Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon

20.07.2014 21:07
avatar  ZAZO
#1 Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Jetzt NEU im ZAZO Shop: Eisbonbon

Sehr lange haben wir nach einem tollen Eisbonbon Aroma gesucht und dafür sehr viele Proben von verschiedenen Eisbonbon Aromen getestet..., nie waren wir zufrieden mit dem was uns geboten wurde. Aber was lange währt wird endlich gut, ab jetzt auch ZAZO mit seinem eigenen Eisbonbon Liquid..




Natürlich wie gehabt mit 20% Gutscheincode für DTFler:
20 ml für nur 3,99 € oder noch günstiger im ZAZO 5+1 Gratis Paket 10 ml Premiumliquid aus 100% deutscher Herstellung für nur 1,66 €!

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 21:18
avatar  Digedag
#2 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Hab grad vor ner halben Stunde bei Euch bestellt. Könnt Ihr da noch ein Eisbonbon 9mg dazu tun?

Gruss Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 21:27
#3 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Du solltest ihn mit @ZAZO triggern, wenn du’s schon nicht via PN oder Mail regeln willst. Sonst kann’s auch übersehen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 21:29
avatar  ZAZO
#4 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #2
Hab grad vor ner halben Stunde bei Euch bestellt. Könnt Ihr da noch ein Eisbonbon 9mg dazu tun?

Gruss Digedag


Bitte wende Dich mit deinem Wunsch kurz an info@ZAZO.de...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 21:34
#5 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Ich will das auch! Eisbonbon ist das beste!liebe grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 22:22
#6 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Das klingt ja gut, auch wenn ich selber nicht mehr der "Minzfreund" bin, ich kenne einige in meinem Umkreis,die das sicher riesig erfreuen wird. Ich habe gerade eben mal bei euch auf der Seite geschaut: Basis ist auch neu, finde ich gut. Jetzt müssen nur noch die Startersets wieder verfügbar sein, dann kann die nächste Bestellung raus. Gibt es da schon ein ungefähres Datum, wann die wieder verfügbar sind?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 22:25
avatar  ZAZO
#7 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Zitat von zappel21 im Beitrag #6
Das klingt ja gut, auch wenn ich selber nicht mehr der "Minzfreund" bin, ich kenne einige in meinem Umkreis,die das sicher riesig erfreuen wird. Ich habe gerade eben mal bei euch auf der Seite geschaut: Basis ist auch neu, finde ich gut. Jetzt müssen nur noch die Startersets wieder verfügbar sein, dann kann die nächste Bestellung raus. Gibt es da schon ein ungefähres Datum, wann die wieder verfügbar sind?


In so zwei bis vier Wochen dürfte dann auch wieder neue Hardware am Start sein..., wir warten drauf...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 22:37
#8 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Wow, solange doch noch, habe die letze Zeit fast jeden Tag geschaut. Na dann weiß ich jetzt wenigstens, wie lange meine verborgte Hardware noch "außer Haus" ist. Habe ja jetzt zwei neue Geräte und vielen Dank nochmal für den Umtausch und die extra Beilage.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 09:42
avatar  uman71
#9 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt
Dampfe das Eisbonbon jetzt seit zwei Tagen und finde es klasse.
Schmeckt herrlich nach Eisbonbon und ist vom Geschmack genau mein Ding, nicht zu stark und nicht zu schwach.
Ich könnt mich reinsetzen

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 15:06
#10 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Ich muss mehr dampfen. Ich muss unbedingt Eisbonbon bestellen.

Die Basis finde ich auch gut. Habt ihr vor diese auch in größeren Gebinden anzubieten?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 20:13
avatar  ZAZO
#11 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Zitat von vaudi2000 im Beitrag #10
Ich muss mehr dampfen. Ich muss unbedingt Eisbonbon bestellen.

Die Basis finde ich auch gut. Habt ihr vor diese auch in größeren Gebinden anzubieten?


Nein, nur 20 ml, die Basis soll ja nur was zum bei Bedarf was runterdosieren gut sein...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 21:56
#12 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU endlich habe ich wieder ein Liquid gefunden was mir schmeckt ,Eisbonbon .Da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet.Der geschmack nicht zu süß und die frische die durch den Hals geht mhhhhhhhhhh.Dampfe gerade am Ody kann kann nicht mehr aufhören .

lg Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 20:43
#13 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Hab jetzt bei euch bestellt! Bin sehr gespannt!
lg






 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 20:49
avatar  Digedag
#14 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

[quote=ZAZO|p2294259
In so zwei bis vier Wochen dürfte dann auch wieder neue Hardware am Start sein..., wir warten drauf...

Gruß
Frank
[/quote]

Wirds da was neues geben oder ist das noch geheim?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 17:33
avatar  Bossi40
#15 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar

Hallo Frosch,
das Eisbonbon ist Dir prima gelungen, dampft gut und schmeckt mir wirklich lecker.
Hab so einiges an Eisbonbon Liquids durch, deines ist wirklich gelungen.
LG
Bossi


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 17:42
avatar  AB
#16 RE: Titel: **** ZAZO **** NEU: Eisbonbon
avatar
AB

Ich muss auch sagen, dass das Eisbonbon sehr gut gelungen ist, kommt mit in meine Lieblingsliste.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht