Neues Mitglied in der Dampfergemeinde

22.07.2014 13:32 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 13:34)
#1 Neues Mitglied in der Dampfergemeinde
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

ich bin Ende letzten Jahres zum Dampfen gekommen, indem ich ich eine "e-Zigarette" ( EGo-Modell mit Kartusche ) eines Arbeitskollegen ausprobiert habe.
Ich habe zunächst mit EGo-Akku und BCC ( CE3, 4, 5 ) begonnen und nach kurzer Zeit die Kanger Protank II ( normal und Mini ) für mich entdeckt. Seitdem war ich sehr zufrieden mit dem aus meiner Sicht sehr unkomplizierten und effektiven Verdampfern. Sehr guter Geschmack, dampfen gut, flashen gut, Köpfe halten auch ausreichend lang.

Habe mir dann, als die neuen Vison Spinner 2 herauskamen, zwei Spinner 2 gekauft. Diese nutze ich auch heute noch, wenn ich unterwegs bin.

Als Verdampfer nutze ich derzeit einen Kanger Aeortank V2 am liebsten.

Habe dann, auch weil mir die "Hardware" solchen Spaß macht, einen Akkuträger zugelegt. Geworden ist es ein Svoemesto Semovar, ein sehr schönes Teil, mit dem das dampfen nochmal mehr Freude macht. Meine momentanen Themen sind die technischen Aspekte in Verbindung mit der Nutzung einen Akkuträgers, wie Akkus und Ladegeräte. Auch probiere ich mich derzeit durch die Liquid-Landschaft und entdecke immer wieder neue, leckere Sorten ...

Wenn das Thema Akkuträger zu meiner Zufriedenheit abgehakt ist, werde ich als nächstes meine Nase in die Welt Selbstwickelverdampfer stecken, und schauen, ob da noch Verbesserungspotezial hinsichtlich Geschmack/Flash vorhanden ist.

Tja und dann schau ich mal weiter ... Liquids selbst mischen, oder so ...

Das Dampfen ist ein spannendes Thema, bei dem es noch sooo viel zu entdecken gilt.

Soweit von mir.

Gruß Schüssi


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 13:35
avatar  Mischu
#2 RE: Neues Mitglied in der Dampfergemeinde
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht