Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

  • Seite 21 von 23
22.03.2016 21:30
#501 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ja wirklich schade, wäre genau das wonach ich gesucht hätte. Eine schöne Mischung aus Eroll und Ikiss. Alles Top, Design, Funktionalität, maße etc. und ich denke Dampf usw wird auch nicht all zu schlecht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 23:36
avatar  Verena_
#502 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 23:52
avatar  Verena_
#503 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 09:03 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 09:05)
avatar  bunny
#504 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #488
Zitat von Dampfphönix im Beitrag #486
Kennst du die schon?
http://www.bestecig.com/product_view.asp?id=544

scheint aber mit Feuerknopf zu funktionieren


Das ist eine Ikiss (evtl. Clone das kann ich nicht beurteilen)

Ich habe alle Minis durch, glaubt mir. War ja sehr sehr lange mit eRoll zufrieden, doch mit der iKit Mini von Eleaf, bzw. dem Kombi iKiss Autoakku + Tank/Extramundstück von der iKit Mini bin ich jetzt am längsten zufrieden gewesen. Mir macht das etwas höhere Gewicht keine Probs, ich klemme sie ja nicht zwischen die Lippen sondern zwischen die Beisserchen. Ob vor dem PC oder beim Autofahren, das geht total gut. Das ist natürlich auch dem schmaleren Mundstück auf dem iKit Tank geschuldet, ich kann nun mal nicht mit diesen runden Driptips.... und bei der eRoll hat mich das auch immer am meisten gestört. Was mich beim bei dem iKiss tank immer störte, war, dass man den nur von unten befüllen kann und, dass ich ständig immer wieder das Blubbern hatte weil Liquid hochkam und auch im meinen Mund.

Das passiert alles nicht mit dem iKit Mini Tank, ist von oben befüllbar, 2 Kammern (verhindert eben dass Liquid in den Mund gelangt) und das Beste eben, Mundstück kann separat abgeschraubt werden oder ausgetauscht etc.

Und diese Kombi ist meine Dauerdampfe seit mind. 2 Jahren, immer und überall mit 2 Stück, immer eine in der Kissbox und eine im Mund, und da dieser PCC 1700 mAh hat (was es sonst bei keinem PCC gibt) hält die Box zich Ladungen.

Ich bin der @Verena_ für immer und ewig dankbar, denn sie machte mich darauf aufmerksam, dass es auch andere Tanks gibt für die iKiss, die ursprünglich von dem Mini "Sweet" stammen...


Mir geht es genauso, ich mochte runde Mundstücke noch nie. Ich habe auch immernoch die Sweet`s und finde sie echt die Besten! Dass es die so nicht mehr zu kaufen gibt, versteh ich echt nicht.

Edit sagt, ich hatte auch die größere Variante von eleaf schon ... weiß grade nicht mehr, wie sie sich nennt, jedenfalls mit Autoakku und flachem Mundstück. Fand ich auch gut, gab nur als mal Kokelprobleme und der Geschmack war nicht so dolle, weil zu viel Ohm ... aber egal, ich fand die trotzdem prima.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 19:28 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 19:37)
#505 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

@Verena_
JAC Vapour – V1P finde ich das neuere Modell V2P ? etwas besser. Nur ist bei der Schade dass der Akku abgeschrauft werden muss zum laden und zum rauchen folglich wieder angeschrauft werden muss. Etwas unbequem.
Emili Smiss sagtest du ist nicht empfehlenswert ?

Die Poseidon scheint echt nice zu sein. Muss mir noch ein paar reviews angucken ;D. Danke.

Edit:
Hmm finde da kaum Informationen darüber, auch keinen halbwegs seriösen Shop oO. Ist der Verdampfer neu wickelbar ? Wie lange ist die e-cig ca. ~9cm, durchmesser. Gibt auch keine youtube videos.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 22:58
avatar  Verena_
#506 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ja, zu der Poseidon findet man leider nichts. Die Poseidon-Seite ist gerade auch under Construction.
Wirklich schwierig.
Ich habe die Emili mit Feuerknopf. Ist in den Tiefen meiner "Damp-Ich-Nicht-Kiste" versenkt.
Aber ich weiss noch, dass die schlecht gedampft hat, auch gekokelt...ich hatte eben die iKiss zum Vergleich und die ist einfach in der Größe kaum zu schlagen finde ich.
Wirklich schade, dass es in der Größe kaum Alternativen bzw. Neuigkeiten gibt.

Ich habe noch eine gefunden, die aber leider kein PCC hat und das ist bei der Größe unverzichtbar.

Die Cigma Vape https://www.amazon.de/s?marketplaceID=A1...H&redirect=true
Aber auch hier sind die Infos mager. Es gibt Austauschköpfe aber wiieviel mAh hat der Akku???? Was für ein Anschluss hat der Verdampfer???
Schwierig, schwierig und irgendwie landet man dann wieder bei der iKiss. :)

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 04:00
#507 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zur Cigma Vape hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=SG6o7-iM-K8

Großartig technische Infos gibt's zwar nicht, aber immerhin sieht man schon mal, dass
sie wenigstens ordentlich dampft.

Als Doppelpack für 24,95 Euro bei Amazon scheint sie mir ja auch preislich nicht ganz
uninteressant zu sein. Und auch die Verdampfer werden einem im 5er-Pack außerordentlich
billig hinterhergeworfen:

http://www.cigmavape.com/ecig/cimga-extr...-chrome-5-pack/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 04:16
#508 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Dass man selbst auf der Cigma-Homepage kaum Infos über diese Mini-E-Zigarette findet, ist natürlich ein Unding. Ohmwerte der Verdampfer, Stärke der Akkus - über all das will man wirklich kein einziges Wort verlieren? Normalerweise wird solch ein Schweigen von mir natürlich entsprechend beantwortet - nämlich mit einem Nichtkauf. Reizen tut mich das Ding aber trotzdem irgendwie immer mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 14:35
#509 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Nunja wie du sagtest ohne PCC ist ne mini schon kaum zu gebrauchen =).

Hat denn keiner die Poseidon getestet ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 15:35
avatar  Verena_
#510 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von Delato75 im Beitrag #509
Nunja wie du sagtest ohne PCC ist ne mini schon kaum zu gebrauchen =).

Hat denn keiner die Poseidon getestet ?


War schon mal Thema, aber kam glaube ich nicht viel dabei raus ;)

gerade entdeckt...eine neue mini

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 19:53 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 19:54)
#511 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Nice, ein Vergleich zwischen ikiss und Poseidon wäre super.
0,3ml Tank ist vielleicht etwas wenig, sollte das stimmen. Obwohl ich bei meiner Ikiss auch nur ca. 0,5ml rein bekommen werde.
Mal gucken was auf der Homepage von Poseidon steht, wenn sie wieder online ist (Sie hätten die Homepage auch online lassen können bis sie mit der Überarbeitung fertig sind...).


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 21:36
avatar  Verena_
#512 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von Delato75 im Beitrag #511
Nice, ein Vergleich zwischen ikiss und Poseidon wäre super.
0,3ml Tank ist vielleicht etwas wenig, sollte das stimmen. Obwohl ich bei meiner Ikiss auch nur ca. 0,5ml rein bekommen werde.
Mal gucken was auf der Homepage von Poseidon steht, wenn sie wieder online ist (Sie hätten die Homepage auch online lassen können bis sie mit der Überarbeitung fertig sind...).


Der Shop ist hier auch vertreten, war aber seit Februar nicht online

u42362_Poseidon-Smoke.html

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 21:39
#513 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Und die Seite ist wieder online


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 22:55
#514 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

http://poseidon-smoke.de/ ist leider nicht online.

Ich frage mich aber woran es liegen könnte weshalb die mini so unbekannt ist. Eventuell nur schrott oder schlechtes Marketing ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 11:00
#515 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Hallo zusammen,

Poseidon kauft dieses Set selber nur ein versieht es mit seinem Logo. Der Original Name des Sets ist wohl Joecig X-TC oder Jinnuo X-TC.

Ihr könnt es unter anderem hier bestellen:

http://www.germandampfer.de/de/Produkte/...ECIG-X-TC-weiss

Aber Erfahrungen hab ich damit leider auch noch nicht gemacht.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 18:32 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 18:33)
#516 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

@Sebastian1983 , vielen Dank ;D. Somit kommt man auch endlich an Informationen.

Aber du bist dir sicher ? Das Pcc unterscheidet sich stark.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 22:09 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 22:18)
#517 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ups, du hattest Recht die sind total identisch, bin irgendwie auf ne andere mini gestoßen (hatte zuviele Tabs offen xD).
Sind die sonst Hardware mäßig auch identisch ? Ansonsten kauf ich die Joecig X-TC anstelle der Poseidon, mir gefällt das Logo(Flamme) dort besser und es gibt auch mehrere Shops ;D.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 22:27 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 22:31)
#518 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Es gibt von der selben Marke auch andere Versionen xtc, xtc -1 , xtc - 2.
xtc-2: http://www.alibaba.com/product-detail/pc...29.3.xKx02G&s=p (emili smiss)
xtc-1: http://www.alibaba.com/product-detail/20...57.29.33.xKx02G
xtc : http://www.alibaba.com/product-detail/Sh...57.29.23.xKx02G

Unterschied xtc und xtc-1 ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 11:08
#519 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Tut mir Leid wenn ich so oft hintereinander poste aber ich muss es los werden xD. Habe es gestern wieder nicht geschafft zu editieren, wäre toll wenn man man mind. 30 min Zeit hat.
Der Unterschied von xtc auf xtc-1 ist scheinbar nur der Tank ? Dass man den oben befüllen kann ? Aber von xtc-1 auf xtc-2 ist neben dem PCC (welches auch 100 mAh mehr hat und genau gleich funktioniert wie die emili smiss) auch der Verdampfer Widerstand nun 2,2 Ohm. Damit sollte auch mehr dampf entstehen. Habe es mir mal ausgerechnet. Mit 2,2 Ohm kommt man auf ~1,8 mA zuvor mit 3 ohm nur auf 1,3mA (~ ikiss 1,7mA).
Die xtc-2 würde ich unbedingt gerne probieren =). Finde nur keine Shops in Europa welche diese Vertreiben, scheint nur die xtc im Umlauf zu sein.

Das einzigste was mich noch ein bisschen stören würde ist der glas/Metall Tank, habe früher immer so gerne am Plastik der Eroll geknabbert xD.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 11:40
#520 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Da hast Du aber noch deutlich besser recherchiert als ich Delato :)

Ich muss sagen, die neue Version gefällt mir ja fast noch besser. Wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast das Set zu testen freue ich mich natürlich auf Dein Review. :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 13:30 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 13:37)
#521 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ja ich finde das neuste Set echt super. Bis jetzt ist das Set nur aus China und Amerika bestellbar (über 50 Seiten auf Google durchstöbert ^^)... Habe germandampfer.de/ per Email kontaktiert ob demnächst auch das neue Set auf ihren Shop erhältlich sein wird.
Auf Alibaba müsste man 2 Sets bestellen, beide würden dann um die 44 Euro kosten glaub ich. Möchte gerne zunächst aber etwas über die Dampfleistung in Erfahrung bringen, bevor ich die bestelle. Zudem weis ich noch gar nicht ob die nen selbst wickelbaren Verdampfer haben wie die Poseidon.

Bei der xtc scheint nicht all so viel Dampf zu sein. https://www.youtube.com/watch?v=umvDzyzo47Y Würde man an der Ikiss 12 Sekunden lang ziehen können würde da schon etwas mehr kommen =). Aber wie gesagt das alte Modell hat mit 3 Ohm nur 1,3 mA und das ist echt wenig, alle gängigen minis haben über 1,7mA. Eroll z.b 1,68 mA.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 10:51
#522 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Es ist soweit

meine geliebten iKit Mini Tanks gibt es nicht mehr !

weder bei pink mule noch bei elekcig noch sonst wo. Bei eleaf selbst müsste ich 30 $ Versandkosten bezahlen... Die letzte beste Mini ist vom Markt

damit verabschiede ich mich von der Dampferszene, ich höre auf - gute Minis gibt es nicht mehr und auf Grösseres will ich nicht umsteigen ... nee das war nur Spass

Aber schade ist es schon, diese Kissbox in Kombi mit der iKit Mini war einfach perfekt und nun muss ich mir was Anderes suchen das wird schwierig.

Sollte es hier Jemanden geben, der noch solche iKit Mini Tubes (also nur Tank+Mundstück) siehe BILD hat, und sie nicht mehr mag, ich bin dankbare Abnehmerin

09.04.2016 16:57 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 17:02)
#523 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Also ich teste gerade die Joecig x-tc-2. Versandkosten, Zoll und Steuern trieben die Kleine schon in die Höhe. Habe 2 Sets für 100 Euro schließlich gehabt (44 Euro eigentlich beide Sets).
Sie dampft verdampft gut für Ihre größe,
- beinahe gleich gut wie die Ikiss,
-Top Filling Tank,
-kein Auslaufen,
-kein Liquid im Mund,
-blubbert eigentlich nicht (bzw sehr selten und dann stört es aber nicht),
-Geschmack ist eigentlich gut,
-das PCC ist wirklich Klasse digital Akku Anzeige und es öffnet sich gleich wie die Emili.

Nachteile weshalb ich bis jetzt auch kein Review gemacht habe.
-Das Metall-Mundstück wird sehr heiß,
-man bekommt den Verdampfer nicht aus dem Tank -> nicht selbst wickelbar,
-Luft staut sich im Verdampfer weshalb es kokelig schmeckt nach 2-3 Zügen (Abhilfe schafft das öffnen und schließen des Mundstückes),
-man bekommt die e-cig schlecht aus dem PCC.

Nun ich werde vermutlich den Tank von Poseidon kaufen, diese scheint selbst wickelbar zu sein und weitere Probleme zu lösen, sollte man den auf die xtc bekommen.
DANN wäre es vlt. das perfekte System für MICH ;D.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 20:28
avatar  Andi
#524 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

@heimchen, habe mir vor nicht all zu langer Zeit 2 iKit Mini Sets gekauft. Mir gefallen aber die iKiss Tanks besser. Ich könnte also zwei iKit Mini Tanks abgeben. Kaum gebraucht.

Bin z.Zt. nicht zuhause, könnte mich aber in ca. 2 Wochen nochmal melden ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 16:10
#525 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht