Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

  • Seite 20 von 23
19.03.2016 12:43
#476 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

http://www.vapowelt.de/E-Zigaretten/E-Zi...Weiss::786.html

sind kleine Clearos die man sicher auch wickeln kann, wie die Evod Köpfe, nur noch kleiner...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 12:54
#477 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Hallo Dampfphönix habe mir schon mal einige Videos angesehen, bis jetzt scheint mir die mini schon sehr gut zu gefallen. Habe vergessen zu erwähnen dass ich unbedingt nen auto Akku haben möchte, ich hoffe den bekommt man dafür auch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 13:48
#478 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Habe hier im Forum gelesen die emili smiss soll nicht gut funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 14:14
#479 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ich weiss es nicht. Ein CE4 funktioniert auch bescheiden, wenn ich den aber mit Watte selber wickle dann kommt der vom Dampf
fast schon an einen 140eu Selbstwickler ran wenn die Wicklung gut gelingt. Das fand ich bei der Emili so klasse,
es sind mini Clearos die man frisieren kann und so eventuell ein kleines Dampfwunder draus machen.
Es war mir aber zu teuer nur um das zu beweisen.
Nicht gut funktionieren....ich weiss es nicht, bezieht sich vermutlich auf die Dampfmenge, das gilt dann aber für alle
anderen kleinen Geräte auch. Oder ist was technisches damit gemeint?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:11
#480 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Bin auf den Beitrag von Verena_ gestosen.
Emili Smiss Smart Kit

Sie scheint gar nicht begeistert zu sein von der Emili smiss. Die Dampfqualität sollte wenn möglich mehr oder wenig gleichwertig sein ;D. War aber schon fast dabei die zu kaufen. Vielleicht gibt es sonst noch ne alternative ? Oder bist du anderer Meinung zur Emili ? Finde nur kaum Beiträge über diese E-cig, scheint nicht besonders gut anzukommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:29
#481 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=sAJTPUBs5BY

hier dampft es für das kleine Ding ganz anständig, wie man es von so einem kleinen Clearo Köpfchen erwarten würde.
Ich hatte aber keine persönlich, daher kann ich sonst nichts dazu sagen.
Ich fand die Größe, und dann ein nachfüllbarer Clearo so gut, da viel Nikotin rein, es lädt in der PCC Box immer automatisch,
man muss sich nicht kümmern und wenn man mal Nikotin braucht zieht man ein paar mal dran, mehr braucht man nicht.
Wenn man gerne viel nuckelt ist es eher nichts denke ich, aber so, also reiner Nikotinstängel finde ich die Emili genial,
wenn sie denn so dampft wie in dem Video.
Als All Day Dampfe...denke ich auch das taugt nichts, aber als Ausgehdampfe wenn es dezent sein soll und schick....einfach nur
das kleine flache Kästchen mitnehmen....
ich denke es ist ein schickes, kleines nützliches Spielzeug, Besuch im Theater, Date, was auch immer....
aber für jeden Tag und als Standartdampfe, da weiss ich es nicht...
es kommt auch drauf an wie viel man braucht....


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 18:00 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 18:10)
#482 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Gibt es sonst keine alternative ?

Würde sonst auch gerne wieder mal meine eroll benutzen. Nur ohne mehrere Ladeplätze ist es sehr nervig alle 0,4 ml aufzufüllen. Beim Mega war es sonst schon ziemlich praktisch, aber wie schon geschrieben ist das Mega purer schrott. 2 Bestellt beide nach 2 Wochen kaputt. Könnte man eventuell ein anderes PCC für die Eroll verwenden ? das TECC Go pcc vlt ?

Oder einen kürzeren Akku für die Ikiss und ein PCC mit mehr Plätze ?

Edit: finde für die Eroll keinen solchen modifizierten Verdampfer mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 08:18
avatar  Andi
#483 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Wer etwas sucht, was man freihändig dampfen kann, ist meiner Meinung nach mit der iKiss mit Abstand am besten bedient.

Was die Zugautomatik angeht: ich hatte damit noch nie Probleme. Ich habe vier solche Akkus, zwei davon sind deutlich über ein Jahr alt. Zugegeben, ich benutze sie nicht unbedingt täglich, aber die Wahrscheilichkeit einer verklebten bzw. verstopften Zugautomatik sollte dadurch eher steigen, denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 09:20 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 09:24)
#484 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Gibt es nicht einen kürzeren Akku und ein PCC mit mehreren Plätzen ? 510 er Gewinde haben doch viele E-zigaretten und so ein schraub Verschluss ist doch auch nicht selten.
Pccs müsste es auch einige geben die stattdessen funktionieren könnten. Die Ladevolt sind sowieso fast immer gleich, die Breite müsste auch egal sein solange die Kontakte sich berühren und das Teil noch in den Slot passt.

Ich arbeite stundenlang vor dem PC. Damit ich nicht immer aufhören muss zu arbeiten während ich dampfe, lasse ich immer die e-cig im Mund und dampfe "freihändig" auch während dem Auto fahren (natürlich geht das auch nicht ohne auto akku).
Aber weil das Teil so verdammt schwer ist im Gegensatz zur Eroll ist das richtig störend.

Ich verstehe sowieso nicht weshalb so ein großer Akku verbaut wurde. Wer zieht permanent an dem Teil bis der Akku leer ist. 130 mAh hätten vollkommen ausgereicht und da hätte die die Ikiss beinahe fast gleich lang wie die Eroll werden können bzw. pyro. Stattdessen noch einen 2 ten Ladeplatz für die Hardcore Raucher. Dadurch hätte man sogar den ganzen Tag durch Rauchen können, bis das PCC leer ist und man wäre abgesichert sollte eine kaputt gehen (akku, verdampfer etc.).
Wirklich schade dass die Leute von Eleaf nicht so weit gedacht haben. Wird auch der Grund sein weshalb die Ikiss so unbeliebt ist. z.b Amerika totaler noname die gute ikiss.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 10:02
#485 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

E-Kippe den ganzen Tag im Mund ist cool, aber selten.
Mit den ganz kleinen kann man das, aber die meisten sind einfach nicht dafür gemacht,
das hat noch niemand den Herstellern gesteckt.
Klar dafür brauchst du was wo du keinen Krampf in die Lippen bekommst.
Wenn das das wichtigste ist würde ich es zunächst nicht von den Kosten abhängig machen,
ich geh noch mal nach Minis suchen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 10:11
#486 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Kennst du die schon?
http://www.bestecig.com/product_view.asp?id=544

scheint aber mit Feuerknopf zu funktionieren


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 13:31
#487 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ich habe natürlich nicht permanent die e-cig im mund ^^. Aber dennoch ne Stunde oder vlt. 2 auf den Tag gerechnet. Die meiste Zeit davon bin ich am arbeiten und brauche natürlich beide Hände ^^.
Danke für deine Hilfe ;D.

Es scheint als würde es bei dieser auch Auto Akku geben. Aber die ist noch länger die Ikiss, dann auch schwerer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 14:09
#488 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #486
Kennst du die schon?
http://www.bestecig.com/product_view.asp?id=544

scheint aber mit Feuerknopf zu funktionieren


Das ist eine Ikiss (evtl. Clone das kann ich nicht beurteilen)

Ich habe alle Minis durch, glaubt mir. War ja sehr sehr lange mit eRoll zufrieden, doch mit der iKit Mini von Eleaf, bzw. dem Kombi iKiss Autoakku + Tank/Extramundstück von der iKit Mini bin ich jetzt am längsten zufrieden gewesen. Mir macht das etwas höhere Gewicht keine Probs, ich klemme sie ja nicht zwischen die Lippen sondern zwischen die Beisserchen. Ob vor dem PC oder beim Autofahren, das geht total gut. Das ist natürlich auch dem schmaleren Mundstück auf dem iKit Tank geschuldet, ich kann nun mal nicht mit diesen runden Driptips.... und bei der eRoll hat mich das auch immer am meisten gestört. Was mich beim bei dem iKiss tank immer störte, war, dass man den nur von unten befüllen kann und, dass ich ständig immer wieder das Blubbern hatte weil Liquid hochkam und auch im meinen Mund.

Das passiert alles nicht mit dem iKit Mini Tank, ist von oben befüllbar, 2 Kammern (verhindert eben dass Liquid in den Mund gelangt) und das Beste eben, Mundstück kann separat abgeschraubt werden oder ausgetauscht etc.

Und diese Kombi ist meine Dauerdampfe seit mind. 2 Jahren, immer und überall mit 2 Stück, immer eine in der Kissbox und eine im Mund, und da dieser PCC 1700 mAh hat (was es sonst bei keinem PCC gibt) hält die Box zich Ladungen.

Ich bin der @Verena_ für immer und ewig dankbar, denn sie machte mich darauf aufmerksam, dass es auch andere Tanks gibt für die iKiss, die ursprünglich von dem Mini "Sweet" stammen...

20.03.2016 16:59
#489 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Nunja das eroll pcc Mega hat 3300 mAh, beinahe das doppelte und hat Plätze für 3 e-cigs welche sogar gleichzeitig beladen werden.

Hat denn keiner versucht die minis mit verschiedenen Teilen zu kombinieren. Ich denke auch dass die Ikiss vom dampfen selbst her womöglich die beste mini ist. Aber von der Funktionalität finde ich die Ikiss hingegen zur eroll mit mega pcc leider müll. Das mit dem blubbern nervt mich auch etwas, ich schraufe dafür immer den Tank ab und blase hinein...
Beim mini ikit hat aber weniger Platz ? Oder nicht mal sicher da beim ikiss Tank auch nie ganz voll wird wenn man den ohne voll liquid zu sein befüllen möchte.

Suche nen Ikiss Akku der kürzer ist und ne box mit mehreren Plätzen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 17:22
#490 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von Delato75 im Beitrag #489
Nunja das eroll pcc Mega hat 3300 mAh, beinahe das doppelte und hat Plätze für 3 e-cigs welche sogar gleichzeitig beladen werden.

Hat denn keiner versucht die minis mit verschiedenen Teilen zu kombinieren. Ich denke auch dass die Ikiss vom dampfen selbst her womöglich die beste mini ist. Aber von der Funktionalität finde ich die Ikiss hingegen zur eroll mit mega pcc leider müll. Das mit dem blubbern nervt mich auch etwas, ich schraufe dafür immer den Tank ab und blase hinein...
Beim mini ikit hat aber weniger Platz ? Oder nicht mal sicher da beim ikiss Tank auch nie ganz voll wird wenn man den ohne voll liquid zu sein befüllen möchte.

Suche nen Ikiss Akku der kürzer ist und ne box mit mehreren Plätzen.



Leider sind die Minis meist nicht untereinander kompatibel, eRoll mit dem Bajonettverschluss z.B. zu nix kompatibel, kein 510er Gewinde. Die iKiss hat zwar eines, aber der Cone zwischen iKiss Tank und ikit Mini Tank muss auch ausgewechselt werden....

Andere Minis haben wieder anderes Gewinde.

Nein, der iKit Mini Tank hat gleich viel Volumen wie die iKiss nämlich 0,8 ml ! ;)

Die Ausgangsleistung bei der eRoll ist 3.7 V bei der iKiss 3.3 V

20.03.2016 21:04 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 21:07)
#491 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Es scheint als würden die minis so langsam aussterben. Immer weniger Online Shops welche minis verkaufen, man bekommt kaum ersatzteile. Es kommen keine neuen Modelle mehr heraus.
Hat das etwas mit der TPD2 zu tun ? Wäre gespannt auf nem neuen Modell von Eleaf oder Joyetech. Hat jemand vielleicht mehr news sammeln können ?

@Heimchen konntest du die emili smiss bereits testen ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 21:14
#492 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Nein, die Emili habe ich nicht getestet, weil es die nicht mit Autoakkus gibt, und wenn ich schon so kleine Dinger dampfe, dann müssen sie Autoakkus haben.

21.03.2016 07:48
#493 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

@Delato75

Hier gibt es was - gerade entdeckt!
Innokin AIO Pack
http://www.e-smokey24.de/Nach-Hersteller...134ccb878033c29

Sogar mit 2 versch. VDs - Cartomizer und Clearomizer (beide wiederbefüllbar). PCC hat 1020 mAh

Wäre das nicht was für uns?

21.03.2016 08:46
#494 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Die Emili müsste schon Autoakkus haben, glaub ich. Wird zumindest angegeben:
http://www.vapowelt.de/E-Zigaretten/E-Zi...Weiss::786.html
Lieferumfang:
2× Automatik-Akku

Habe auch ne Email geschickt ob es nicht ein Fehler sein könnte, warte auf Antwort ^^

Die Innokin AIO kenne ich schon ein Weilchen, nur hat mir da nicht gefallen, dass man die jedes mal abschraufen und zusammenbauen muss, bevor man dampfen kann. Hat leider keine Ladepole wie die ikiss und die Eroll ;D.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 08:58
#495 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von Delato75 im Beitrag #494

Die Innokin AIO kenne ich schon ein Weilchen, nur hat mir da nicht gefallen, dass man die jedes mal abschraufen und zusammenbauen muss, bevor man dampfen kann. Hat leider keine Ladepole wie die ikiss und die Eroll ;D.



Klare Argumente dagegen

21.03.2016 09:12
#496 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Hätte sonst noch was gefunden die TECC GO, http://www.ecigclick.co.uk/tecc-go-ppc-kit-review/ , https://www.youtube.com/watch?v=6sufaVYlUIs . Habe noch nicht herausgefunden ob ich die VD neu wickeln kann. Befürchte man muss immer den ganzen Tank kaufen ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 11:48
#497 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Cartos kann man nicht wickeln mMn, immer nur wiederbefüllen, bis es nicht mehr geht. Kokelgefahr besteht auch immer bei diesen Cartos. Ich konnte nie mit denen warm werden.

21.03.2016 14:31 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 14:32)
avatar  Andi
#498 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Die Innokin Tidy Clearos auf den TECC GO Akkus könnten sich evtl. gut machen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 14:51 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 14:55)
#499 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Supper.

hätte noch was gefunden =).
Ne kleinere und schickere Ikiss. https://www.youtube.com/watch?v=7_f63XahLHA
http://it.ovaleeurope.com/e-mini-duo.html
Nur wo kaufen, 99 euro auf der HP von Ovale ist schon ziemlich teuer dann noch Versand.

und die Emili laut aussage des Verkäufers würde es mit Autoakkus geben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 07:03
avatar  Andi
#500 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Sieht schick aus. Und soweit man das im Video erkennen kann, ist der Tank genau so aufgebaut, wie der vom iKiss. Auch die Verdampferköpfe sehen genau so aus.

Nur der Preis ... 79€ finde ich ganz schön heftig. -> http://www.ovalestore.de/Ovale-eMini-duo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht