Frischfleisch ;)

17.07.2014 15:51
avatar  Ezas
#1 Frischfleisch ;)
avatar

Mahlzeit zusammen.
Ezas mein Name, ich bin 23Jahre jung und komme aus dem oberbergischen Land.
Das Dampfen habe ich zum Einen angefangen um Geld zu sparen, zum Anderen aber auch aus gesundheitlichen Gründen.
Im November 2013 habe ich bei einem Versandhaus eine Gratis E-Zig abgesaubt. Ihr wisst schon, diese komischen Dinger die wie Pyros aussehen und vorne so rötlich glimmen. Was soll ich sagen...War natürlich nicht der Renner. Also habe ich mich ein wenig schlau gemacht und bin dank dem "Godfather Philgood" zum Joyetech eGo C Starterkit gekommen. Gleich bestellt und mitte Dezember war es dann auch schon da.
Nunja... Ich habe dann 2 Wochen ca. gelegentlich gedampft, aber keinen Umstieg geschafft. Nun lag die Dampfe ein halbes Jahr bei mir ungenutzt rum bis zu deisem einen Tag vor ca. 2 Wochen. Ein Kollege hatte sich eine E-Shisha geholt, welche ja momentan sehr im Trend sind. Daraufhin dachte ich mir "Hey... Ich hab 70€ für Dampfen und Liquids bezahlt und nutze das nicht...Das kann so nicht sein". Und seit diesem Tage Dampfe ich. Ich muss dazu sagen, dass ich bis vor 5 Tagen noch normal die Pyros nebenbei geraucht habe. Dann habe ich es 3 Tage komplett ohne Pyros geschafft aber das Verlangen ist irgendwie da gewesen (trotz Nikotin in den Liquids [12mg, reicht eigentlich auch]). Es ist nicht so, dass es ein Körperlichen Verlangen war von wegen "uurghs ich brauch Nikotin", nein, es war eher so ein psychisches Ding. Aber hey, jetzt rauche ich pro Tag 2-3 Pyros und bin glücklich Und die schmecken immer weniger, also nur eine Frage der Zeit bis die komplett weg fallen.
Ahja mein Equipment. Wie gesagt, Joyetech eGo C Upgrade. Da mir die siffenden Tanks (möglicherweise falsche Handhabung?!) auf den Sack gingen hab ich mir ein paar Clearomizer besorgt ; Fusion CE5+ V3. Mit diesen bin ich mehr als zufrieden. Kein Siffen, tolle Dampfentwicklung, super Throat-Hit. Alles super. Ich sollte dabei erwähnen, dass ich 5 mit 1,8Ohm und 5 mit 2,4Ohm(?) habe. Wenn die 2,4er durch sind werde ich komplett auf 1,8 umrüsten.
Sooo wie geht es weiter? Mein nächstes Gerät stelle ich mir als VV/VW vor. Liebäugele mit dem Vamo V5 für den Anfang, obwohl ich nicht ganz sicher bin. Eventuell auch einen Siegelei20W/30W. Ooooder gar keinen AT, sondern eine Smok eMax? Naja, ich hoffe diese Entscheidung hat noch Zeit, da es erst soweit sein wird, wenn der erste Akku durch ist.
Puh... Ich hoffe ich habe mich erstmal gründlich genug vorgestellt. Sollten noch Fragen sein haut rein, ich beiße nicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 15:53
avatar  Mischu
#2 RE: Frischfleisch ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 16:04
avatar  Rolako
#3 RE: Frischfleisch ;)
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht