KSD Kmax+ ?

16.07.2014 03:20
avatar  mistus
#1 KSD Kmax+ ?
avatar

Guten Tag,
Wollte nur mal wissen, ob mir einer von euch den Unterschied vom KSD Kmax zum KSD Kmax + erklären kann. Ich habe schon Stunden gegoogelt, doch nichts gefunden... Weiterhin möchte ich gern wissen, warum er so billig ist und es steht ja in der Beschreibung, dass er die Elektronik vom Vamo drin hat, ist das Menü bzw. Die Menüführung gleich ?
Vielen Dank schonmal im Voraus, würde mich sehr freuen, wenn irgendwer etwas darüber weis.

Hier der Link dazu:
http://www.ecig-hardware.de/KSD-Kmax


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 03:59
#2 RE: KSD Kmax+ ?
avatar

Zu den unterschieden kann ich nix pinseln, warum der so günstig ist aber schon.

Eine Bekannte von mir hat sich den in schwarz zugelegt und ich habe den in betrieb genommen, insgesamt würde ich sagen ist die Verarbeitung nicht wirklich der Kracher, der Feuerknopf klappert wie hulle, die Gewinde sind nichts und schon nach ein paar Tagen ist der obere Cone deutlich abgenutzt.

Also weiter empfehlen würde ich den nicht wen es auf Qualität raus laufen soll, die Funktionen passen aber meiner Meinung nach.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 12:10
avatar  mistus
#3 RE: KSD Kmax+ ?
avatar

Hm :/ ok, naja würde mir ihn schon gern bestellen, doch ich habe auch keine Lust, das der nach 2 Tagen kaputt in der Ecke liegt..


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 14:10
#4 RE: KSD Kmax+ ?
avatar

Das glaube ich nicht mal das der so schnell Kaputt geht, der hat auch 4 Tage am Stück Rockharz durchgehalten und wurde so zu sagen als Dampf-Schla*pe missbraucht, mit runter fallen, drauf treten, was es so gibt auf einem Festival... ist halt nur nicht sehr gut verarbeitet wie schon gepinselt.

Was meine bekannte aber RICHTIG stört ist der Cone, das teil sieht wirklich aus als wäre der AT schon 20 Jahre alt, dabei hat der mal gerade 3 Wochen hinter sich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 14:48
avatar  croco
#5 RE: KSD Kmax+ ?
avatar

Dampfe mit meinem KMax nun schon 8 Monate und bin absolut zufrieden,da klappert auch kein Feuerkopf !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht