Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

  • Seite 3 von 23
05.08.2014 07:41
#51 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin
05.08.2014 08:24
#52 RE: Eleaf iKiss
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #51
Moin

Habe endlich die Kissbox bestellen können





Finde die Kissbox ist ja mehr für die Dame mit Handtasche geeignet, ich bin mit meinen kleinen in dreifacher Ausführung gut unterwegs!

Ich finde die Verdampfer super, ich habe noch einen alten The Gripper, den gibt es heute noch bei Ecig Tools mit Prozenten für kleines Geld. Da passt doch tatsächlich der Verdampfer rein, allerdings muss man unten am 510 Übergang zum Tank etwas tesa machen da sonst die hälfte fehlt beim raus schrauben.

Woher weiß ich das, natürlich weil es mir passiert ist

Was wollte ich sagen, dass ist die kleinste Kombi mit richtig gutem Verdampferchen die ich je hatte, finde ich genau wie die iKiss Prima


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 13:41
#53 RE: Eleaf iKiss
avatar

Gerade mal einen Verdampfer auseinander gebaut, sehr simpel und ist schnell und einfach zu wickeln, um die Sache noch einfacher zu machen habe ich mir hier von 150 Fertigwicklungen für 8 Euro bestellt, sollte dann eine Zeit lang reichen

https://www.fasttech.com/products/1774100


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 13:45
#54 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin

Zitat von DonBlech im Beitrag #53
Gerade mal einen Verdampfer auseinander gebaut, sehr simpel und ist schnell und einfach zu wickeln, um die Sache noch einfacher zu machen habe ich mir hier von 150 Fertigwicklungen für 8 Euro bestellt, sollte dann eine Zeit lang reichen

https://www.fasttech.com/products/1774100



Supi @DonBlech machen die 0,2 Ohm (BCC VD hat ja 2.0) weniger denn was aus?

05.08.2014 13:51 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 13:56)
#55 RE: Eleaf iKiss
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #54
Zitat von DonBlech im Beitrag #53
Gerade mal einen Verdampfer auseinander gebaut, sehr simpel und ist schnell und einfach zu wickeln, um die Sache noch einfacher zu machen habe ich mir hier von 150 Fertigwicklungen für 8 Euro bestellt, sollte dann eine Zeit lang reichen

https://www.fasttech.com/products/1774100



Supi @DonBlech machen die 0,2 Ohm (BCC VD hat ja 2.0) weniger denn was aus?


Das ist eine gute Frage, was hat der original Kopf, war es 2,4?

Bei allen Fertigwicklungen von Fasttech hatte ich noch nie das der Ohm Wert niedriger war als angegeben, entweder sind es genau 2,0 oder dann gar 2,1 oder 2,2
Kennst du nicht jemanden der sich damit auskennt wenn man bei so einem kleinen Akku und der Wicklung mit 0,2 oder 0,3 Ohm runter geht!

Nachtrag,bei der eRoll kann man doch auch Lr Köpfe rein packen, die hatten doch so glaube ich weniger Ohm als 2,4 und der Akku ist ja noch kleiner!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 14:11
avatar  ap91484
#56 RE: Eleaf iKiss
avatar

Der Originalkopf hat lt. Angabe 2,2 Ohm +- 0,2. Gemessen waren es 2,3 und 2,4. Die 2,0 Ohm liegen also im Toleranzbereich der Originalwicklung.
Theoretisch sind 0,2 Ohm Unterschied schon 10%. Die sich sowohl in der Leistung als auch in der Akkuentladung bemerkbar machen. Ob man es merkt? ...
Bei 2,2 Ohm fliessen bei 3,3V 1,5A. Bei 2,0 Ohm 1,65A. Das macht dem Akku nix, ausser dass er etwas schneller leer wird.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 15:49
avatar  Verena_
#57 RE: Eleaf iKiss
avatar

Ich habe eben auch die Komplettausstattung bei Eroltec inklusive Kiss-Box bestellt. Ui, bin soooo gespannt auf die Kleine

Froifroifroifroi....

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 16:15
#58 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin

Wollte gerade auch bei FT die Wicks bestellen aus dem Lin von @DonBlech, da meinte mein Sohn, ob ich mir bewusst bin, dass das NR-R-NR Drähte sind. Nun habe ich natürlich keine Ahnung vom Wickeln. Er meinte er gibt mir lieber diese Wicks :
https://www.fasttech.com/products/1411/10004596/1432701

Ist da ein Unterschied?

05.08.2014 16:22
#59 RE: Eleaf iKiss
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #58
Wollte gerade auch bei FT die Wicks bestellen aus dem Lin von @DonBlech, da meinte mein Sohn, ob ich mir bewusst bin, dass das NR-R-NR Drähte sind. Nun habe ich natürlich keine Ahnung vom Wickeln. Er meinte er gibt mir lieber diese Wicks :
https://www.fasttech.com/products/1411/10004596/1432701

Ist da ein Unterschied?


Ich bin ja nicht der Superfachmann, aber Superstrela sucht zB. alte Verdampfer für den Protank, ich denke mal er hat schon selber gewickelt und die kleinen Gummis sind schwarz geworden da die Drähte außen und innen vorbeilaufen.

Mit den von mir verlinkten Wicks wird dieser Effekt nicht sein da die nicht leitenden Drahtenden unterhalb der Wicklung nicht so heiß werden!

Ich lass mich gerne verbessern, aber müsste stimmen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 16:27 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 16:29)
avatar  ap91484
#60 RE: Eleaf iKiss
avatar

Also, ich würde auch die von @DonBlech verlinkten nehmen. Die sind eben so, dass die Drahtenden keinen Widerstand haben. Der Draht wird dann nur an der Wicklung heiss und nicht an den Enden.
Das sind auch die, die für die Kanger BCC verwendet werden, da diese auch Gummiisolierungen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 12:15
#61 RE: Eleaf iKiss
avatar

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner iKiss, allerdings hat mich dieses blaue Licht welches blau leuchtet überhaupt nicht gefallen.Habe es überklebt und mit einem schwarzem Eding bemalt, nun leuchte nix mehr blau

Mit dem Nikotin muss ich aber mindestens auf 24mg hoch!


Habe wie immer ein wenig mit dem bestellen übertrieben, wer mal günstig probieren will bitte eine PN


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 12:28
#62 RE: Eleaf iKiss
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #59
Zitat von heimchen im Beitrag #58
Wollte gerade auch bei FT die Wicks bestellen aus dem Lin von @DonBlech, da meinte mein Sohn, ob ich mir bewusst bin, dass das NR-R-NR Drähte sind. Nun habe ich natürlich keine Ahnung vom Wickeln. Er meinte er gibt mir lieber diese Wicks :
https://www.fasttech.com/products/1411/10004596/1432701

Ist da ein Unterschied?


Ich bin ja nicht der Superfachmann, aber Superstrela sucht zB. alte Verdampfer für den Protank, ich denke mal er hat schon selber gewickelt und die kleinen Gummis sind schwarz geworden da die Drähte außen und innen vorbeilaufen.

Mit den von mir verlinkten Wicks wird dieser Effekt nicht sein da die nicht leitenden Drahtenden unterhalb der Wicklung nicht so heiß werden!

Ich lass mich gerne verbessern, aber müsste stimmen


Nenenenene lieber Stephan da wird nix braun oder schwarz es sein denn du hast ne Freistrecke von hier bis zur Sonne

Ich wickel mit ollem 0.20er Kanthal ohne Schnickschnack & das funzt prima. Die ollen Gummiteile halten trotzdem nicht allzu lange, 5x rein & raus dann sind die kaputt, na sind ja auch nicht für die Ewigkeit gebaut

Das eigentliche Problem liegt meist beim Dampfer der nicht sorgfältig genug seine Wicklung macht meine ich mal denn mir ist bisher noch nix angeschmort oder gar verkokelt, kann immer mal passieren, muss aber nicht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:03
avatar  Verena_
#63 RE: Eleaf iKiss
avatar

Sie ist einfach super die Kleine. Natürlich dampft sie nicht wie ein Selbstwickler, aber das muss sie auch nicht. Für unterwegs absolut genial und sehr hübsch

Habe eben noch einen Shop mit sehr fairem Preis gefunden...

http://www.silberrosen-shop.de/index.php...Zigaretten.html

Die Box gibts dort für 25€

Liebe Grüsse

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 00:52
#64 RE: Eleaf iKiss
avatar

Ach..., müsst ihr mich mit dem sch... "Internet-Dampf-Stift" noch anfixen!?!
Will auch so ein sch... ähm... schönes und praktisches Ding

Erstma will ich gerne 2 Antworten:
- Verträgt die iKiss Sirupsäfte von EL TORO?
- lässt sich die "Glüh-LED" ausschalten?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 00:55
#65 RE: Eleaf iKiss
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #63
Sie ist einfach super die Kleine. Natürlich dampft sie nicht wie ein Selbstwickler, aber das muss sie auch nicht. Für unterwegs absolut genial und sehr hübsch

Habe eben noch einen Shop mit sehr fairem Preis gefunden...

http://www.silberrosen-shop.de/index.php...Zigaretten.html

Die Box gibts dort für 25€

Liebe Grüsse


Best-Price ist der dampfhamster:
2x iKiss Set und (mind.) 1x BBC-Kopf ist man schon an der versandkostenfreie Grenze gelandet. Dazu 5% Forenrabatt noch obendrauf.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 01:07
avatar  Maerel
#66 RE: Eleaf iKiss
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #64
- Verträgt die iKiss Sirupsäfte von EL TORO?
- lässt sich die "Glüh-LED" ausschalten?


Die Säfte vom EL TORO kenn ich nich nich, meinen 100% VG Saft schluckt die Kleine ohne zu murren.
Mit der LED wird`s schwierig - `nen Knopf oder sowas zum Ausschalten gibt`s nich, du könntest höchstens versuchen, den Ladeanschluss mit `ner Zange aus`m Rohr zu friemeln und die LED abzulöten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 01:26
#67 RE: Eleaf iKiss
avatar

Danke, Maerel.
Gut, dann ist es viel einfacher, etwas rundes auf der LED zu kleben. Ich glaube, es leuchtet dann nur auf der Seite (Ring) und es genügt ;)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 09:54
#68 RE: Eleaf iKiss
avatar

Noch ne...:
Sind die BCC-Köppe dryburnbar?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 11:49 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 11:51)
#69 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin

Zitat von radelife im Beitrag #68
Noch ne...:
Sind die BCC-Köppe dryburnbar?

@ap91484 hat es glaube ich hier irgendwo erwähnt, dass man die ja dank dem 510er Gewinde auf ego-akkus schrauben kann und einen Dryburn machen kann.
Ich habs noch nicht probiert.


edit: JAAA es klappt!

14.08.2014 12:46
avatar  uma
#70 RE: Eleaf iKiss
avatar
uma

Seitdem ich die I-Kiss habe,liegt die E-Roll auch bei mir in der Schublade,bisher habe ich noch kein siffen,oder kokeln erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 19:37 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 19:38)
avatar  zossy
#71 RE: Eleaf iKiss
avatar

Hi,
habe gerade meine ikiss bekommen. Während der Akku lud, den Verdampfer auf einer Vamo V5 angescheckt.
Bei 4,0 V ist Schluß mit gutem Geschmack. Und sieht total bekloppt aus ;-))
Inzwischen dampfe ich mit dem Originalakku und das kommt echt gut.
Die iKiss wird meine Autodampfe !


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 00:55
#72 RE: Eleaf iKiss
avatar

Hi,
habe mir die ikiss vor 2 Tagen auch schon bestellt, verwende derzeit noch die Eroll.
Heute habe ich allerdings noch einen Händler entdeckt, der auch die ikiss verkauft und das zum Preis von 35,75 im Set mit der Kiss-Box:

http://www.dampfplanet.de/-eleaf-ismoka-iKiss-Starterset


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 01:03
avatar  Verena_
#73 RE: Eleaf iKiss
avatar

Das ist aber wirklich ein guter Preis für das Set mit Liquid
Danke für den Link

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 19:15
avatar  zossy
#74 RE: Eleaf iKiss
avatar

Hi,
da ich keine Box wollte, habe ich mich nach einer Hemdtaschenlösung umgesehen.
Es gibt recht billige Druckbleistifte, bei denen der Klip mit einem Metallring versehen ist.
An meinen Ikiss habe ich Klips von Druckbleistiften befestigt. Diese sitzten recht stramm auf der Verdampfereinheit.
Damit stecken sie jetzt verlustsicher neben dem Kugelschreiber.
Gruß Zossy


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 19:48
#75 RE: Eleaf iKiss
avatar

Verwechsle es bloss nicht mit dem Kuli ^^

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht