Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

  • Seite 4 von 23
16.08.2014 20:43
#76 RE: Eleaf iKiss
avatar

@jimmy1979
super Preis- Danke

Wusste garnicht, dass es die Eleaf iKiss auch als manuelle gibt. Habe Automatik aber irgendwie gefällt mir manuell wie bei meiner E-Cab besser. Die Kleine macht super Dampf und sifft nicht- gefällt mir sehr gut.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 21:08
#77 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin

@jimmy1979 - danke auch für den guten Fund - die Preise sind ja wirklich hammer - und noch 2 Farben mehr zur Auswahl!!

Überrascht mich schon, dass der Hausshop von Eleaf diese Auswahl nicht hat (manuell - automatik)

23.08.2014 11:29
avatar  uma
#78 RE: Eleaf iKiss
avatar
uma

Die I-Kiss ist nun meine srändige begleiterin,im gegensatz zur E-Roll hat sie doch viel mehr vorteile,beginnt beim Preis,Optik,sifft nicht,Accu,und die wirklich praktische Kiss-Box,wo Fingerabdrücke unsichtbar bleiben!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 15:12
#79 RE: Eleaf iKiss
avatar

Hi,
habe meine ikiss auch schon bekommen.
Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Auto-Akku nicht, weil ich habe dauernd Liquid im Luftrohr, keine Ahnung wieso???
Ich schicke diese retour und bestelle mir mit manuellem Akku.
Wer hat noch dieses Problem?
Allerdings finde ich auch Klasse, dass diese auch mit man. Akku angeboten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 16:33
avatar  bunny
#80 RE: Eleaf iKiss
avatar

ohne dass ich jetzt hier alles durchgelesen hätte ... ich dampfe die Steamo sweet schon seit längerem. Besitze 3 Stück davon und finde sie super.
Mir geht es da genauso, ich mochte die großen Tankverdampfer noch nie so, Akkuträger verwende ich ohnehin nur zuhause und die Kleinen sind super für unterwegs und Autoakkus find ich auch viel besser. Bin mit der Leistung total zufrieden, die Akkukapazität lässt sich durch den PT gut aushalten!
Bin aber auch immer offen für neue Mini-Modelle!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 17:39
avatar  Nixe
#81 RE: Eleaf iKiss
avatar

Ich überlege gerade, ob ich den Verdampfer nicht mit meinem Gripper kombinieren könnte. Hat doch einen 510er Anschluss, oder?
Wo gibts die Verdampfer aktuell am günstigsten?

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 17:40
avatar  bunny
#82 RE: Eleaf iKiss
avatar

Jaja, jetzt hab ich es durchgelesen ... ihr seid doch plöööd!
Ich habe meinen tot geglaubten HWV wieder entdeckt! Heißt auf gut Deutsch: ich hab mir doch glatt das Set bei Dampfplanet bestellt.

Mir gefällt das Mundstück zwar nicht bzw. es gibt ja keines, -ich bevorzuge flache Mundstücke ... aber die schöne Farbe (türkis) und der Setpreis haben mich überzeugt
Da es sich offenbar um die selben Akkus handelt wie bei der Steamo sweet, kann ich das schöne Ladegerät ja ohnehin prima brauchen.
Also hat es sich bestimmt gelohnt und ich muss sagen, ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf den Vergleich!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 17:57 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 18:01)
#83 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Ja die Vergleiche sind spannend.

Ich muss jetzt zugeben, dass mich die Tanks+flacheres Mundstück zum Aufschrauben vom iKit besser gefallen. Hab mir paar zusätzlich bestellt. Die Tanks sind irgendwie lustig, innen in 2 Hälften unterteilt, füllt man den auf fliesst das Liquid von der einen Kammer in die andere, kA was das bringen soll, aber naja. Und das Blubbern, was Einige hier bei dem Tank vom iKiss festgestellt haben (ich ja auch) fällt bei den anderen auch weg. Hauptsache ist, dass alle in der schicken KissBox geladen werden können..... die Sweet, die iKit Mini und iKiss (ist im Prinzip alles dasselbe)

27.08.2014 18:03
avatar  bunny
#84 RE: Eleaf iKiss
avatar

Habe mir die iKid mini noch nicht angesehen ... aber solange die Akkus kompatibel sind zu all diesen Verdampfern, hat man ja eigentlich auch flexible Auswahl. Gar nicht schlecht. Bei meiner Sweet wurde eine durchsichtige Tankhülse noch gratis mitgeliefert, was ich auch nicht schlecht finde. Aber benutzt hab ich sie nie, hat mir als eine farbliche Einheit besser gefallen. Geblubbert hat die sweet nie, man hört ein deutliches Zuggesräusch, aber ich mag das. Was mir nicht so gefällt (bei allen Verdampfern) ist das leichte Zugverhalten (trotz Autoakku). Jetzt hab ich bei der iKiss ja gehört, es soll schwerer sein - da bin ich ja mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:40
#85 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin

Das ist das einzige, was mich bei der Sweet (die heisst ja nur bei Steamo so) nicht passt, dieser weisse Tank. Ich weiss nie wie viel ich reingefüllt habe. Da ist bei mir Überfüllen schon vorprogrammiert. ;)

28.08.2014 07:27
avatar  bunny
#86 RE: Eleaf iKiss
avatar

mh, dann ist wohl das "clear window" jetzt nicht mehr im Lieferumfang? Naja, ich fülle langsam rein und dann sieht man es oben ja stehen, wenn es voll ist. Aber klar, ist mir natürlich auch schon passiert. Selbst wenn es nicht beim Füllen übergelaufen ist, dann aber beim Zuschrauben.
Aber was Du meinst damit, dass der Tank in zwei Hälten unterteilt ist, verstehe ich nicht so ganz.
Habe gesehen, dass steamo die iKiss nun ebenfalls hat. Bin ja wirklich gespannt, hoffentlich kommt meine Kiss schnell an. Die Ladebox find ich wirklich super, so brauch ich keine Angst unterwegs mehr zu haben und die passt ja wunderbar in die Handtasche rein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 08:05
avatar  Verena_
#87 RE: Eleaf iKiss
avatar

Und endlich gibt es auch Ersatzakkus bei Dampfplanet. Sie haben als einziger Shop sogar die manuellen im Programm, falls die jemand bevorzugt.

http://www.dampfplanet.de/-eleaf-ismoka-iKiss-Akku

Zudem ist der Preis der Akkus mit €7,45 sehr, sehr fair
Ich liebe meine iKiss !!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 08:18
#88 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin

Zitat von Verena_ im Beitrag #87
Und endlich gibt es auch Ersatzakkus bei Dampfplanet. Sie haben als einziger Shop sogar die manuellen im Programm, falls die jemand bevorzugt.

http://www.dampfplanet.de/-eleaf-ismoka-iKiss-Akku

Zudem ist der Preis der Akkus mit €7,45 sehr, sehr fair
Ich liebe meine iKiss !!!


Kann das sein, dass man dort nirgends die KissBox solo kaufen kann? Ich bräuchte noch einen 2.

28.08.2014 08:18
avatar  bunny
#89 RE: Eleaf iKiss
avatar

und ich hasse es, auf eine ersehnte Lieferung zu warten. Da ist es wieder, das Kribbeln des HWV!

Also was ich allgemein noch zu erwähnen hätte ist, dass ich ja auch selbst gewickelt habe und getröpfelt und eben das ganze Repertoire.
Damit will ich sagen, dass ich weder Anfänger bin, noch Wenigdampfer .... und trotzdem diese kleinen Teilchen gut finde! Es ist eben kein Vergleich mehr zu den 510er damals. Meine Sweet dampft und schmeckt wie ein Evod. Vielleicht hätt ich mir vom Akku mehr gewünscht bzw. niederohmigere Verdampfer, aber trotzdem ist es okay so. Eigentlich, da es jetzt das tolle Ladegerät gibt, dürfte es gerne auch LR Verdampfer geben. Aber was solls.
Mit so einer Kleinen alleine würd ich nicht auskommen, aber man hat doch meist sowieso noch viele Geräte mehr.
Ich denke, ich würde Anfängern defnitiv sowas empfehlen!

Ich habe auch die iSmoka iKit mit Autoakkus, die fand ich auch schon total super. Also die Autoakkus sind lange nicht so schlecht wie ihr Ruf! Bei mir ist noch keiner davon über den Jordan gegangen, nicht anders als die Manuellen auch!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 08:23
avatar  bunny
#90 RE: Eleaf iKiss
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #88
Zitat von Verena_ im Beitrag #87
Und endlich gibt es auch Ersatzakkus bei Dampfplanet. Sie haben als einziger Shop sogar die manuellen im Programm, falls die jemand bevorzugt.

http://www.dampfplanet.de/-eleaf-ismoka-iKiss-Akku

Zudem ist der Preis der Akkus mit €7,45 sehr, sehr fair
Ich liebe meine iKiss !!!


Kann das sein, dass man dort nirgends die KissBox solo kaufen kann? Ich bräuchte noch einen 2.


Wo immer ich sie einzeln gesehen habe, ist sie natürlich "überteuert". Da kann man auch gleich das Set nehmen für 35 euro, anstatt die Box für 30 Euro. Meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 08:30
#91 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin

Zitat von bunny im Beitrag #90
Zitat von heimchen im Beitrag #88
Zitat von Verena_ im Beitrag #87
Und endlich gibt es auch Ersatzakkus bei Dampfplanet. Sie haben als einziger Shop sogar die manuellen im Programm, falls die jemand bevorzugt.

http://www.dampfplanet.de/-eleaf-ismoka-iKiss-Akku

Zudem ist der Preis der Akkus mit €7,45 sehr, sehr fair
Ich liebe meine iKiss !!!


Kann das sein, dass man dort nirgends die KissBox solo kaufen kann? Ich bräuchte noch einen 2.


Wo immer ich sie einzeln gesehen habe, ist sie natürlich "überteuert". Da kann man auch gleich das Set nehmen für 35 euro, anstatt die Box für 30 Euro. Meine Meinung.


Hast eigentlich recht

Was die BCC Verdampfer angeht: Ich warte nur auf die Fertigwicks von FT und mein Sohn wickelt mir dann die BCCs neiderohmiger, z.B. 1.8 (Original ja 2.2-2.4), vielleicht wäre das ja auch was für Dich.

Die Frage ist nur, da die Ausgangsspannung (Output) von den Kiss/Kit Akkus bei 3,3 V ist (vs eRoll 3.7 V) weiss ich jetzt wiederum nicht wie sich der Akku bei weniger Ohm verhält.

28.08.2014 08:53
avatar  bunny
#92 RE: Eleaf iKiss
avatar

Das einzige wird sein, dass der Akku halt schneller leer sein wird. Wie sich das jetzt bei so einem kleinen Akku merklich auswirkt, kann ich nicht einschätzen. Ja, wäre vielleicht interessant mal zu versuchen. Ich könnte ja auch selbst wicklen, aber ich hab so irgendwie gar keine Lust mehr auf dieses Gefummel. Naja mal abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 09:29 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 09:30)
avatar  Verena_
#93 RE: Eleaf iKiss
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #90
Zitat von heimchen im Beitrag #88
Zitat von Verena_ im Beitrag #87
Und endlich gibt es auch Ersatzakkus bei Dampfplanet. Sie haben als einziger Shop sogar die manuellen im Programm, falls die jemand bevorzugt.

http://www.dampfplanet.de/-eleaf-ismoka-iKiss-Akku

Zudem ist der Preis der Akkus mit €7,45 sehr, sehr fair
Ich liebe meine iKiss !!!


Kann das sein, dass man dort nirgends die KissBox solo kaufen kann? Ich bräuchte noch einen 2.


Wo immer ich sie einzeln gesehen habe, ist sie natürlich "überteuert". Da kann man auch gleich das Set nehmen für 35 euro, anstatt die Box für 30 Euro. Meine Meinung.




Mmmh ich habe jetzt schon 3 Boxen Blau, Pink (das kräftige) und schwarz...das ist denke ich genug und Ladekabel habe ich jetzt auch mehr als genug. Naja ich denke da werde ich maximal noch Akkus, Köpfe oder Verdampfer (den ganzen mit Hülle) nachkaufen. Und Dampfplanet ist da mit €7.45 wirklich (im Vergleich zu anderen) "günstig"...
Aber das Set dort hat definitiv einen Hammerpreis. Habe da ja auch 2 gekauft

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 12:32
#94 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin

dito: soeben das Set gekauft (in.........piiiiink) Superpreis trotz hohen VK in die CH, dafür aber ohne die 19% MwSt. gleicht sich dann aus.

@Verena_ vielen Dank für den Shop-Tip.

28.08.2014 15:34
#95 RE: Eleaf iKiss
avatar

Leider laufe ich immer öfters wieder mit meinem 18650 Akkuträger durch die Gegend

Denke mal ich werde heute Abend alles verkaufen, 2 weiße Akkus, 2 schwarze, 2 Ladegeräte, 4 Verdampfer,12-13 Verdampferköpfe und einen Schwung Fasttechwicklungen!

Gruß
Donblech


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 09:53
#96 RE: Eleaf iKiss
avatar

Neu-Reonaut

Falls du noch nicht verkauft hast, kannst dich gern mal bei mir melden.. ich wollte sowieso eine bestellen..

LG Feri


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 13:39 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 13:43)
avatar  bunny
#97 RE: Eleaf iKiss
avatar

Meine iKiss ist angekommen! Nach erstem Eindruck kann ich sagen, dass ich Plastiktanks nicht so mag, der Geschmack kommt ein bisschen anders rüber damit. Auch zieht der Tank irgendwie mehr Luft als bei der sweet. Ich finde also die sweet besser mit dem Edelstahltank und auch angenehmer mit dem Mundstück. Aber die Kiss sieht echt stylisch aus. Würde ich noch Eine brauchen, würde ich die Sweet kaufen, allerdings bin ich von der Farbauswahl der Kiss begeistert!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 22:12
#98 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin
02.09.2014 22:59
avatar  Verena_
#99 RE: Eleaf iKiss
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #98
Also, schöner kann man nicht mehr dampfen








Gaaaaanz meine Meinung
Die hab' ich auch

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 08:41
#100 RE: Eleaf iKiss
avatar

So habe die Kleine seit 3 Wochen im Dauertest und muss sagen, dass sie top ist für eine Mini. Ein flacheres Mundstück wäre das Einzigste was mir besser gefallen würde aber man gewöhnt sich auch an das Runde. Bin sehr zufrieden und werde mir nun noch das Set incl. Box bestellen.
Lg

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht