Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

  • Seite 17 von 23
10.09.2015 18:59 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 19:00)
#401 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ja ich kann es kaum erwarten ;D. Ich habe mir aus diesem Grund (Ausfall) noch eine weitere Ikiss mit manuell Akku gekauft, sollte bei mir das Problem mit dem kaputten Akku auftreten, dann muss ich nicht wieder zu Kippen greifen. Soviel ich mitbekommen habe sollten die manuell Akkus im Gegensatz zum auto Akku ganz tüchtig laufen.
Heimchen, wo hast du denn deinen Akku bestellt ? Wäre schon möglich, dass Dampfplanet eine Reihe von kaputten Akkus abbekommen hat. Oder aber vielleicht auch die Verpacker nicht besonders sorgfältig damit umgehen ?
Mal sehen ob meiner länger hält sonst werde ich auch gleich mal am selben Ort wie Heimchen bestellen, sollte sie ihren woanders her haben, oder gleich den ikit mini Akku bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 19:14
avatar  Verena_
#402 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von Delato75 im Beitrag #401
Ja ich kann es kaum erwarten ;D. Ich habe mir aus diesem Grund (Ausfall) noch eine weitere Ikiss mit manuell Akku gekauft, sollte bei mir das Problem mit dem kaputten Akku auftreten, dann muss ich nicht wieder zu Kippen greifen. Soviel ich mitbekommen habe sollten die manuell Akkus im Gegensatz zum auto Akku ganz tüchtig laufen.
Heimchen, wo hast du denn deinen Akku bestellt ? Wäre schon möglich, dass Dampfplanet eine Reihe von kaputten Akkus abbekommen hat. Oder aber vielleicht auch die Verpacker nicht besonders sorgfältig damit umgehen ?
Mal sehen ob meiner länger hält sonst werde ich auch gleich mal am selben Ort wie Heimchen bestellen, sollte sie ihren woanders her haben, oder gleich den ikit mini Akku bestellen.


...ich habe die manuellen Akkus, übrigens auch von Dampfplanet und von den manuellen laufen alle wie eine 1
Da gab es noch keinen Ausfall. Ich denke die Shops haben da Glück oder Pech mit den Akkus, die sie vom Großhändler bekommen. Beim Dampfplaneten ist es halt (anscheinend) schwierig mit Reklamationen. Ich hatte aber immer gute Akkus von dort...wie gesagt allerdings die manuellen

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 21:29
#403 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von Verena_ im Beitrag #402
Zitat von Delato75 im Beitrag #401
Ja ich kann es kaum erwarten ;D. Ich habe mir aus diesem Grund (Ausfall) noch eine weitere Ikiss mit manuell Akku gekauft, sollte bei mir das Problem mit dem kaputten Akku auftreten, dann muss ich nicht wieder zu Kippen greifen. Soviel ich mitbekommen habe sollten die manuell Akkus im Gegensatz zum auto Akku ganz tüchtig laufen.
Heimchen, wo hast du denn deinen Akku bestellt ? Wäre schon möglich, dass Dampfplanet eine Reihe von kaputten Akkus abbekommen hat. Oder aber vielleicht auch die Verpacker nicht besonders sorgfältig damit umgehen ?
Mal sehen ob meiner länger hält sonst werde ich auch gleich mal am selben Ort wie Heimchen bestellen, sollte sie ihren woanders her haben, oder gleich den ikit mini Akku bestellen.


...ich habe die manuellen Akkus, übrigens auch von Dampfplanet und von den manuellen laufen alle wie eine 1
Da gab es noch keinen Ausfall. Ich denke die Shops haben da Glück oder Pech mit den Akkus, die sie vom Großhändler bekommen. Beim Dampfplaneten ist es halt (anscheinend) schwierig mit Reklamationen. Ich hatte aber immer gute Akkus von dort...wie gesagt allerdings die manuellen



Ich bestelle die Akkus von überall, wo ich gute Versandkonditionen bekomme (wohne ja in der Schweiz). Da diese Akkus allesamt aus einem Land kommen, können die Händler ja wirklich nix dafür, wenn eine Charge Montagsgeräte sind. Das ist dann wie Du sagst Pech oder eben Glück.

Ich kann Dir also keinen speziellen Shop benennen.

10.09.2015 23:14 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 23:15)
#404 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Klar können die Händler nichts dafür, eben dumm gelaufen.

Du sagtest doch du hast einen Akku für deine Ikiss (zumindest was davon übrig ist =)) bestellt der wunderbar bis jetzt gehalten hat. Wo hast du den denn bestellt ? Bzw. wenn du es nicht sagen möchtest, hast du den auf Dampfplanet bestellt?
Als Händler könnte man defekte Produkte auch zurückschicken ... nicht einfach weiterverkaufen und dazu nicht einmal zurückerstatten.
Aber sind nur Spekulationen und werden es auch bleiben. ^^

Btw. auch nach Italien ist der Versand nicht immer günstig ^^.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 20:01
#405 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Vielleicht eine interessante Alternative für alle, die es nicht nur klein mögen,
sondern auch Wert auf eine Aufladebox legen?

https://www.fasttech.com/search?Alchemy%20Z5


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 20:06
#406 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von LenaDampf im Beitrag #405
Vielleicht eine interessante Alternative für alle, die es nicht nur klein mögen,
sondern auch Wert auf eine Aufladebox legen?

https://www.fasttech.com/search?Alchemy%20Z5


Das sieht ja interessant aus. 1.8 ohm VD uiiii kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen wie das mit einem Autoakku mit entsprechender Ausgangsleistung dampfen soll *kopfkratz*

17.09.2015 20:29
#407 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Was mir viel mehr ins Auge gesprungen ist, ist die wahnsinnige Aufladungszeit der Box: 90 Stunden!
Ist sie leer, wartet man also fast vier Tage auf frische Power. Das Leben lässt sich wohl auch auf
angenehmere Weise entschleunigen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 22:05
#408 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Okay, bin etwas spät. Die neue Mini wird ja hier bereits besprochen:

Neue Mini bei FT mit Ladebox


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 13:56
avatar  ( gelöscht )
#409 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
( gelöscht )

Hallo an alle iKiss-Benutzer.
Hätte mal ein paar Fragen an euch da ich mich im mini-Bereich nicht auskenne und eventuell was für meine mutter such, sie möchte aufhören zu rauchen, verzweifelt aber so ein bisschen an den Tabakersatzprodukten der Pharmaindustrie...
1. Wie viele iKisses würde man zu anfang benötigen ? Passen in die Ladeschale immer nur eine rein ? Wie gut kommt man/ihr damit so über den Tag?
2. Seid ihr zufrieden mit dem Gerät in Hinblick auf Einfachheit und Wartung des/der Gerätschaften ?
3. Funktioniert die Automatikeinheit immer so wie sie soll am Akku ?
Lieben Dank im Voraus und LG
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 14:26
#410 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #409
Hallo an alle iKiss-Benutzer.
Hätte mal ein paar Fragen an euch da ich mich im mini-Bereich nicht auskenne und eventuell was für meine mutter such, sie möchte aufhören zu rauchen, verzweifelt aber so ein bisschen an den Tabakersatzprodukten der Pharmaindustrie...
1. Wie viele iKisses würde man zu anfang benötigen ? Passen in die Ladeschale immer nur eine rein ? Wie gut kommt man/ihr damit so über den Tag?
2. Seid ihr zufrieden mit dem Gerät in Hinblick auf Einfachheit und Wartung des/der Gerätschaften ?
3. Funktioniert die Automatikeinheit immer so wie sie soll am Akku ?
Lieben Dank im Voraus und LG
Alex



1. 2 komplette iKiss (2 Akkus, 5 Ersatz VD, 2 Tanks/Mundstücke) - Mind. 1 Kissbox (Ladeschachtel), passt immer nur 1 iKiss rein, die andere wird dann gedampft. Dann kommt man gut durch den Tag.
2. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, weil einfach, keine Wartung nötig nur nach ca. 14 Tagen oder auch länger (je nach Dampfverhalten) neuen VD rein.
3. Diese Frage verstehe ich nicht. Bei mir funktioniert die Automatikeinheit immer.

07.10.2015 12:15
avatar  bunny
#411 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von LenaDampf im Beitrag #408
Okay, bin etwas spät. Die neue Mini wird ja hier bereits besprochen:

Neue Mini bei FT mit Ladebox



Dankeschön für den Link zum entsprechenden Thread ... hat nämlich mein Interesse geweckt


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 06:44
avatar  Andi
#412 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Hallo @heimchen , kennst du aktuell eine Quelle für iKit-Mini-Vedampfer? Möglichst in D bzw. mit Chance auf geringe Versandkosten?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 09:11
#413 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Meinst Du die BCC Verdampfer?
Das sind dieselben wie für die iKiss
hier z.B.
KLICK (der hat sogar 10% Forenrabatt für DTFler)

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #412
Hallo @heimchen , kennst du aktuell eine Quelle für iKit-Mini-Vedampfer? Möglichst in D bzw. mit Chance auf geringe Versandkosten?

15.10.2015 10:30
#414 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

2,45€ !? Ein stolzer Preis....

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 10:54 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 10:55)
#415 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Fertigverdampferköpfe, egal ob für ego-c, eRoll, eGrip oder Ego-ONE liegen preislich eigentlich alle in der Grössenordnung. Meine GS Air VDköpfe für die eGrip kosten z.B. über 3 €/Stk.

Und ALLE halten genau so lange, im Schnitt 14 Tage ;)

Ok, die EMOW Köpfe kosten ca. 1.98

15.10.2015 11:43
avatar  Andi
#416 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #413
Meinst Du die BCC Verdampfer?
Das sind dieselben wie für die iKiss
hier z.B.
KLICK (der hat sogar 10% Forenrabatt für DTFler)

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #412
Hallo @heimchen , kennst du aktuell eine Quelle für iKit-Mini-Vedampfer? Möglichst in D bzw. mit Chance auf geringe Versandkosten?


@heimchen , ich hatte mich unklar ausgdrückt, ich meinte die kompletten Verdampfer (Basis, Coil, Tank, Mundstück). Das einzige was ich gefunden hatte waren komplette Mini-iKitt. Zur Not nehme ich die vielleicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 12:06
#417 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #415
Fertigverdampferköpfe, egal ob für ego-c, eRoll, eGrip oder Ego-ONE liegen preislich eigentlich alle in der Grössenordnung. Meine GS Air VDköpfe für die eGrip kosten z.B. über 3 €/Stk.

Und ALLE halten genau so lange, im Schnitt 14 Tage ;)

Ok, die EMOW Köpfe kosten ca. 1.98

Ich habe pro iKiss-Kopp zw. 1,25-1,45 EUR bezahlt. Egal, ist jetzt OT ;)

Die iKit VDs sind leider schwer zu bekommen... sind leider nicht mein Ding, ich will ohne Schürze dampfern ;)
Bleibe bei iKiss treu....

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 12:07
#418 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

[quote=Andi aus Bremen|
@heimchen , ich hatte mich unklar ausgdrückt, ich meinte die kompletten Verdampfer (Basis, Coil, Tank, Mundstück). Das einzige was ich gefunden hatte waren komplette Mini-iKitt. Zur Not nehme ich die vielleicht.[/quote]

Das kannst Du natürlich auch nehmen, zu Testzwecken. Ich bestelle meine Verdampfertanks, also nur noch den Tank+Mundstück+Base (welches zwischen iKissakku und Tank komomt) hier:
http://pink-mule.com/iSmoka-Eleaf-Mini-ikit-Atomiser-Tube
http://pink-mule.com/iSmoka-Eleaf-Mini-Ikit-Clearomiser-Base


@radelife habe gerade gesehen, dass steamo 5 BCC Verdampfer für diese Modelle (iKitMini oder iKiss) für schlappe 5.95 hat also 1.19 €/Stk.
KLICK

15.10.2015 12:37 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 12:39)
avatar  Andi
#419 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #418
...

Das kannst Du natürlich auch nehmen, zu Testzwecken. Ich bestelle meine Verdampfertanks, also nur noch den Tank+Mundstück+Base (welches zwischen iKissakku und Tank komomt) hier:
http://pink-mule.com/iSmoka-Eleaf-Mini-ikit-Atomiser-Tube
http://pink-mule.com/iSmoka-Eleaf-Mini-Ikit-Clearomiser-Base
...


Danke, @heimchen. Das Mundstück haben die anscheinen gerade nicht im Programm? Oder ist das z.B. bei der Tanksektion mit dabei und nur nicht mit abgebildet?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 13:17
#420 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #419
Zitat von heimchen im Beitrag #418
...

Das kannst Du natürlich auch nehmen, zu Testzwecken. Ich bestelle meine Verdampfertanks, also nur noch den Tank+Mundstück+Base (welches zwischen iKissakku und Tank komomt) hier:
http://pink-mule.com/iSmoka-Eleaf-Mini-ikit-Atomiser-Tube
http://pink-mule.com/iSmoka-Eleaf-Mini-Ikit-Clearomiser-Base
...


Danke, @heimchen. Das Mundstück haben die anscheinen gerade nicht im Programm? Oder ist das z.B. bei der Tanksektion mit dabei und nur nicht mit abgebildet?


Es scheint so, nur habe ich schon so lange keine Mundstücke mehr bestellen müssen, die halten ja ein Leben lang sozusagen. Ich würde vorschlagen, dass Du Dir zunächst mal das Kit bestellst (all inklusive). Dann hast Du schon mal was zum Testen.

16.10.2015 01:32
#421 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Die IKiss ist echt ein hammer Teil, hatte bis jetzt keine Probleme damit. Dampft richtig gut im Vergleich zur Eroll und flash ist auch supper.
Zurzeit schmeckt es etwas verbrannt, vermutlich Zeit den Verdampfer auszutauschen. Habe aber leider noch nicht meine Bestellung von FastTech bekommen, weshalb ich auch keine neue Schnur reinmachen kann.. Dauern eure Bestellungen auf Fast Tech auch so lange ? Mehr als 1 Monat ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 08:23 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 08:25)
avatar  Andi
#422 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

@Delato75, welches Teil für die iKiss bestellst du denn bei FastTech? Und ja, ein Monat ist normal. Eine Lieferung hat mal sieben Wochen gedauert.

Edit sagt: du sprichst von Schnur. OK, warum nimmst du nicht einfach Watte?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 08:38
#423 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #422
Edit sagt: du sprichst von Schnur. OK, warum nimmst du nicht einfach Watte?

Wenn man weiss, WIE man es mit Watte wickelt.... Siehe: Bilderanleitung: iKiss/iKit/Sweet Verdampferköpfe neu wickeln

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 08:53
#424 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Ich bewunder Eure Geduld und Bastellust - habe versucht diese BCCs auf 1.8 zu wickeln, und zwar mit Fertigwicklungen von FT. Nö, nix für mich.

19.10.2015 22:35 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 22:38)
#425 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

@Andi aus Bremen : Ich brauche vermutlich auch einen neuen Draht ? Ich müsste aber genau den Durchmesser hinbekommen und die Watte kann ich auch nicht von meiner Schwester klauen (Abschminkwatte)?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht