Interesse an einem Treffen/Stammtisch in 26789 Leer?

16.07.2014 00:06 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 20:36)
#1 Interesse an einem Treffen/Stammtisch in 26789 Leer?
avatar

Hallo liebe Mitdampfer,

mein Arbeitskollege (ebenfalls Dampfer) und ich überlegen seit längerem ob es möglich ist einen Stammtisch in Leer zu organisieren oder zumindest ein Treffen das regelmäßig in größeren Zeitabständen stattfindet.

Falls es hier Leute aus Leer und Umgebung gibt die Interesse haben würde ich euch bitten euch Listenmäßig ein zu tragen.

Die Organisation und den Ort übernehmen wir dann und teilen euch dann mögliche Termine mit.

in der Hoffnung auf rege Beteiligung

Euer Postscript

Interesse an einem Treffen:

- Postscript
-
-
-
-
-
-
-
-
-


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 00:48 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 20:36)
avatar  Murdoc
#2 RE: Interesse an einem Treffen/Stammtisch in 26789 Leer?
avatar

Zitat von Postscript im Beitrag #1




- Postscript
- Murdoc
-
-
-
-
-
-
-
-


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 14:22
#3 RE: Interesse an einem Treffen/Stammtisch in 26789 Leer?
avatar

Den Thread noch mal wieder hoch hol. Keine Dampfer aus der Gegend Leer hier die Interesse haben?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 00:42
#4 RE: Interesse an einem Treffen/Stammtisch in 26789 Leer?
avatar

Ich suchups das ganze mal vllt gibt es ja mittlerweile mehr Leute die Interesse haben. *hoff*


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 15:30
#5 RE: Interesse an einem Treffen/Stammtisch in 26789 Leer?
avatar

Und Push die Hoffnung stirbt zuletzt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht