510 LR Verdampfer für Bottomfeeder (VMOD XL)

20.07.2014 20:00
#1 510 LR Verdampfer für Bottomfeeder (VMOD XL)
avatar

Hallo zusammen. Ich hab mich hier länger nicht blicken lassen, einfach weil ich meine Traumkombi zum dampfen gefunden hatte. Nämlich den Vmod XL und die Olympian Verdampfer von Liberty Flights.

Nun gibts diese Verdampfer aber nicht mehr und ich suche im Web händeringend nach einem guten Ersatz.
Ich finde allerdings fast nix.

Welche Verdampfer nutzt Ihr auf Euren Bottom Feedern? Bitte nix zum selbst wickeln, das ist mir zu fummelig.

Für einige Links wäre ich dankbar, damit ich meinen treuen Vmod noch einige Zeit nutzen kann.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 20:13
#2 RE: 510 LR Verdampfer für Bottomfeeder (VMOD XL)
avatar

Ich habe ne zeitlang die Panarai von Vapor-Freak verwendet... Mitterweile durch die ganzen Tröpfel-Selbstwickler empfinde ich den Zugwiederstand der Panarai als zu hoch. Muss man sich erst wieder umgewöhnen.

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 20:15
#3 RE: 510 LR Verdampfer für Bottomfeeder (VMOD XL)
avatar

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 20:16
#4 RE: 510 LR Verdampfer für Bottomfeeder (VMOD XL)
avatar

Zitat von stefan_wehner im Beitrag #3
Achja der Link:
https://www.vapor-freak.de/zubehoer/VF-Verdampfer



Schon gefunden)

Danke Dir.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht