Kanthaldraht für EVOD Atomizer, CE4/CE5 Atomizer und Kayfun

21.07.2014 23:29
avatar  Jean
#1 Kanthaldraht für EVOD Atomizer, CE4/CE5 Atomizer und Kayfun
avatar

Hallo, ich hoffe das ist der richtige Thread für meine Frage, ich bin zwar noch ein Neuling in dem Bereich allerdings habe ich mir bereits einiges an Hardware zugelegt, jetzt wollte ich anfangen auch selbst zu wicklen und ich frage mich ob es möglich ist ist, mit einem einzigen Kanthaldraht alle Atomizer zu wickeln? Wäre es möglich sowohl den EVOD als auch CE4/CE5 und den Kayfun mit 0,2mm Kanthaldraht zu wickeln? Wenn nicht welche Stärken bräuchte ich denn? Ich habe einen EVOD und kürzlich nun einen VAMO V5 mir zugelegt und halt eben die oben genannten Aufsätze. Vielen Dank für Hinweise im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 08:10
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Kanthaldraht für EVOD Atomizer, CE4/CE5 Atomizer und Kayfun
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Für die ersten beiden siehe lieber hier Protank/Evod mit Watte wickeln Bilderserie
Natürlich kannst du auch "eigenen" Draht nehmen, Aber ein besseres Ergebnis wirst du damit nicht erzielen. Ich hab das schon durch.
Wenn du unbedingt EINE Sorte willst, ist der 0,2er keine schlechte Wahl, aber so richtig glücklich wirst du damit nicht. Weder im Kayfun (hab ich allerdings nicht, ist nur ne Vermutung) noch mit den CEs oder den Evods.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 22:01
avatar  Jean
#3 RE: Kanthaldraht für EVOD Atomizer, CE4/CE5 Atomizer und Kayfun
avatar

Danke für die Antwort, wollte im Grunde genmmen nur nicht die 50m Draht "verschwenden", daher meine Frage, wobei ist ja eh nur eine Schachtel Zigaretten.Auf einmal fange ich an zu sparen, jahrelang habe ich für Kippen täglich einen Zehner gelöhnt. Das soll man mal verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 00:04
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Kanthaldraht für EVOD Atomizer, CE4/CE5 Atomizer und Kayfun
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Jean im Beitrag #3