte auch SEHR GUT als Inspiration für die Mailaktion der IG-ED dienen!!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 17:57
avatar  mamamia
#20 RE: EVUN Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Und nochmal hoch damit. Die WHO sitzt schon in den Startlöchern, die Dampfer ab sofort demselben Mobbing auszusetzen, wie sie es seit gut 30 Jahren schon erfolgreich mit den Rauchern gemacht hat.

Ich habe nicht vor, mir das gefallen zu lassen (und ein zweiter EVUNbrief an die Direktorin ist bereits in der Mache, dieses Mal im Ton etwas deutlicher) ... falls alle Mitgliedsorgas den so absegnen....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht