Fasttech Akkus

21.07.2014 21:27
#1 Fasttech Akkus
avatar

Hallo Dampfergemeinde !

Ich wollte bei Fasttech 26650 MNKE 4000 Mah Akkus bestellen für mein AT . Kann man das Bedenklos machen ? Oder sind es gefälschte Akkus und gefährlich ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 21:29
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fasttech Akkus
avatar
( gelöscht )

Soweit ich das in Erinnerung habe, liefert Fasttech keine Akkus mehr nach Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 21:30 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 21:31)
#3 RE: Fasttech Akkus
avatar

Hmm , ich habe aber vor ca 1 woche 18650 Panasonic Akkus bestellt und die sind unterwegs !


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 21:37
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Fasttech Akkus
avatar
( gelöscht )

Hmm, weiß nur dass die ne Weile nicht nach DE geliefert hatten.
Ob die Akkus was taugen kann ich dir leider nicht sagen. Aber,
ich würde eher bei https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/26650/
bestellen. Gerade bei Akkus bin ich da penibel.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 21:50
avatar  Feride
#5 RE: Fasttech Akkus
avatar

Zitat von gigant50 im Beitrag #3
Hmm , ich habe aber vor ca 1 woche 18650 Panasonic Akkus bestellt und die sind unterwegs !



meine sind seit mitte Mai immer noch unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 21:59
#6 RE: Fasttech Akkus
avatar

Akkukauf ist auch Vertrauenssache.
Ich für meinen Teil kaufe lieber beim Händler meines Vertrauens, als ein unnötiges Risiko einzugehen, Fakes oder ausgelutschte Sachen zu bekommen.
Ich denke die 2-3 Euro (sindbildlich) extra kann ich mir leisten. Und ich kaufe wenn ich sie benötige, ohne 6 Wochen Vorlaufzeit.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 22:04 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 22:05)
avatar  Feride
#7 RE: Fasttech Akkus
avatar

bei akkuteile hatte ich meine Akkus schon am zweiten Tag in meinen Briefkasten

hatte zuvor schon zweimal Akkus von fasttech gekauft
kamen so innerhalb 6 Wochen bei mir an
aber diesmal sind es schon gut 3 Monate und ich warte immer noch


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 22:10
#8 RE: Fasttech Akkus
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #6
Akkukauf ist auch Vertrauenssache.
Ich für meinen Teil kaufe lieber beim Händler meines Vertrauens, als ein unnötiges Risiko einzugehen, Fakes oder ausgelutschte Sachen zu bekommen.
Ich denke die 2-3 Euro (sindbildlich) extra kann ich mir leisten. Und ich kaufe wenn ich sie benötige, ohne 6 Wochen Vorlaufzeit.




Sind aber keine 2-3 € . Die MNKE Akkus bekommst z.b 2 akkus für die hälfte .


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 22:12
#9 RE: Fasttech Akkus
avatar

Deswegen auch "sinnbildlich"
Ich kauf ja nicht alle 4 Wochen Akkus, von daher ist das relativ gesehen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 22:14
avatar  Jürgen
#10 RE: Fasttech Akkus
avatar

Bei Fasttech konnte ich keine Akkus bestellen, keine Ahnung warum,
irgendwelche Einschränkungen zum Versand in die EU. Habe meine
Panasonics jetzt bei Akkuteile.de gekauft. Bin zufrieden.



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 23:13 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 23:14)
#11 RE: Fasttech Akkus
avatar

Wenn mann auf der Fasttech seite ist, steht bei jedem Akku Worldwide free Shipping ! Ich wolte halt gerne wissen, ob dies gefälschte sind oder die gleichen wie hier in Deutschland . Wobei ich mir auch vorstellen kann , das die Akkus hier in Deutschland auch alles inport China ist . Kommt doch heutzutage fast alles von da !


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 00:12
#12 RE: Fasttech Akkus
avatar

laut dem guru vom berg söllte man aufpassen, die mit authentisch gekennzeichneten sollen ok sein, der rest is wohl mehr or weniger mist.

richtig fast alles kommt aus china, dennoch hat das nix zu sagen, nen apple schneitbrett für 80% unter dem preis würd ich auch nicht zwingend als original betrachten, nur weil apple dort fertigen lässt ;) mit glück kommt die kopie aber zu min aus der selbe Straße ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 06:13
avatar  hajo13
#13 RE: Fasttech Akkus
avatar
Dunkle Seele

Zitat
[UPDATE "Fasttech"] Li-Ion Akkus von Fasttech wieder lieferbar!

- Update: Eben kam die Gute Nachricht, denn Fasttech liefert wieder Li-Ion Akkus nach Deutschland!

Jetzt können sich Dampfer und Leute mit leistungsstarken Taschenlampen wieder [...]



gefunden auf gadgetwelt.de, nur mal als info.

ich selber kauf auch nur noch bei akkuteile.de, hatte mir mal in polen 3 18650er für 3,- das stück gekauft und davon funktioniert nur einer, na gut wenigstens sind mir die 2 defekten nicht um die ohren geflogen.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 13:13
#14 RE: Fasttech Akkus
avatar

Zitat von gigant50 im Beitrag #11
Wenn mann auf der Fasttech seite ist, steht bei jedem Akku Worldwide free Shipping ! Ich wolte halt gerne wissen, ob dies gefälschte sind oder die gleichen wie hier in Deutschland . Wobei ich mir auch vorstellen kann , das die Akkus hier in Deutschland auch alles inport China ist . Kommt doch heutzutage fast alles von da !


Sicher kommen die wenigsten Akku´s aus Deutschland, und werden importiert.
Der Punkt ist, der Händler steht für die Originalität gerade, was bei Importen schwierig sein dürfte.
Somit ist mein Vertrauen in hiesige Händler doch etwas größer. Denn wenn der mir Schott andreht, kann ich ihn belangen. Um´s mal so zu formulieren

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht